1.

13K 502 166
                                    

"Nein"

"Oh doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Hör auf immer dein Senf dazu zu geben und geh mir aus dem Weg" schnauze ich Jayden wütend an und schieben ihn zur Seite. Mit einem mürrischen Blick lässt er sich von mir zur Seite schieben.

"Dankeschön" gebe ich ironisch von mir, während ich meine Augen verdrehe. Ich nehme mir vom Kleiderhacken meine Jacke, die ich mir direkt überziehe. Die Autoschlüssel so wie die Haustür Schlüssel landen in meiner Tasche, welche ich bereits in der Hand habe.

Ich schlüpfe noch in meine super coolen blauen Boots und bereit bin ich für den alltäglichen Arbeitstag.

"Kannst du nicht endlich damit aufhören? Ich habe dir tausend mal schon gesagt, dass es mir nicht gefällt was du tust" meckert Jayden weiter und lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich schenke ihm kurz einen bösen Blick bevor ich ihm ein Kuss auf die Wange gebe.

"Wir sehen uns später" sage ich noch, während ich die Tür öffnen und raus gehe. Jayden stellt sich an dem Türrahmen und sieht mir zu wie ich das Haus verlasse.

"Jetzt bekomme ich ja nicht mal mehr einen Kuss auf den Mund oder was?" gibt er noch angepisst von sich, während er sich wieder in das Innere des Hauses begibt.

Jayden ist einfach nicht zufrieden mit meiner Jobwahl, obwohl es doch darum geht das ich mit meiner Wahl zufrieden bin und nicht er. Ich muss da ja jeden Tag arbeiten und nicht er also muss es mir doch gefallen.

Es war schon schwer genug mich zu entscheiden welchen Job ich ausüben will. Jeder Job hätte echt gut zu mir gepasst, aber ich musste mich entscheiden. Spion stand eigentlich an erster Stelle meiner Liste der Traumjobs, das hat dann aber leider nicht so ganz funktioniert. Sie meinen ich wäre einfach zu auffällig.

Was kann ich dafür, wenn ich einen Mann in einem Süßigkeiten laden spionieren soll? Man kann sich doch dann schon denken das es nicht gut verläuft. Ich meine da waren Süßigkeiten.

Wie hätte ich da an was anderes denken können? Es war schon schwer genug mir nur eine 500g Süßigkeiten Tüte zu erstellen. Ich hatte leider nicht mehr Geld mit sonst hätte ich mir mehr holen können, aber das Schicksal hat irgendwas gegen mich.

Wie man es sich schon denken kann habe ich den Mann verloren und musste am Ende in einem Polizeiwagen mitfahren. Ich hatte in all der Panik vergessen die Tüte zu bezahlen. Naja das kann ja jedem mal passieren.

In gedankenvertieft hole ich meinen Autoschlüssel aus der Tasche und schließe meinen eigenen mega geilen Wagen auf. Es ist ein Knall gelbes Cabrio. Oh Gott, ich liebe diese Auto. Wäre ich nicht mit Jayden zusammen würde ich diesen Wagen heiraten.

Ich muss gestehen ich habe überlegt meinen Wagen trotzdem zu heiraten, aber da gab es dann ein paar Komplikation wie man sich denken kann. Wieso sollte man seinen Wagen nicht heiraten dürfen? Tzz. Dann glotzen die einen noch an, als hätte man fünf Köpfe. Jayden war auch nicht wirklich davon begeistert.

Er wollte mir sogar mein geliebtes Cabrio wegnehmen, aber ich konnte ihn zum Glück noch mit etwas bestechen. Er ist sofort drauf angesprungen und ist auf die Bestechung eingegangen. Welcher Mann würde das auch nicht? Ich meine sind Männer nicht verrückt danach? Vielleicht wurde es etwas zu wild und schmutzig. Ach ich will euch mit Details verschonen.

Ich musste danach das ganze Schlafzimmer wieder aufräumen. Wir hätten vielleicht etwas vorsichtiger sein sollen, aber wer rechnet schon damit das es so endet wenn man Minigolf im Schlafzimmer spielt. Also ich hätte das nicht gedacht.

Ich öffne die Autotür und setzte mich rein. Meine Tasche lege ich auf den Beifahrersitz ab und stecke den Autoschlüssel ins Zündloch. Der Motor springt an. Ich Strecke meine Hand aus um an das Radio anzukommen um dieses anzumachen.

Aus den Lautsprechern dröhnt laute Musik. Der Bass ist laut und bringt meinen Körper zu vibrieren. Es gibt nichts besseres als mega laute Musik mit viel Bass am Morgen zu hören. Das macht einem doch direkt gute Laune.

Doch bevor ich jedoch los fahren kann fängt mein Handy an zu klingeln. Trotz der lauten Musik ist das klingeln meines Handys nicht zu überhören. Leider.

Ich lehne mich zu meiner Tasche und suche darin mein Handy. Ich habe eindeutig zu viel Zeug in meiner Tasche. Wieso genau trage ich eigentlich immer eine ganze Packung Streusel mit mir rum? Mano.

Als ich mein Handy endlich wieder gefunden habe, sehe ich auf dem Display den Namen »Blauauge« aufleuchten. Auf mein Gesicht stiehlt sich ein Schmunzeln.

"Na Blauauge was gibt es?" gebe ich von mir, nachdem ich ran gegangen bin.

"Fuck you Liv" kommt es aus dem Handy worauf ich nicht anders als lachen kann.

"Okay was ist los das du anrufst?" frage ich ihn, nachdem ich mich beruhigt habe.

"Ich habe den blöden Bus verpasst" erklärt er mir.

"An deinem ersten Schultag Milo? Ernsthaft?" Frag ich ihn seufzend.

"Ella ist schuld!" Kommt es direkt von ihm.

"Gib nicht immer Ella für alles schuld!" Säusle ich ihn an. Immer schiebt Milo für alles Ella die Schuld in die Schuhe. Ella hat dies gemacht. Ella hat jenes gemacht. Und das alles obwohl die beiden beste Freunde sind.

"Es stimmt wirklich!" Behauptet er.

"Jaja das sagst- Wow wow warte mal. Du willst doch jetzt nicht nicht wirklich das ich dich fahre?" Frage ich ihn empört. Von der anderen Leitung kommt ein nervöses lachen. Es war so klar.

"Komm mir wenigstens entgegen" gebe ich genervt von mir, bevor ich auflege. Dann gibt es noch ein Umweg bevor ich zur Arbeit komme.

Hey,
nun ist endlich der erste Teil der Fortsetzung draußen. Ich hoffe ihr findet den Einstieg in die Geschichte einigermaßen gelungen.

->Wer hat die kleinen Zankereien zwischen Liv und Jayden vermisst?😋

->Wie ist der Anfang der Fortsetzung?

Ich möchte euch gerne darauf auffordern falls Fehler in der Geschichte zu finden sind, welche zu 100 Prozent da sind, einfach in den Kommentaren mit einem "*" zu verbessern. Ich versuche ab jetzt mehr wert auf die Rechtschreibung und weiteres zu legen, aber mir fehlt oft einfach die Zeit um es selber nochmal durchzulesen. Ihr könnt dies in jeder der darauf folgenden Kapiteln machen. Nur zu Info die Kommas vergesse ich oft, da sie durch schnelles schreiben bei guten Ideen einfach untergehen. Danke im Voraus💗

Dienstag& Freitags werden erstmal immer neue Kapitel erscheinen.

Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende🥀

No escape from my BabyWhere stories live. Discover now