23.

5.1K 239 34
                                    

Jayden's P.O.V.

„Alpha, wollen sie nicht langsam nach Hause?" fragt einer meiner Rudelmitglieder mich, nachdem er vorsichtig meine Bürotür geöffnet hat.

„Nein" sage ich stur und würdige ihm keines Blickes.

„Wir haben es bereits fünf Uhr- am Morgen- und sie haben noch nicht geschlafen" teilt er mir mit und stockt immer mal wieder zwischen den Wörtern.

Ich kann seine Angst riechen. Seine Körperhaltung erweist mir den zweiten Beweis für meine Äußerung. Seine Schultern sind nach vorne gezogen, seine Knie sind leicht angewinkelt, seine Hände hält er vor seinem Körper und spielt nervös damit herum.

„Ich habe nein gesagt, nun geh hinfort" gebe ich gereizt von mir. Durch den tiefen Klang meiner Stimme zuckt er kurz zusammen, bevor er meinem Befehl nachgeht.

Er wäre gegen seine Natur, meinem Befehl nicht zu gehorchen. Ich bin sein Alpha und damit habe ich über sein Leben zu bestimmen.

Es ist genauso gegen meine Natur keine Nachfahren zubekommen. Ich sollte schon längst eine Horde von kleinen Werwölfen haben, jedoch habe ich noch kein einzigen Nachfahren.

Wenn das so weiter geht wird meine Blutlinie mit mir sterben. Mein Rudel wird sich dann einen neuen Alpha suchen. Ich müsste meinen Erstgeborenen Sohn jetzt eigentlich trainieren und zu einem richtigem Alpha machen.

Ich habe mir schon immer früh Kinder gewünscht. Kinder sind der Sinn des Lebens. Was ist, wenn ich nie Kinder bekommen werde? Was ist, wenn Liv keine Kinder mit mir will?

Ich habe so oft schon dieses Gespräch mit ihr geführt, dass ich so früh wie möglich Kinder haben will und jetzt werde ich Tag für Tag älter und bin noch ohne einem einzigem Kind.

Ich war schon bereit Kinder zu bekommen als ich Liv zum ersten Mal sah. Ich hätte mich auf der Stelle an die Arbeit gemacht und Kinder bekommen können.

Es ist nicht untypisch, dass Werwölfe schon sehr früh Kinder bekommen. Es ist der Instinkt eine Familie aufzubauen, welche man behütet und versorgt.

Liv will warten, bis der richtige Moment kommt und sie sich bereit fühlt Mutter zu werden. Doch dieser wird nicht kommen.

Ich liebe sie, sie ist mein Leben, jedoch habe ich einer der wichtigsten rollen im Leben der Werwölfe. Ich bin nicht nur irgendein Alpha und dies ist nicht irgendein ein beliebiges Rudel.

Ich kenne meine Aufgaben, besser als jeder andere, diese bestehen, aber nicht nur aus Rudel Angelegenheiten zu klären und das Rudel in Sicherheit zu wissen.

Es gehört weit aus mehr dazu, wie das Rudel aufrechtzuerhalten und dem Rudel einen angebrachten Alpha zu bieten, so bald ich nicht mehr dazu fähig bin, mein Rudel den Schutz zu bieten, welchen sie benötigen.

Aus einem kleinem Werwolf einen richtigen Alpha zu machen benötigt Zeit, Kraft und sehr viel Übung. Ich will nicht alt und zerbrechlich sein, wenn ich meinem Sohn ausbilde.

Ich verdiene es Nachfahren zu bekommen und doch ist es Liv völlig egal. Sie will ihr junges Leben genießen und doch kennt sie ihre Luna Verpflichtungen.

„Alpha?" Spricht eine männliche Stimme und darauf folgt ein klopfen.

Ist das deren ernst? Kann ich die Nacht nicht einfach in Ruhe in meinem Büro verbringen? Sie sollten sich glücklich schätzen, dass ich bis in den morgen arbeite und all die Angelegenheit zu erledigen.

„Komm rein" die Wörter atme ich nur so aus und verrichte meinen Blick auf die aus Edelholz angefertigte Tür.

„Der posten Tausch hat grade stattgefunden und wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir nun zu unseren Familien nach Hause gehen" berichtet mir einer der Anführer, meiner Sicherheitsleute, welche sich um den Schutz des Rudels sorgen.

Sie werden bereits mit 10 Jahren ausgebildet und erhalten eine sehr anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden dort zu richtigen Werwölfen ausbildet, welche dazu fähig sind das Rudel zu schützen und ihr Leben für das Rudel zu opfern.

Sie lernen die Wichtigkeit des Rudels, all die wichtigen Techniken und alles was wichtig ist. Das Ziel ist es, dass sie fähig sind jede Bedrohung aus dem Weg zu schaffen.

Mit 16 Jahren sind sie fertig mit der Ausbildung und bereit für den Einsatz. Zu aller erst nehmen Sie eine kleine Rolle der Gruppen ein und sind nur in sehr großen Gruppen tätigen, erst bei dem vollendeten 18 Lebensjahr- wenn sie ihre Position bewiesen haben- sind sie wirklich fähig dazu das Rudel zu schützen.

Dies wäre auch die Ausbildung, die meine Söhne machen würden und natürlich meine Töchter, wenn sie es wirklich aus tiefstem Herzen wollen, aber wäre besser, wenn sie es nicht wollen.

Ich würde Ihnen auf keinem Fall den Weg versperren, jedoch wäre ich jeden einzigen Tag in Angst um sie. Ich will meine Töchter in Sicherheit wissen.

Meine Söhne natürlich auch, aber es ist bei einer Alpha Familie so üblich, dass die Söhne alle eine mächtige Rolle bekommen.

„Gehen sie zu ihren Familien und grüß deinen Sohn von mir" verabschiede ich mich von ihm.

Sein Sohn ist grade in der Ausbildung und dabei ein so guter Anführer wie sein Vater zu werden. Er ist bereits 16 also bereits im vollem Einsatz, jedoch nicht in der selben Gruppe wie sein Vater.

Er zeigt sehr große Interesse und ich sehe Tag für Tag seine Entwicklung.

No escape from my BabyWhere stories live. Discover now