17 - Feindschaft Plus 👼💏 [Teil 2]

3.2K 97 7
                                    

Das ist das erste Mal das ich so etwas schreibe also seid bitte nicht zu streng mit mir 💖🙈
_______________________________________
Er drückt mich gegen die Wand und stöhnt sanft in mein Ohr. Seine Lippen nehmen meine gefangen und kämpfen um die Oberhand. Seine Hände wandern über meinen Bauch bis hoch zu meinen Brüsten und umschließen sie sanft. Sein heißer Atem berührt meinen Hals und verursacht eine Gänsehaut.

Erschrocken wache ich auf. Wieder einmal hatte ich einen - nennen wir es besonderen - Traum von Draco und mir. Einen Sextraum. Seid wir vor zwei Monaten das erste Mal etwas miteinander hatten, treffen wir uns regelmäßig und vögeln. Eine Feindschaft Plus, wie wir es nennen, doch leider hat sich von meiner Seite mehr entwickelt. Ich habe Gefühle für Draco entwickelt. Es war sicher nicht geplant oder ich hätte es erahnen können denn es hat mich selber kalt erwischt.

***Drei Wochen vorher***

Wie immer Dienstags treffe ich mich mit Draco im Raum der Wünsche. Den haben wir durch Zufall entdeckt als wir einen perfekten Raum für unsere "Rondevous" gesucht haben. Seid wir miteinander schlafen hatte er keine andere, was ich als selbstverständlich erachte. Wenn er eine andere hätte, hätten wir ein Problem. Ich will mir keine Krankheiten einfangen.

Langsam bildet sich die Tür zum Raum der Wünsche, durch die ich nach kurzem Zögern trete. Irgendwas ist heute anders. Lautes Stöhnen erfüllt den Raum. Und dann sehe ich ihn. Er liegt auf dem großen Himmelbett. Auf ihm sitzt - breitbeinig - Pansy Parkinson. In diesem Moment wünschte ich ihr den Tod, doch ich ging einfach und tat so als wäre nichts. Zwar weinte ich mich Abends in den Schlaf aber das juckt doch sowieso niemanden.

***Heute***

Wir wollen uns heute wieder im Raum der Wünsche treffen. Die letzten drei Wochen habe ich so getan, als wäre nichts. Als hätte ich mein Herz nicht an einen Vollidioten verloren. Als wäre ich innerlich nicht tieftraurig und enttäuscht, denn das bin ich. Ich bin enttäuscht von Draco das er nicht mal den Anstand besessen hat mir zu sagen das er mehrgleisig vögelt. Vögeln ist ein hartes Wort? Nicht so hart wie der Verrat der tief sitzt.

Vor der Tür hole ich tief Luft und unterdrücke all meine Gefühle. Er wird mich nicht verletzen. Nie mehr. Langsam drücke ich die Tür auf und sehe mich erstaunt um. Auf dem Boden liegen rote Rosenblätter, an den Wänden hängen Kerzen und auf den Fensterbänken stehen Krüge voller roter langstieliger Rosen.

Habe ich mich vertan mit der Zeit oder hat jemand anderes den Raum ebenfalls gefunden?

"Hermine?", höre ich Dracos sanfte Stimme. Verwirrt trete ich weiter in den Raum hinein. Mitten im Rosenmeer steht Draco in einem schicken Anzug. In seiner linken Hand hält er einen Strauß roter Rosen, während er sich mit der rechten Hand nervös durch die Haare fährt. "Können wir reden?", fragt er sanft.

"Ähm...klar?", gebe ich langsam zurück und mustere ihn nochmal kurz. "Ich habe dich vor drei Wochen gesehen, als du in den Raum gekommen bist, während ich mit...mit Pansy Sex hatte...ich wollte dir das erklären, aber du hast das Thema nie angesprochen, also habe ich es versucht zu ignorieren aber das kann ich einfach nicht. Falls ich dich verletzt habe wollte ich das nicht. Wirklich nicht. Am Anfang hatten wir eine 'Feindschaft Plus'..."Er malt Anführungszeichen in die Luft und holt tief Luft.

Dramione One Shots 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt