Kapitel 64

5.8K 297 6
                                    

Ich seufzte. Will ich mir das jetzt wirklich antun? Zwei Monate, den Jungen teilen, den ich liebe? Zwar hat er mir gesagt, dass er mich liebt, aber Gefühle, können auch verschwinden. Ich würde ja meinen Bruder fragen, aber ich weiß nicht wo mein Handy ist, und ich wette er würde mit sagen, dass ich zurück kommen soll, da er ihn sowieso nicht leiden kann. Zayn liebt dich und ihr bleibt zusammen. Wehe, du machst Schluss! Wieso muss das so kompliziert sein? Außerdem ergibt das keinen Sinn. Jeder weiß, dass ich mit Zayn zusammen bin. Und jetzt soll er wieder mit Perrie zusammen sein und in zwei Monaten ist alles wieder aus und er kommt wieder zu mir? Was hat diese ganze Sache für einen Sinn? Da ich nicht länger darüber nachdenken möchte, schnappte ich mir die Fernbedienung, die neben dem Fernseher war und schult den an. Auf der Couch machte ich es mir wieder bequem und zappte durch die Kanäle. Bei den Nachrichten blieb ich stehen. Normalerweise schaute ich so etwas nicht, aber ich hatte gerade Lust dazu. Aufmerksam hörte ich der Nachrichtenfrau zu.

"Was läuft da bei Zayn Malik und Perrie Edwards? Die zwei wurden heute küssend gesichtet. Dabei dachten wir, dass er wieder mit Jayda, der braunhaarigen, zusammen ist. Nach dem Beziehungsaus der beiden, konnte man sie wieder glücklich verein sichten. Reporter, berichteten uns aber, dass One Direction, sowohl Perrie und Jayda bei McDonalds essen waren und Zayn nicht Jayda sondern die Blondine küsste. Man konnte sehen, wie sich die braunhaarige wegdrehte und auf den Boden sah. Ist er doch wieder mit Perrie, von Little Mix zusammen? Vor dem Hotel, wurde gestern Jayda gesehen, wie sie auf einer Bank sitzt und zu den Fans, die Plakate hochhielten, anschaute. Die meisten wollten Perrie an seiner Seite und nicht sie. Warum ist ihnen Perrie lieber? Wir werden für euch dran bleiben!"

Dumme Reporter. Müssen auch immer und alles wissen. Genervt über diese Reporter und die Fans drehte ich weg und suchte etwas anderes, was mich unterhalten würde. Glücklicherweise, fand ich How I Met Your Mother. Lang konnte ich das aber nicht schauen, da Werbung kam. Ich hasse es! Was hasst du nicht? Es wurde eine CD gezeigt. Paar Lieder wurden abgespielt. Eines ließ mich genau zuhören. "Only know you love her when you let her go." Zwar singt das ein Mann, aber soll das heißen, ich soll ihn loslassen? Man, übertreib nicht!

"JAYDA!" Ich schreckte auf. Mir wurde erst kurz nachdem ich aufschreckte bewusst, dass ich eingeschlafen bin. Da ich stand, weil ich erschrocken bin und aufsprang, setzte ich mich wieder hin. Dann sah ich zu der Person, die mich anschrie, damit ich wach wurde. "Harry, war das nötig?" "Ja, anders bekam man dich nicht wach!" Ich zeigte ihm die Zunge und ich hörte Gelächter. Oh, die anderen Jungs standen auch hier. "Wir müssen Proben, kommst du mit?" Ich nickte und drehte den Fernseher ab, nachdem ich aufstand. Zusammen gingen wir aus dem Hotel. Mal wieder ging ich neben Zayn aber hackte mich dann bei Harry ein. Obwohl Zayn leise seufzte, konnte ich es hören. Ob die anderen es hörten, wusste ich nicht.

Angekommen bei der Konzerthalle, setzte ich mich wieder auf die Couch, die Backstage stand. Sie war rot und groß. Ledercouch. Die Jungs wollten gerade auf die Bühne aber ich sagte noch: "Harry? Gib mir dein Handy." Misstrauisch sah er mich an. "Wieso nimmst du nicht deines?" "Find meines nicht", murmelte ich. Er lachte und gab mir seines und ging dann mit den Jungs zur Bühne. Fröhlich wischte ich nach Rechts und dann sah ich, das da ein Code war. Toll! So schwer kann das nicht sein. Ich gab als erstes 1994 ein und zu meiner Verwunderung klappte es auch. Ich musste lachen. Er sollte echt einen schwierigeren Code nehmen. Ich schaute welche spiele er hat und sah Flappy Bird. Mein Daumen drückte darauf und ich drückte auf Start. Dann fing ich an das Spiel zu spielen, welches bei so gut wie jedem die ärgsten Aggressionen auslöst.

Ärgerlich schmiss ich das Handy neben mich. Dieses Dumme Spiel. Ich hasse es. Fast hätte ich seinen dummes Rekord von 218 geschafft aber nein, ich sterbe bei 210. "Warum so böse?" Ich sah die Jungs und antwortete: "Bin gestorben." "Was hast du gespielt?" "Flappy Bird." Harry lachte verstummte aber sofort. "Woher weißt du meinen Code?" "Dein Geburtsjahr ist nicht besonders schwer." Er schmollte woraufhin ich lachte. Ich konnte sehen, wie Zayn sauer aufstand und weg ging. "Geh ihm nach", sagte Liam. "Wieso?" "Weil es ihm genauso wenig gefällt wie dir!" Wieso weiß er wie es mir geht? Ich verdrehte die Augen und ging Zayn nach. Er verschwand in einer Garderobe und ich ging ihm wie ein Dackel hinterher. Nachdem ich drinnen war, schloss ich die Türe und er sah in meine Richtung. "Fertig mit dem Flirt mit Harry?" Ich klatschte mir auf die Stirn. "Harry ist nur mein bester Freund, und wird auch nur mein bester Freund bleiben. DU bist mein Freund und du hast kein Recht so eifersüchtig zu sein schließlich bist ja DU derjenige, der wegen seiner Karriere seine Freundin betrügt!" "Aber, singen ist nun mal mein Traum und wenn ich dafür alles machen muss ich würde es tun!" "Also würdest du auch, wenn Simon sagt, du sollst mich verlassen tun?" Zayn wusste nicht so recht was er sagen soll, weswegen ich mich umdrehte und ging. Arschloch! Geh zurück! Ich setzte mich wieder auf die Couch. "Du bist ja noch wütender als vorher", stellte Niall fest. "Was war", fragten Liam und Harry gleichzeitig. "Oh, Zayn meint ich flirte mit Harry und nachdem ich ihm verklickert hatte, dass da nie etwas laufen wird, sagte ich, dass ja er derjenige ist, der mich betrügt. Daraufhin meinte er, dass er für das singen alles tun würde und ich habe ihn gefragt ob er mich auch dafür verlassen würde, er sagte nichts also bin ich gegangen." Entsetzt sahen sie mich an. "Nein, würde er nicht", sagte Louis nach einer Zeit. "Er hat dauernd von dir geredet als er dich das erste mal geküsst hatte und er würde dich nicht verlassen." "Da ist er wohl anderer Meinung!" Die ganze Zeit sagte keiner etwas, bis das Konzert begann. Kurz nachdem ich nachdachte, hatte ich eine Entscheidung getroffen!

Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt