3.

10.1K 445 62
                                    

Ich betrete mit einem zufrieden Lächeln die  McDonald's Filiale. Doch dies verschwindet, als ich den Druck wieder auf meiner Blase bemerke. Das bedeutet ich werde zu erst das Klo aufsuchen müssen und danach mir erst den Kummer und die Sorgen wegessen können.

Gezielt laufe ich zu den Toiletten. Den Weg kenne ich natürlich, wer hätte es gedacht. Ich kenne den McDonald's so wie meine Westen Tasche. Nur das ich keine Westen Tasche besitze. Naja doch irgendwie habe ich ja eine, wenn McDonald's meine Westen Tasche ist.

Okay okay lassen wir dieses Gespräch mal lieber beruhen. Das wäre auch echt besser für dich. Oh nein. Oh Gott ich führe schon wieder einer meiner Dummen inneren Gespräche mit mir selber. Ich bin so ein Freak. Ein mega, geiler Freak.

Ich öffne die Tür des Wc's und suche mir eine saubere Toilette aus. Bei der zweiten Tür habe ich schon eine ordentlich aussehende Toilette gefunden. Ich schließe die Tür ab, bevor ich mir meine Hose und den Slip runterziehe und mich auf die Toilette setzte.

"Oh Malon, wir können sowas doch nicht hier in der Toilette machen" kichert plötzlich eine weibliche Stimme in der Kabine neben mir.

"Baby, mach dir keine Sorge es wird niemand mitbekommen" ertönt darauf eine kratzige männliche Stimme. Darauf hört man wieder das Gekicher von der weiblichen Stimme.

"Schließ endlich die Tür ab" höre ich von der kratzigen männlichen Stimme. Darauf hin hört man ein Schloss knacken und dann ein Knall.

"Malon wir zerstören hier noch die ganze Kabine" kichert wieder die weibliche Stimme ganz kokett. Da ich meine pisse nicht länger anhalten kann fange ich einfach an zu pinkeln.

"Warte mal" kommt es von der weiblichen Stimme. Darauf hin sind die beiden aus der Kabine neben mir still. Schnell pinkle ich zu Ende doch sie werden mich sicherlich schon gehört haben.

"Hehe, lasst euch nicht von mir stören. Muss nur mal kurz Wasser ablassen. " rede ich mich peinlich daraus und wische mich schnell trocken. Ich ziehe schnell wieder meine Hose und den Slip hoch.

"Oh Gott Malon, dass ist mir ja grade so peinlich" kommt es quietschend von der weiblichen Stimme. Darauf hin hört man Klamotten Geraschel und dann ein Schloss. Grade in dem Moment öffne ich auch meine Kabinentür.

Ich erblicke ein Mädchen mit Erdbeerrotem Haar, welches ziemlich sex verwuschelt aussieht. Ihre Augen haben ein giftiges grün und auf ihre Nase zieren sich helle Sommersprossen.

Ihre Klamotten sehen zerknittert und verrutscht aus. Ouh ich bin mir sicher die hatten nichts jugendfreies vor. Die junge Frau vor mir sieht aus wie Anfang zwanzig.

"Ups. Tut mir leid für.. ähmm- KÜRBIS!" schreit sie plötzlich zum Ende hin und rempelt mich um. Sie läuft schnell durch den Ausgang raus aus den Wc's. Wow. Den Spruch werde ich mir, aber sowas von merken müssen.

"Brenda? Babe du kannst mich doch nicht mit meinem aufrechten Freund allein lassen" kommt es etwas lauter von der männlichen Stimme aus der Kabine. Darauf hin hört man etwas rascheln und ich mache mich schnell auf dem Weg zum Waschbecken. Blitzschnell wasche ich meine Hände und mache mich aus dem Staub.

Man das war mal eine unangenehme Situation. Gut das sie nicht soweit gekommen sind. Ich will mir ja gar nicht erst vorstellen was passiert wäre, wenn sie mich nicht früh genug mitbekommen hätten. Ugh.

Ich mache mich auf den Weg zur Kasse, um da endlich mein heiß geliebtes essen zu kaufen. Dies habe ich mir jetzt wirklich verdient.

"Einmal das Menü 2 mit einer extra Apfeltasche" bestelle ich mein Essen bei der Angestelltin. Diese hat Erdbeerrotes Haar und giftgrüne Augen. Witzig wie die junge Frau von grade eben.

"Oh fuck- KÜRBIS!" sagt die junge Frau und verschwindet schnell. Man bin ich dumm. Ich hätte es wissen müssen das es die junge Kürbis Frau ist. Manchmal bin ich echt blind. Vorhin habe ich nichtmal meinen eigenen Freund erkannt. Vielleicht brauche ich auch einfach eine Brille. Das oder ein neues Gehirn.

"Das macht 8,98€" sagt mir eine Blondine. Sie reicht mir mein Essen und ich ihr das Geld. Um die Ecke erkenne ich die junge Kürbis Frau, die sich zu verstecken versucht.

"Danke und schönen Tag" verabschiedet sich die Blondine und wechselt schnell wieder den Platz mit der jungen Kürbis Frau. Mit meinem Essen gehe ich währenddessen an ein Tisch.

Ich setzte mich hin und hole mir als erstes die Pommes raus. Nichts geht über Pommes. Leckere frittierte gesalzene Kartoffelstreifen. Ich mache mir auf eine servierte Ketschup und Maja und mische dies mit einer Fritte zu einem. Beste Mischung überhaupt.

Während dem Essen sehe ich wie Malon die Toilette verlässt. Er geht so wie die junge Kürbis Frau hinter die Kasse und setzt sich seine McDonald's Kappe auf. Zwei Kollegen. Eine Toiletten Kabine. Ein Geheimnis. Das wäre eine spannende Dramödie.

Die beiden arbeiten fast nebeneinander doch schenken sich keinen einzigen Blick. Tuen so als würden sie sich nicht näher kennen, aber grade eben hörte es sich noch ganz anders an.

"Das muss ich echt weiter beobachten" sage ich vor mir hin, während ich von meiner Apfeltasche abbeiße.

Hey,
der dritte Teil der Geschichte.
Etwas spät und mitten in der Nacht, aber habe es vorher leider nicht mehr geschafft. :/

->Na wie fandet ihr den Teil?

Kann es nicht so einschätzen, ob ich den Teil jetzt lustig und Dirty finden soll oder einfach nur bekloppt😂🤷🏽‍♀️

->Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?

Ans Meer😍☀️

Endlich Wochenende! Yes Baby!👌🏼😊💗

No escape from my BabyWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu