Lewandowski//Piszczek

912 40 3
                                    

Gewünscht von nxnaxtime ❤️

9. ,,Was fällt dir ein nach all der Zeit hier aufzutauchen und mein Leben umzukrempeln?"
Lukasz
Wehmütig sah sich der Borusse die alten Fotos von sich und Robert an. Die Zeit wo sie beide noch glücklich zusammen waren, war inzwischen so lange her das es ihm vorkam als wäre es ein früheres Leben gewesen. Damals als Robert noch in Dortmund spielte waren die beiden das Traumpaar gewesen, über Kuba haben sie sich kennen und lieben gelernt und Lukasz malte sich schon die große Zukunft aus. Er wollte Robert heiraten und mit ihm eine Familie gründen. Dann jedoch kam der Tag der alles veränderte. Aus heiterem Himmel machte Lewy Schluss und wechselte nach München. Für Lukasz brach eine Welt zusammen. Tagelang verließ er nicht seine Wohnung sondern verschanzte sich in seinem Bett. Niemand kam an ihn ran und all seine Mannschaftskollegen machten sich ernsthafte Sorgen um ihn. Marco schaffte es schließlich zu ihn durchzudringen und ihn wieder aufzubauen. Um ganz für ihn da zu sein zog Marco sogar für eine Weile bei ihm ein, durch ihn hatte Lukasz wieder Spaß am Leben. Er fing wieder an zu essen, zu lachen, zu trainieren, rauszugehen, ja er fing einfach wieder an zu leben. Inzwischen waren fast sechs Jahre nach der Trennung vergangen und Marco wohnte nicht mehr bei Lukasz, aber war trotz seiner eigenen kleinen Familie immer für den Älteren da. Luk war Marco unheimlich dankbar das er ihn jederzeit anrufen konnte wenn es ihm nicht zu gut ging oder er wieder an Lewy dachte. Gerade war wieder so ein Moment, er merkte das ihm das Anschauen der Bilder nicht gut tat, Tränen sammelten sich in seinen Augen, sie kurz darauf über seine Wangen liefen und auf die Bilder tropften. Das Klingeln an der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Schnell verpackte er die Bilder, wischte sich über das Gesicht und öffnete die Tür. Vor ihm stand Marco, anhand seines Gesichtsausdruckes konnte Luk sehen das irgendetwas passiert sein musste. Er ließ den Jüngeren rein, der aufgebracht ins Wohnzimmer lief. ,,Marco was ist mit dir denn los? Hast du ein Geist gesehen?", fragte Lukasz und grinste leicht. ,,Sowas Ähnliches....Luk setzt dich am besten", murmelte Marco und Luk merkte das es etwas ernstes sein musste. Er setzte sich auf die Couch und sah Marco besorgt an. ,,Was ist passiert Marco?", fragte der Pole noch einmal. Marco atmete durch und setzte dann zur Antwort an. ,,Lewy ist in Dortmund Lukasz", antwortete Marco und ließ damit das Blut in Lukasz' Adern gefrieren.

Auch ein paar Stunden später nachdem Marco auf Lukasz Wunsch hin gegangen war saß der Pole noch immer wie versteinert auf der Couch. Marco war nicht gerne gegangen wusste aber auch das Luk sehr stur sein konnte und es manchmal besser war ihn allein zu lassen. Luk war seinen Kumpel dankbar das er seinen Wunsch respektierte, mit dieser Nachricht musste Luk allein klar kommen. Wieso tauchte Lewy einfach so auf? Was machte er hier? Würde Lewy zu ihn kommen? Gerade als er sich diese Frage stellte klingelte es erneut an der Tür. Lukasz Herz blieb stehen um dann wie bekloppt zu schlagen. Nervös ging er zur Tür und öffnete diese einen Spalt. Fast wie erwartet stand Lewy davor und sah ihn nervös an. Luk atmete durch und öffnete die Tür ganz. ,,Was willst du hier?", fragte er kühl während er im inneren tausendmal nervöser war. ,,Ich will mit  dir reden Luk. Über uns", antwortete Lewy und Lukasz lachte trocken auf. ,,Es gibt kein uns mehr. Das hast du zerstört Robert", antwortete Lukasz und spürte wie die Wut in ihn hochkroch. ,,Ich weiß Luk. Es tut mir schrecklich leid wie es damals gelaufen ist. Aber bitte glaub mir ich liebe dich noch immer", gab Lewy zurück und Lukasz traute seinen Ohren nicht. Wie konnte es Lewy wagen nach all der Zeit diese Worte zu sagen? ,,Ist das dein scheiß Ernst Robert?! Du kommst nach sechs Jahren hier an und bist der Meinung mir ich liebe dich zu sagen?! Was erlaubst du dir eigentlich? Was fällt dir ein nach all der Zeit hier aufzutauchen und mein Leben umzukrempeln?", ließ Lukasz all seine Wut von sechs Jahren raus. Robert schluckte und senkte seinen Blick. ,,Luk ich weiß das ich dir unglaublich weh getan habe und ich hasse mich selbst dafür aber bitte vergib mir. Wir müssen nicht wieder zusammenkommen aber ich kann nicht mit den Gedanken leben das du mich hasst", murmelte Lewy und sah seinen Ex reumütig in die Augen. Dieser Blick ging Luk ans Herz. Er wusste in den Moment einfach das es Lewy wirklich leid tat und auch wenn einige seiner Mitmenschen insbesondere Marco ihn naiv nennen werden so gab es für ihn nur eins was er jetzt tun würde. Er ging auf Lewy der ihn voller Angst an sah. ,,Du bist ein Idiot Lewy", flüsterte Lukasz als er genau vor ihm stand. ,,Ich weiß", murmelte Robert erneut  und senkte den Blick. ,,Aber ein Idiot den ich auch nach sechs Jahren liebe", flüsterte Luk und überrascht sah Lewy auf. ,,Heißt das...?", fragte er und Lukasz nickte. ,,Ich vergebe dir unter zwei Bedingungen: Du machst erstens nie wieder und zweitens küsst du mich jetzt bitte", murmelte Luk und ein leichtes Grinsen erschien auf seinen Lippen. ,,Ich verspreche dir ich mach das nie nie wieder", sagte Lewy und meinte das zu hundert Prozent ernst das konnte Luk spüren, dann zog er Lukasz an sich ran und drückte seine Lippen nach langen sechs Jahren endlich wieder auf die von seiner großen Liebe.
________________________________

Wuhuuuu der erste Wunsch ist geschafft 😊 ich muss zugeben er ist mir nicht leicht gefallen da ich mit Lewandowski nicht mehr viel anfangen kann 🙈
Ich hoffe dennoch das er dir/ euch gefallen hat ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWhere stories live. Discover now