Kapitel 48

6.9K 345 2
                                    

Nach ca. drei Stunden später, kamen verschwitze Jungs zu uns nach hinten. Gerade standen sie noch auf der Bühne und verabschiedeten sich und bedankten sich. Das heißt dann wohl, dass wir gehen würden, es sei den es gibt so etwas wie Meet & Greet. Ist das nicht immer vorher? Ach egal. "Kommt Jungs, ihr habt noch ein Meet & Greet, ihr seht schrecklich aus." Gerade wollten sie gehen als Lou sich nochmal zu mir drehten. "Könntest du auf Lux aufpassen?" Ich nickte. Sie hatte die ganze Zeit durchgeschlafen. Ich wäre bei dem Lärm aufgewacht. Nach einer Weile kam Lou wieder. Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen. "Ist sie aufgewacht", fragte sie und ich schüttelte meinen Kopf. "Trotzdem danke für das Aufpassen." "Kein Problem. Ich komm gleich." Ich stand auf und machte mich auf die Suche, nach einem Klo. Wegen des Wassers musste ich ganz schön dringend auf die Toilette, wollte aber nicht aufstehen, damit ich mir das Konzert fertig anschauen kann um zu sehen wie das so ist. Nein, ich war noch nie auf einem Konzert und hatte es eigentlich auch nie vor aber was nicht alles passieren kann, was? Ich ging bei einem Raum vorbei, mit einer kleinen Scheibe aus Glas. Als hätte hier jemand ein Fenster einbauen wollen, was eigentlich unnötig wäre, da keine frische Luft herein kommen würde. Hat sicher ein Mann gemacht. Fragt mich nicht wie ich jetzt darauf gekommen bin. Kurz sah ich hinein und sah die Jungs, mit drei Mädchen. Zwei davon waren die Mädchen aus Starbucks. Was für ein Wunder. Die andere schien ziemlich Schüchtern, denn sie stand neben Harry und sah auf den Boden. Wenn sie die Jungs schon trifft, sollte sie auch ihren Kopf heben oder nicht? Egal, ich werde diese Mädchen sowieso nie verstehen können. Wie ich sehen konnte, versuchte die eine wieder einen Versuch bei Zayn, der sie aber abblitzen ließ. Grinsend ging ich weiter und schaute mich nach einer Toilette um.

Zayns Sicht:

Nachdem Lou uns nochmal kurz Stylte, gingen wir in den Raum für das Meet & Greet. Paul kam Sekunden später mit drei Mädchen hinein. Kurz sah ich mir alle an und erkannte die zwei Mädchen vom Starbucks. Halleluja! Wieso ausgerechnet sie? Die andere schien etwas Schüchtern, da sie auf den Boden sah.

"Ach komm Zaynie, sie kann dir nichts bieten", sagte die komische und fasste mir an meinen Arm. Die anderen zwei Mädchen redeten mit den anderen Jungs. Ich musste mich mit der da abgeben. Wieso ich? Sie schmiss ihre langen blonden Haare nach hinten und ich glaube sie dachte, dass das sexy aussah. War aber nicht der Fall. "Mädels? Ihr müsst gehen!" Paul kam gerade und erlöste mich von meiner Qual. Wir umarmten die Mädchen nochmal und ich bemerkte, wie die Blondine, mir etwas in die Jacke steckte. Dann gingen alle. "Zayn du armer Hund", lachte Niall. "Witzig", sagte ich und verdrehte meine Augen. "Wieso hab ich das Pech? Ihr seit auch heiß und das klang gerade verdammt Schwul." "Wir wissen was du meinst und tja, ist halt so Zaynie", lachte Louis. Wieder verdrehte ich meine Augen und wir gingen dann zurück in die Umkleiden. Dort zogen wir unsere Sachen an, die wir bei der Herkunft anhatten und gingen dann zu Lou und der süßen und nicht zu vergessen, meiner wundervollen Freundin zurück. Dort, sah ich sie aber nicht und fragte Lou wo sie ist. "Am Klo", sagte sie. Ich setzte mich neben sie. Wegen der Proben und dem Konzert, war ich und auch die anderen Jung müde, weswegen wir wahrscheinlich alle gleich einschlafen könnten. Niall würde höchstwahrscheinlich noch etwas essen wollen, so wie wir ihn alle kennen.

Nachdem meine Freundin vom Klo kam, fuhren wir zum Bus. Dort beschlossen wir duschen und dann schlafen zu gehen und vielleicht was essen, aber nur die die Hunger hatten, sowie Niall. Eigentlich wollten wir, dass Jay als erste geht, da wir Gentlemen sind und die Frau zuerst lassen, da sie aber wollte, dass wir schlafen gingen, entstand eine Diskussion. "Ihr hattet Arbeit, ihr geht duschen und wer Hunger hat, ich koche schnell was auch wenn es schon 22 Uhr ist und dann geht ihr schlafen, ich kann dann auch duschen." "Aber Lady first", sagte Louis und wir stimmten mit ein.

Jaydas Sicht:

Diese Diskussion wird kein Ende haben. Sie hatten Arbeit und sollen duschen, essen und schlafen. Ich sah doch, dass sie müde sind. "Okay, ihr geht nach der Reihe duschen sonst seit ihr morgen müde!" Man, das war ein schlechtes Argument. "Aber-", wollte Harry sagen, aber ich unterbrach ihn. "Geht duschen", knurrte ich. Seufzend gaben sie endlich nach und Harry ging duschen. Ich machte mich auf den Weg in die kleine Küche und schaute, was ich machen konnte. Spaghetti waren hier. Gut, dann koche ich Spaghetti. Während ich die Soße machte, spürte ich wie mich starke Hände von hinten umarmten. An seinem Geruch konnte ich erkennen, dass es Zayn ist. "Spaghetti?" "Nein, Spinat", antwortete ich sarkastisch. "Ich wusste es", lachte er und ich grinste. "Schmeckt sicher toll." "Schleimer", lachte ich. "Stimmt ja gar nicht." "Doch. Achja woher willst du wissen, dass das gut schmeckt?" "Du bist wundervoll, da muss es gut schmecken." Ich drehte mich um und küsste ihn leidenschaftlich, was er sofort erwiderte. Kurz knutschten wir, mussten uns aber lösen, da mir sonst etwas angebrannt wäre.  Ich drehte den Herd so, dass die Platte nicht abgeschalten war aber das essen warm blieb und Platte nicht heiß ist. Dann ging ich, nachdem ich mich von Zayn löste, zu den Jungs und sagte, dass die die Hunger haben, sich etwas nehmen können. Sofort sprang Niall auf und kam kurze Zeit später mit einem Teller Spaghetti zurück. Ich konnte sehen, dass Harry und Liam schon duschen waren, Louis war nicht hier also denke ich mal er ist gerade duschen.  Der Rest, nahm sich auch was, inklusive mir und dann aßen wir. "Schmeckt super", sagte Niall mit vollem Mund. "Find ich auch", sagte der Rest und ich bedankte mich. Louis kam kurze Zeit später frisch geduscht und aß ebenfalls. "Ich geh jetzt", sagte der schwarzhaarige und gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Auch Louis sagte nach einer Zeit, dass die Spaghetti lecker waren und ich bedankte mich ebenfalls bei ihm.

Bad Girl meets Bad Boy जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें