Kapitel 24

8.9K 427 16
                                    

Jaydas Sicht:

Am nächsten Tag, saß ich auf meiner Couch im Wohnzimmer, aß Chips, rauchte nebenbei eine und schaute How I Met Your Mother. Es spielt die Folge, wo Ted Lilly einen Grinch nennt. Zu Weihnachten, ihr wisst glaub ich welche Folge ich meine, oder? Den Zigarettenstummel, dämpfte ich aus und schmiss es dann ihn den Aschenbecher. Ein Schluck von meiner Cola und ich aß meine Chips weiter. Gesalzene Chips. Sind zwar nicht sehr gesalzen aber es geht.

Von: Meins! :*

Hey Prinzessin! Bist du daheim? <3

An: Meins! :*

Jop! <3

Von: Meins! :*

Gut ich komme vorbei, bin in ungefähr 10 Minuten da. <3

Ich legte mein Handy neben mir auf die Couch und wartete bis die 10 Minuten vorbei sind. Warte, wieso ist er in 10 Minuten schon hier? Wer wohnt 10 Minuten weg von hier. Cat! Warte, vielleicht war er gar nicht bei ihr. Aber, wenn doch, wieso war er dort? Was macht mein Freund bei meiner besten Freundin? Ach Gott, zu viele Fragen! Ich musste nicht lange warten, denn schon klingelte die Türe. Wie von einer Tarantel gestochen, sprang ich auf und öffnete schwungvoll die Türe. Davor standen nicht nur mein Freund, sondern auch Cat. Wieso ist Cat mit? Ich ging einen Schritt auf die Seite und ließ beide herein. Nachdem sie drinnen waren, schloss ich die Türe. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und sie setzten sich nicht hin, sondern blieben stehen. Damit ich nicht alleine sitze, blieb ich auch stehen. "Was gibt's?" Alex gab mir noch schnell einen Kuss und stellte sich dann neben mich. "Also, --", fing Alex an wurde aber von Cat unterbrochen. "Ich bin Schwanger. Von Alex!" Mit offenem Mund schaute ich die beiden an, während ich mich von Alex entfernte. "Lass es mich aber erklären!" Geduldig sah ich Alex mit verschränkten Armen vor der Brust an. "Sie ist seit knapp zwei Monaten Schwanger, ich war Feiern und dann war ich mit ihr...naja du weißt. Wir waren noch nicht zusammen beziehungsweise wir kannte uns noch nicht. Bist du sauer?" Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte nicht sauer sein. Alex hat mich nicht betrogen aber dass er ein Kind mit meiner besten Freundin bekommt, tut einfach weh. "Okay, und was wollt ihr jetzt machen?" Ich schaute beide abwechselnd an. "Naja, ich will ihn für mich! Schließlich soll mein Kind einen Vater haben!" Sauer starrte ich sie an. Verlangt sie gerade von uns Schluss zu machen? "Was soll das jetzt heißen", fragte mein Freund Cat. "Ihr zwei macht Schluss und du kommst zu mir!" "Nein! Ich liebe Jay, nicht dich!" "Aber ich will das mein Kind einen Vater hat." "Hat es, aber ich werde ganz sicher nicht mit dir zusammen kommen." "Doch wirst du!" "Raus aus meinem Haus Catherine!" Entsetzt schaute sie mich an und meinte: "Auf mich bist du sauer aber er hat mich gevögelt!" "Wir waren nicht zusammen!" "Aber versteh mich doch! Ich kannte ihn vor dir!" "Raus oder ich prügle dich aus meinem Haus!" Sauer ging sie endlich. "Du bist nicht sauer?" Ich schüttelte erneut den Kopf zu dieser Frage. "Kann ich gar nicht, wir waren da noch nicht zusammen." Lächelnd kam er zu mir und küsste mich sanft. Den Kuss erwiderte ich.

Nach einer Weile, saßen wir aneinander gekuschelt auf der Couch und schauten Tv, während wir Chips aßen. "Ich hatte Angst, dass du jetzt Schluss machst!" "Wie gesagt! Geht gar nicht, schließlich hast du mich nicht betrogen! Catherine ist einfach nur bescheuert und denkt nur weil sie dich als erstes gesehen hatte gehörst du jetzt ihr." Bestätigend nickte Holzkopf. "Was wollen wir jetzt noch machen?" Ich zuckte ahnungslos die Schultern. "Spielplatz?" Ich lachte leicht und nickte anschließend. "Ich geh mich schnell umziehen!" Alex stand auf und zog mich mit hoch, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging schnell nach oben. Oben schnappte ich mir aus meinem Kleiderschrank schnell eine Skinny Jeans ein schlichtes Top, zog meine Lederjacke an und Converse. Meine Haare ließ ich offen auf meine Schulter fallen und schminken tat ich mich nur leicht. Ich ging dann hinunter, nahm mein Handy, meinen Freund an die Hand, die Hausschlüssel und ging dann hinaus. Händchenhaltend gingen wir in den Park der in meiner näher ist. Im Park gibt es einen Spielplatz wo nicht so viele Kinder sind wie auf anderen. Es ergibt zwar kaum Sinn aber es ist so. Irgendwie wird dieser Spielplatz gemieden aber dann gibt es solche Menschen wie mich die mit ihrem Freund auf den Spielplatz gehen und dann zum Schaukeln beginnen.

Nach paar Minuten gehen und schweigen, setzten wir uns auf die Schaukeln und schaukelten ein bisschen. Ich sah mich in der Gegend um und sah gewisse Personen. Juhu! Man bemerke meinen Sarkasmus. Ich seufzte genervt. "Was los Baby?" "Dort sind gewisse Menschen." Alex sah dort hin und verdrehte die Augen was mich zum grinsen brachte. "Warum grinst du?" Ich zuckte die Schultern. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wieso ich grinste. Aufjedenfall kamen diese gewissen Menschen direkt auf uns zu. "Willst du gehen Prinzessin?" "Prinzessin? Sie? Niemals", lachte Jayda. Und ich frage mich wieso Zayn nicht bemerkt wie behindert doch seine Schwester ist. Aber anscheinend ist er dafür zu dumm oder...nichts oder! Zayn ist nicht dumm und das weißt du! Doch ist er! "Ja, sie ist eine Prinzessin im Gegensatz zu dir!" Ich lachte. "Mein Freund disst dich!" Empört sah sie uns an und danach Zayn. "Ehm, sagst du bitte was?" "Ich bin dein kleiner Bruder! Du kannst dich selbst verteidigen meintest du noch gerade vor paar Sekunden!" Sie verdrehte die Augen. Man konnte sehen, dass die anderen Jungs genervt waren. Warum wusste ich aber nicht denn ich kann ja keine Gedanken Lesen. Leider!

Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt