Kapitel 55

5.8K 322 1
                                    

"Jay?" "Hm?" "Schau bitte her und glotz nicht so in den Fernseher." Etwas genervt drehte ich meinen Kopf nach links. Sofort fiel mir das blonde Weib auf. Vanessa! Böse sah ich sie an und sie riss ihre Augen auf. Ich stand auf und ging etwas näher hin. Sie räusperte sich und hielt mir die Hand hin. "Hallo, ich bin Vanessa." "Ich weiß wer du bist. Schließlich hast du ja mit meinem Ex-Freund geknutscht." "Jay", zischte mein Bruder. "Ist nur die Wahrheit." "Ist es nicht, oder Schatz?" "Nein, ist nicht die Wahrheit. Du musst mich mit wem verwechseln." "Achso?" Ich schnappte mir schnell mein Handy und tippte auf die Kamera. Schnell fotografierte ich sie. Kommt jetzt sicher etwas blöd rüber, aber was soll's. "Beherrsch dich doch!" Meinen Bruder ignorierte ich und ich schickte das Foto an alle Jungs von One Direction. Ja, auch an Zayn. Harry gab mir die Nummer von allen anderen, damit ich auch mit ihnen in Kontakt blieb, da ich nicht den Kontakt wegen Zayn zu ihnen verlieren möchte.  Wie auf Kommando bekam ich von allen eine "Antwort".

Von: Nialler :)

Was ist mit ihr? Woher hast du das Foto? o.O

Von: Daddy Direction

Ehm, wieso hast du ein Foto von der?

Von: Wuschelkopf *-*

Schlampe! -.- Darf ich sie umbringen *-*

Von: Malik

Reibst du mir jetzt auch alles unter die Nase? Falls du das Interview nicht gesehen hast, bitte schau es dir an. Ich versteh echt nicht, wie ich mit einer Blondine, die dir nicht mal ansatzweise ähnlichsieht, etwas haben konnte. Es tut mir leid! Ich liebe dich .. <3

Von: Lou ;D

Gib das weg :o

Bei Harrys Nachricht musste ich grinsen. Ich wollte gerade meinem Bruder die Antworten zeigen, der aber sagte nur: "Lass es, sie ist nicht der Grund wieso Zayn dich hintergangen hat." "Aber-" "Nein!" Er nahm seine ach so tolle Freundin an der Hand und verschwand mit ihr nach oben. Ich rannte auch hoch und holte meinen Laptop mit dem ich mich wieder nach unten begab.

An: Wuschelkopf *-*

Ja, darfst du. Komm Skype wenn du Zeit hast. Ich heiße da: JayBen

Einige Minuten später, hatte ich Harry vor mir. Also, nur am Laptop, ihr wisst!

"Warum heißt du JayBen?"

"Ben sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens und mir fiel nichts besseres ein."

"Achso", grinste er. "Was gibt es denn kleine?"

Plötzlich sah ich auch alle anderen. Auch Zayn, den ich eigentlich nicht sehen wollte. Er sah mich traurig an. Ja, schau nur weiter so! Sei nicht so gemein!

"Ich hab euch ja ein Foto geschickt und sie ist die Freundin meines Bruders."

"Was", kam synchron.

"Das heißt, Zayn hat dich betrogen und sie deinen Bruder", stellte Lou fest.

"Ja."

"Sag es ihm!" Nicht, dass es einer sagt, nein, alle sagten es wieder gleichzeitig. Echt unheimlich.

"Wollte nicht aber er wollte eure Antworten nicht sehen und hat mir auch nicht geglaubt und sie hat es auch abgestritten."

"Dummes Weib", kam es von Harry und ich kicherte.

"Jayda", kam es von einer Stimme hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und sah die Tusse. "Was", fauchte ich. "Sag deinem Bruder nichts mehr, bitte!" Sauer stellte ich den Laptop am Tisch, da er vorher auf meinem Schoß war und drehte mich so, dass ich sie besser sah. "Meine Beziehung zerstörst du aber du darfst weiter mit meinem Bruder zusammen sein, oder wie darf ich das verstehen?" "Streng genommen, ja." "Träum weiter!" "Bitte!" "Nein und jetzt verpisst dich", zischte ich und sah sie sauer an. Was bildet sie sich bitte ein? Meine Beziehung ging wegen ihr zu Grunde und ich soll sie und meinen Bruder Glücklich "bleiben" lassen. Wovon träumt sie eigentlich Nachts? Ich hätte mich echt für David gefreut aber nicht mit ihr als Freundin. Ich nahm den Laptop wieder auf meinen Schoß, nachdem ich mich um drehte und sie wieder nach oben verschwand. "Sie ist ja echt bei dir, mein Beileid", sagte Harry. "Danke." "Wir müssen jetzt auflegen, da wir noch Probe für morgen haben. Bye, hab dich lieb." Er legte auf und ich meldete mich ab. Den Laptop fuhr ich herunter und trug ihn wieder nach oben. Ich blieb gleich oben obwohl ich dann auf der selben Etage wie dieses Weib bin aber ich bin ja auch schon im selben Haus und den selben Typen haben wir auch schon geknutscht. Ach man! Im Zimmer drehte ich meinen Fernseher auf. Mein Handy vibrierte in meiner Hand, da ich es mit nach oben nahm und in meiner Hand hielt. Fragt nicht wieso!

Von: Alex.

Hey, wie geht es dir Prinzessin?

Ihn hatte ich auch schon umgespeichert und was geht mit ihm? Er kämpft um dich. Jetzt sind es zwei die dies tun. Erinnere dich an seine Worte! Oh, verdammt. Ich beschloss einfach, nicht zu Antworten, weswegen ich mein Handy auf den Nachttisch legte und durch die Kanäle zappte, um eine Sendung zu finden, die ich mir ansehen will. War nicht sonderlich schwer, da heute Donnerstag ist und es How I Met Your Mother spielt. Zum Glück.

Bad Girl meets Bad Boy Where stories live. Discover now