Kapitel 46

7.3K 343 6
                                    

Paar Lachflashs und Minuten später, entdeckten zwei Fans die Jungs. Aufgeregt kamen sie zu ihnen und fragten nach Autogrammen und Fotos. Die eine sah ganz okay aus. Sie hatte eine Jeans und Bauchfreies Shirt an. Ihre Sneakers passten zwar nicht wirklich von der Farbe her dazu aber egal. Die andere konnte ich nicht leiden. Mini Rock, 2 Tonnen Schminke in ihrem Gesicht und ebenfalls Bauchfreies Top und 15 cm High Heels. Wie kann sie damit bitte gehen? Sie ging als letztes zu Zayn, bei dem sie ihm förmlich die Titten unter die Nase hielt. "Hey Zayn, können wir ein Foto machen?" "Klar." Sie nahm ihr Handy zum fünften mal und machte ein Foto. "Hier, meine Nummer ruf mich mal an! Du bist doch sowieso gerade Single oder?" "Nein, bin ich nicht!" Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Ich unterdrückte mein Grinsen. "Bist du wieder mit Perrie zusammen?" Er schüttelte den Kopf und zeigte auf mich. Sie drehte ihren Kopf nach Links und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue ab. "Ich bin um einiges hübscher und besser für dich. Sie ist total hässlich", sagte sie nach einer Zeit und grinste mich an. Denkt sie jetzt ich renne heulend weg oder was? "Das hätte ich nicht gesagt",meinte Harry und verkniff sich ein grinsen was ihm aber licht gut gelang. "Hast du einen Spiegel daheim", fragte ich zuckersüß. "Eh, ja!" "Gut, schon mal hinein gesehen?" Sie nickte. "Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du wie scheiße du aussiehst!" Ich konnte sehen, wie sich jeder bis auf die zwei Mädchen, dass Lachen verkneifen mussten. "Du findest das lustig Zaynie Baby?" Jetzt bekam ich einen Lachanfall. Zaynie Baby? Wie geil! "Erstmal bin ich nur Jays Baby und zweitens du hast Fotos und Autogramme, willst du sonst noch was? Nein? Okay, kannst du bitte gehen." Empört und beleidigt drehte sie sich um und ging. Auch die andere verschwand langsam. Ich lachte immer noch und konnte nicht mehr aufhören, weswegen ich komische Geräusche von mir gab, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. "Luft holen, ich brauch meine beste noch", lachte Harry. Ich versuchte Luft zu holen, was mir nach einer Zeit auch gelang. "So lustig war das nicht", grinste Zayn. "Doch", lachte ich kurz. "Ich kann doch nicht die einzige sein, die das gerade so lustig fand, oder", fragend schaute ich alle außer Zayn an. "Doch eigentlich schon", sagte Niall mit vollem Mund, da er immer noch aß und zwar einen Muffin. Die anderen stimmten mit ein. "Siehst du", grinste ich. Er zeigte mir die Zunge.

Ein paar Stunden später, kamen wir wieder im Tourbus an. "Ich hab Hunger", meinte Niall mal wieder. Zwar hatte er echt jetzt lange nichts gegessen aber ich wette er isst jetzt wieder wie eine schwangere Frau. Harry ging vor mir und ich hinten mit Zayn, weswegen ich gegen Harry stieß, da er stehen blieb. "Wieso stehst du?" "Nur so." Verwirrt sah ich ihn an. Dann er sah uns an. Also mich und Zayn. "Habt ihr Händchen gehalten?" Verwirrt nickte ich. "Wieso", fragte ich anschließend aber genauso verwirrt wie vorher. "Weil jetzt die ganzen Papnasen alles wissen." Das stimmt. Trotzdem hätten sie es irgendwann herausgefunden also ob jetzt oder später ist auch egal oder? "Früher oder später hätten sie es sowieso erfahren." Zayn sprach meine Gedanken aus, was mich zum Grinsen brachte. Harry sagte nichts mehr und wir betraten den Bus. Alle anderen waren schon im Bus drinnen und Niall aß etwas. Louis lag am Boden und machte irgendetwas am Handy. Liam sah sich etwas im Fernsehen an. Ich ging in das Zimmer von mir und Zayn und nahm mir bequeme Sachen, bestehend aus einer blauen Joggingshose und einem weißen Tank Top welches kurz vor meinem Bauchnabel aufhörte. Dann ging ich zu den anderen. "Du hast ein Piercing", hörte ich Zayn fragen und alle sahen mich an und vermutlich auch meinen Nabel. Ich nickte. "Leute ich hab eine Freundin mit einem sexy Bauchnabelpiercing", grinste Zayn voll glücklich. Ich lachte leicht. Da kein Platz mehr auf der Couch war, obwohl sie so groß ist, setzte ich mich auf den Boden. Bevor ich aber mich hinsetzen konnte, wurde ich von Zayn auf seinen Schoß gezogen. "Ich lass mein Baby nicht auf dem dreckigen Boden sitzen." Dafür küsste ich ihn kurz. "Mich schon oder was", gab Louis von sich und zog eine Schnute. "Ja." Ich grinste. Beinhart sagte Zayn ja. Ich hörte nur noch wie die zwei redeten, ich aber sah zum Fernseher. How I Met Your Mother. Viel bekam ich jedoch nicht davon mit, da ich auf Zayns Schoß einschlief.

Ich wachte auf und lag angekuschelt an Zayn. Vorsichtig stand ich auf und ging zu meinem Handy. Es ist gerade mal 3 Uhr in der Früh. Eigentlich wollte ich mich wieder hinlegen aber mein Magen knurrte. Gut, dann geh ich eben etwas Essen. Leise öffnete ich die Türe und ging in die mini Küche, wo ich mir ein Sandwich machte. Ich setzte mich auf einen Sessel und aß das Sandwich was mein Magen verlangte. Plötzlich hörte ich Schritte. Nein, ich denke nicht, dass das ein Einbrecher ist. Wer bricht bitte in einen Tourbus ein. Die Tür wurde geöffnet und ein etwas verschlafener Niall kam herein. Verwundert sah er mich an. "Hatte Hunger", grinste ich. Niall fing ebenfalls an zu grinsen und sagte: "Willkommen im Club." Dann ging er zum kleinen Kühlschrank und machte sich ebenfalls etwas zum Essen.

Bad Girl meets Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt