[25] ,,Wofür war das denn?" ✔️

6.6K 343 20
                                    

Mason

Grinsend klopfte ich an Clary's Zimmertür. Die Tür wurde mir geöffnet. ,,Mason, was für eine Überraschung. Bist du jetzt Luke's Ersatz, oder was?", lachte Clary. ,,Ähm, also das ist so...", fing ich an zu erklären. ,,Luke hat übermorgen Geburtstag und ich möchte ihm was vorbereiten, um ihm halt zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich hab auch schon eine Idee..." ,,Okay, komm rein", bat sie mich grinsend rein.

Luke

Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster. Wo blieb Mason nur? Es war schon sehr komisch, dass er plötzlich wegmusste, nachdem ich ihm meinen Geburtstag verriet. Aber naja, ich würde bestimmt noch erfahren, was er vorhatte. Das Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Mason konnte es nicht sein, denn der hat einen Schlüssel. Als ich die Tür neugierig öffnete, brannte kurz darauf meine Wange. Geschockt hielt ich meine Wange und blickte ich die Person an, die mich eben geschlagen hatte. ,,Emmy? Wofür war das denn?" ,,Wofür?! Hallo? Ich bin deine beste Freundin und bekomme als Letzte mit, dass du und Mason zusammen seid?", empörte sich Emely. ,,Ups, hab ich wohl vergessen. Wir sind auch noch nicht lange zusammen. Erst seit 3 Stunden oder so. Woher weißt du das überhaupt?" ,,Naja...ich hab mit Kyle Nummern ausgetauscht und er hat es mir geschrieben.", lachte sie nervös und ihre Wangen nahmen einen leichten Rotton an. ,,Kyle also? Komm erstmal rein.", grinsend hielt ich ihr die Tür weiter auf.

,,Ich muss dir was erzählen. Ich glaube ich habe mich verliebt.", erzählte Emmy und biss sich dabei auf die Lippe. ,,Ach sag bloß. Kann es sein, dass ich genau weiß in wen?", grinste ich sie an. ,,Womöglich...?", stammelte sie und zog eine Grimasse. ,,Also ist es Kyle?" Mit roten Wangen nickte sie. ,,Aww! Und mag er dich auch?", wollte ich lächelnd von ihr wissen. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Naja...es kann sein, dass wir bald einen Monat lang zusammen sind?", vorsichtig blickte sie mich an. ,,Was? Aber Hauptsache sich über mich beschweren!", lachte ich und boxte sie leicht gegen ihre Schulter.

Uff, ich verspreche, das hier ist das letzte Kapitel mit nur 300 Wörtern~.~ ab jetzt werden längere kommen.

Bis zum nächsten Kapitööööl❤

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ