[31] ,,Menschen machen Fehler" ✔️

5.6K 307 28
                                    

Luke

Wie konnte Mason mir das nur antun? Es war verdammt schmerzhaft, wenn einem das Herz gebrochen wurde. Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Ich liebte ihn doch! Wieso musste er mich so verletzen? Und dann auch noch nachdem wir es seinen Eltern "gebeichtet" hatten. Ich war noch nie so fertig mit meinen Gefühlen. Schon garnicht wegen eines Jungen. Ich war heute sogar nicht zum Unterricht gegangen, weil ich auf Mason warten wollte. Und weil ich mir verdammt nochmal Sorgen gemacht hatte! Und dann kam er mit sowas!

Nach einer Weile nahm ich mir mein Handy und spielte meine Playlist ab. Mit den Kopfhörern in den Ohren legte ich mich hin und versuchte meine Gedanken auszublenden.

***

Als es auf einmal klopfte, schreckte ich aus meinem Schlaf raus. Müde und verschlafen schlurfte ich zur Tür und öffnete sie. Plötzlich fand ich mich in den Armen von Clary wieder, welche schrie: ,,Alles Gute zum Geburtstag Lukiii!". Ich lachte ein wenig. ,,Danke, Clary."
Kurz darauf wurde ich noch vier Mal in den Arm genommen. Alle meine Freunde gratulierten mir. Nur einer fehlte. Sofort war ich wieder niedergeschlagen, was die anderen auch bemerkten. Mitfühlend sah Clary mich an. ,,Das wird schon wieder, Luke. Warte einfach ab.", meinte sie. ,,Woher weißt du überhaupt was los ist?", fragte ich erschrocken. Sie wurde rot. ,,Ich...ähh", brachte sie heraus. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Was solls. Soll er doch seine Bitches vögeln.", murmelte ich und eine Träne stahl sich aus meinem Augenwinkel.  ,,Wenn ihr jetzt bitte gehen könntet. Ich möchte einfach alleine sein.", flüsterte ich. Maddy, Dove und Jake nickten einfühlsam. ,,Mach's gut, Bro. Lass den Kopf nicht hängen.", riet mir Jake. Ich nickte und lächelte ihm kurz zu. Dann gingen alle bis auf Clary wieder. ,,Luke, Menschen machen Fehler. Gib ihm eine zweite Chance, okay? Ich finde, die hat jeder verdient. Und wenn er sie vergeigt, dann weißt du, dass er ein Arschloch ist.", erklärte sie mir. ,,Danke Clary, ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde.", sagte ich wahrheitsgemäß. Sie zwinkerte mir zu. ,,So dann denk darüber nach, was ich dir geraten habe und mach was draus. Wir sehen uns morgen.", lächelte sie und ging. Ich legte mich wieder ins Bett und dachte viel nach. Irgendwann war ich anscheinend wieder eingeschlafen.

***

Ich wachte auf, weil ich irgendetwas hörte. Schlaftrunken setzte ich mich in meinem Bett auf. Plötzlich sah ich einen Schatten vor meinem Bett stehen. Ich konnte Umrisse eines Jungens erkennen. Eines Jungens, welchen ich liebte. ,,Luke...", seine Stimme zitterte. Meine Hand schnellte vor und ich zog in an seinen Arm auf mein Bett. ,,Sei froh, dass ich dich so sehr liebe. Sonst hätte ich dir nicht so schnell verziehen.", brummte ich. ,,Luke, ich...", fing Mase an, doch ich unterbrach ihn. Mit einem Kuss.

Huch, mich gibt's ja auch noch. O.o Wer ist das denn? Badboys...Die Liebe...und andere Probleme? Was soll das denn sein, diese Geschichte ist sicherlich schon 20 Jahre alt.

Spaß beiseite, jap, die Natalie meldet sich auch mal wieder...Ähm jaa. Ab jetzt kommen wieder regelmäßiger Updates...:)

DANKE FÜR F*CKING 1,02 K VOTES UND VERF*CKTE 11 K READS! HOLY SHIT! 😍😍

Sonst, bisch zu de nächsten Kapiddel.  🌚❤

Badboys, die Liebe und andere Probleme ✔️Where stories live. Discover now