Hummels//Leitner (Achtung Sad!)

797 20 4
                                    

Mats hatte schon am morgen als er aufwachte ein komisches Gefühl im Bauch. Er spürte irgendwie das etwas passieren würde oder bereits schon passiert war. Dieses Gefühl ließ ihn auch nach einer Dusche und nach einem Frühstück nicht los. Vor seinem Freund Roman ließ er sich nichts anmerken, Roman merkte jedoch das mit Mats irgendetwas nicht stimmte. Jedoch kannte er seinen Freund gut genug das er genau wusste das Mats ihn eh nichts erzählen würde wenn es nicht absolut notwendig war. Mats entschied sich eine Runde zu joggen um einen freien Kopf zu bekommen. Er hoffte das dadurch dieses Gefühl verschwinden würde, doch diese Hoffnung wurde zerstört als er nach Hause kam. In seinem Briefkasten fand er einen Brief, einzig und allein sein Name stand darauf und sofort erkannte er die Schrift. Er würde sie unter tausenden erkennen, sie war von Moritz. In seinen Magen kam ein ungutes Gefühl auf, irgendwas sagte ihm das irgendwas passiert war. Etwas was sein ganzes Leben verändern würde, mit dem Brief in der Hand setzte er sich auf die Couch und begann zu lesen.

Hallo Mats,
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man so einen Brief anfängt und leider kann ich auch niemanden fragen der jemals so einen Brief geschrieben hat. In den meisten Fällen überlebt man so einen Brief nicht. Aber für dich will ich es versuchen. Schon als wir uns das erste mal sahen war ich fasziniert von dir und ja von ersten Moment an war ich in dich verknallt. Du warst von der ersten Sekunde für mich da, hast mir alles gezeigt und mir in vielen Dingen geholfen. In Laufe der Zeit wurden wir zu engen Freunden und meine Gefühle für dich wurden mit der Zeit immer stärker. Dann kam die schwerste Zeit meiner Karriere. Ich wurde von Verein von Verein ausgeliehen und hatte bei keinen das Gefühl von zuhause. Aber immer wenn ich bei dir war, dann bekam ich dieses Gefühl, bei dir konnte ich mich fallen lassen und fühlte mich geborgen. Du hast mir immer Mut gemacht und mir gesagt das bald alles wieder gut werden würde. Durch dich bekam ich wieder Hoffnung das ich irgendwann bei einem Verein landen würde wo ich das Gefühl hatte endlich angekommen zu sein. Lange dachte ich das ich dieses Gefühl bei Norwich endlich gefunden hatte und wollte mir nicht eingestehen das einzig und allein du mir dieses Gefühl geben konnte. Ich brauchte länger um zu akzeptieren das meine Gefühle für dich, die ich lange versucht hatte auszuschalten, niemals weg waren. Irgendwann hielt ich das alles nicht mehr aus und ich entschied mich mit Leo über meine Gefühle zu reden. Zuerst hatte ich Angst er würde mich verstoßen, mich eklig finden und hassen. Glücklicherweise kam es anders er hörte mir zu und nahm mich in den Arm. Er versprach mir immer an meiner Seite zu sein und mich in allen Dingen zu unterstützen. Es tat unglaublich gut zu wissen das ich nicht allein war. Durch ihn fand ich den Mut nach Dortmund zu fliegen und mit dir über meine Gefühle zu reden... doch es kam alles anders, kaum kam ich in Dortmund an fand ich heraus das du mit Roman zusammen warst. Diese Erkenntnis brach mir mein Herz. Es zerriss mich zu sehen das du glücklich warst und das nicht wegen mir. Und ich bin ehrlich Mats es zerreißt mich bis heute. Es tut mir noch heute weh zu wissen das wir beide nie eine Zukunft als Paar haben werden. Ich hab heute kein Spaß mehr an mein Leben. Ich hab keine Lust mehr am Leben. Ich will einfach nicht mehr Mats. Es tut mir leid das du dies auf diesen Weg erfahren musst aber auf jeden Fall solltest du wissen das es nicht deine Schuld ist. Ich bitte dich weiter zu leben, weiter zu lachen und Spaß am Leben zu haben. Bitte weine nicht um mich, dies hab ich nicht verdient. Und bitte tu mir noch einen großen Gefallen: Werde mit Roman glücklich. Heirate ihn und gründe mit ihm eine Familie. Du hast es verdient glücklich zu sein. Leider werde ich dies nicht mehr mitbekommen. Und ich werde nie die Person sein die, dich glücklich macht.
Ich danke dir für unsere Freundschaft, für die vielen Dinge die du für mich getan hast. Du hast so viel für mich getan. Doch mein Leben konntest du leider nicht retten.
Lebe wohl Mats.
Ich liebe dich
Dein Moritz

Mats ließ geschockt den Brief fallen und begann sofort zu weinen. Ihm wurde in diesen Moment klar das Moritz nie wieder kommen würde.
________________________________
Mal was trauriges 🙈
Hoffe dennoch das es euch gefallen hat ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWhere stories live. Discover now