20 -Dunkles Paar [Teil 1]

2.5K 75 5
                                    

Alle denken ich wäre ein schlechter Mensch geworden, hätte alles Gute für IHN aufgegeben, denn Mann den ich über alles Liebe, doch das stimmt nicht. Niemand kennt die wahre Geschichte. Niemand außer ER. Ich kenne ihn, seit ich auf Hogwarts bin. Er ist ein arroganter Schnößel, ein Todesser, der Feind. Das sagen jedenfalls alle anderen, denn das ist seine Maske. Jedoch hatte ich die Möglichkeit hinter seine Maske zu gucken und in Wahrheit ist er ganz anders. Er ist ein freundlicher, loyaler und ruhiger Mensch und würde alles für die Menschen tun, die er liebt. Wirklich alles.

Am Anfang habe ich ihn gehasst. Er war der schmierige Sohn eines Ministeriumsangestellten, den niemand mochte. Ein böser Einfluss. Er zeigte es nach außen, wie niemand sonst. Dunkle Aura waberte um ihn herum. Er beleidigte, mobbte, war frech zu allen, doch irgendwann es war in der zweiten Klasse fand ich ihn weinend in der Toilette vor. Er sah kaputt aus, gebrochen und ich ging einfach zu ihm, nahm ihn in den Arm.

Er weinte, war verzweifelt, krallte sich an mich, obwohl er mich wegschubsen wollte. Und schließlich brachte ich ihn dazu, mir alles zu erzählen. Von der verdeckten Operation mit Snape, das seine Eltern Spione waren, das er nichts so meinte, wie er es sagte. Er wollte es nur schaffen, Voldemort nicht wieder wachsen zu lassen, denn dieser würde die Welt zerstören. Das war allen Vieren klar. Er erzählte alles, seine Angst, seinen Kummer, seine Verzweiflung und vor allem seine Reue. Er hasste es, wenn er etwas schlimmes zu uns sagen musste, denn er war gar nicht so. Schließlich freundeten wir uns an, trafen uns heimlich, wo er sein konnte, wer er wollte. Wie er wollte.

Nach einigen Jahren der Freundschaft, wurden wir ein Paar. Leider fand das Wurmschwanz raus und erzählte es nicht nur Bellatrix sondern direkt auch Voldemort. Sie entführten mich, brachten mich ins Malfoy Manor. Dort wurde ich eine Woche lang gefoltert, gab aber nichts Preis, sodass ich nach einer Woche wieder nach oben geführt wurde. In dem Raum saßen die Malfoys, auch Draco, Wurmschwanz, Bellatrix und Voldemort. Dieser machte mich kurzentschlossen zu einer Todesserin. Ich wollte es nicht, doch bekam das Zeichen in meinen Arm eingebrannt, genau wie Draco an diesem Tag. Der schlimmste Tag in unserem Leben.

Doch auch das standen wir zusammen durch, waren ab dem Moment das Schulpaar. Hänselten, mobbten und verspotteten die Schüler um uns herum. So auch Harry, Ron und Ginny, die eigentlich meine Freunde waren. Es war eine schlimme Zeit.

 Es war eine schlimme Zeit

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.
Dramione One Shots 💖Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora