Marco//Bene

1.7K 68 2
                                    

,,Verdammt Marco lass deine scheiss Laune nicht an mir aus. Ich kann auch nichts dafür das du dich verletzt hast!", schrie Bene durch unser Hotelzimmer.
,,Du weißt nicht wie das ist immer und immer wieder auf die Schnauze zu fallen", fauchte ich zurück und funkelte ihn an.
So ging das seit Tagen. Eigentlich war der Urlaub geplant damit wir zu Ruhe kommen. Aber Bene reagiert immer so empfindlich. Ich mein ich bin verletzt. Da reagiere ich nun mal etwas gereizt. Ich mein es ja nicht böse, aber ich falle 6-8 Monate aus nicht er. Leider nahm Bene alles persönlich und so entsteht immer ein Streit.
So viel gestritten haben wir uns in den ganzen zwei Jahren die wir schon zusammen sind nicht. Und es macht mich fertig, weil ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn mehr als alles andere.
,,Ach ich weiß nicht wie es ist auf die Schnauze zu fliegen?! Hast du unsere letzte Saison nicht mitbekommen oder was?! Wir sind beinah abgestiegen, spielen nächstes Jahr nicht international! Halt du doch mal den Ball flach immerhin hast du deinen scheiß Titel! Also jammere nicht rum. Die paar Monate bekommst du auch rum dann kannst du dich wieder nach Dortmund verpissen", zischte Bene und ich sah ihn geschockt an. So hatte er noch nie mit mir geredet.
,,Nerve ich dich ja?", sagte ich und sah ihn in die Augen.
,,Ja das tust du. Du mit deinen scheiß Auba. Deinen ständigen Gejammere. Ich frage mich ob unsere Beziehung noch ein Sinn hat", sagte Bene tonlos.
,,Du du willst Schluss machen?", fragte ich und merkte wie eine Träne über meine Wange lief.
Bene sah mach lange an bevor er nickte. Ich sprang so gut es ging auf und verschwand im Schlafzimmer. Dort schmiss ich mich aufs Bett und weinte in das Kissen.
Ich hörte Schritte die näher kamen und eine Hand die sich auf meinen Rücken legte.
,,Marco es tut mir leid. Ich hab überreagiert", flüsterte Bene und ich erhob mich.
,,Ich liebe dich Bene. Und ich weiß ich war teilweise echt schrecklich zu dir aber man ich bin einfach frustriert", murmelte ich und sah auf dem Boden.
Bene hob mein Gesicht hoch und endlich konnte ich wieder die Gefühle in seinen Augen sehen die ich so sehr vermisst hatte.
,,Ich liebe dich Marco. Mit all deinen Fehlern", flüsterte er und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
,,Ich liebe dich auch Baby", flüsterte ich zurück und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.
________________________________

Hoffe euch gefällt's ❤️❤️

Frage: Lieblingsbeziehung?

Meine Antwort: Eindeutig Melissa und Marc. Gott die beiden sind so süß ❤️❤️ und dazu noch ihre Tochter 😍❤️. Und bald heiraten Sie auch noch. Ich bin mir sicher Melissa wird wunderschön aussehen 😍❤️

Kathi

One Shots BoyxBoyWhere stories live. Discover now