-59-

4.1K 160 53
                                    

Die Krankenschwester machte mir den Serum dran und dann gab sie mir die Tabletten, die ich mit Wasser zu mich nahm.

Mikail's Sicht

Ich zappelte mit meinem Bein und war irgendwie nervös. In mir herrschte ein komisches Gefühl. So als ob etwas passieren wird. Genau in dem Moment als ich das dachte, kam der Chefartzt aus dem Zimmer. "Und wie geht es ihr? Ist was schlimmes?" fragte ich sofort, doch die Blicke von ihm waren undefinierbar. Irgendetwas muss passiert sein. "Herr Koral? Stimmt es, dass sie Frau Öztürk geschlagen und sogar vergewaltigt haben?" fragte er und mein Blut frohr in dem Moment ein. Ich kann einfach nicht fassen, dass Mira es auch noch dem Chefarzt das alles gesagt hat. Wieso auch? Sie erinnert sich verdammt nochmal nicht! "N-Nein. Das stimmt n-nicht." sagte ich brüchig, doch der Chefarzt schaute mich gleich an. "Frau Öztürk meinte, dass sie sich zuletzt an ihnen erinnert. Wie sie sie geschlagen und gar vergewaltigt haben, dass sie sich ihr Pulsader aufschnitt und im Krankenhaus lag." sagte er und ich schluckte schwer. Ich war gefesselt. Was sollte ich tun? Ah Mira ah. Ich weiß, dass du alles bereuen wirst, wenn du wieder an alles erinnerst. Aber das bringt doch das hier alles nicht zurück. Aber einerseits ist das doch Gerecht. Lieber leide ich und bekomme die gerechte Strafe im Diesseits als im Jenseits unendlich zu leiden. Ich senkte mein Kopf und grübelte in meinem Gedächtnis. Festentschlossen hob ich mein Kopf und sagte "Ja das stimmt. Am Anfang habe ich sowas getan. Das war nur die Liebe. Sie hatte mich nicht geliebt aber ich jedoch wie ein Psycho. Nach einer Zeit habe ich mich für sie verändert. Ich bin nicht mehr so. Sie hat mir ihre Liebe auch gestanden. Wir sind sogar verheiratet und haben Zwillinge bekommen. Nur sie erinnert sich nicht daran." sagte ich und hatte schon Tränen in den Augen bekommen. "Und das sollte ich ihnen glauben? Herr Koral, wissen sie was für eine Straftat sie begehen haben? Das muss ich leider der Polizei mitteilen." sagte er und ging. Ich rief hinter ihm her. "Wenn sie mir nicht glauben, dann schauen sie doch unsere Kinder an. Oder machen DNA Test's." Ich ließ mich auf das Stuhl fallen und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Die Lage in der ich Stecke ist grauenhaft. Wie sagt man so schön auf türkisch " Ne ekersen onu biçersin." was heißt, was immer ein Mensch sät, das wird er auch ernten. Eigentlich ist es Gerecht aber ich habe mich verändert! Ich bin nicht mehr der alte!

Ich spürte Hände an meinem Oberarm, die mich hoch hoben. Als ich hochschaute, sah ich zwei Polizisten. Bitte sei es ein Alptraum. Ich schüttelte mein Kopf und schaute wieder zu den Polizisten. Nein es ist nicht mal ein Alptraum. "Lass mich los! Bitte! Ich bin nicht mehr der alte! Vertraut mir doch!" schrie ich die Polizisten an. Doch sie ignorierten mich. "Lasst mich wenn schon zum letzten mal meine Mira sehen." sagte ich unter Tränen. Auch das erlaubten sie mir nicht und zerrten mich bis zur Polizeiauto.

Mira's Sicht

Ich war so was von glücklich, dass er endlich die gerechte Strafe bekommt. Doch irgendein Gefühl sagt mir, dass es einerseits falsch war. Meine Gefühle waren mal wieder misch masch.

Meine Tür ging auf und meine besten Freunde kamen mit Annika und einem Mädchen rein. "Wie geht es dir Canım?" fragte das Mädchen. Ich war verwirrt. Kennt sie mich? Also ich kenne sie nicht. "Entschuldigung aber kennen wir uns?" fragte ich leicht verwirrt und sie fing an zu weinen. Habe ich was schlimmes gesagt? Wieso weint die jetzt? "M-Mira? I-Ich bins.. Aylin." sagte sie mit einer zitteriger Stimme. Aylin? Ich kenne keinen Aylin in meinem Leben? Oder doch? Sie ging sofort raus, hinter ihr ging Azra auch raus. "Oh nein sie erinnert sich nicht an Aylin." flüsterte Tuğba an alle, was ich hörte. "Wer ist sie?" fragte ich in die Runde. "Das ist Aylin.. Erinnerst du dich wirklich nicht an sie?" fragte Tuğba mich und ich schüttelte mein Kopf. "Du lagst mal in der Psychatrie und dort habt ihr euch kennengelernt. Ihr seid beste Freunde Mira und hast ihr geholfen. Ihr seit wie ein Körper, die die selben Gefühle teilen." sagte sie traurig. In mir wurde es mulmig. Was geht hier alles überhaupt vor? Ich wollte weinen, aber konnte nicht. Ich wollte schreien, auch das konnte ich nicht. Ich weiß nicht mal in welcher Lage ich stecke.

Tief in meinen Gedanken versunken hörte ich Geräusche. "Was ist das für ein Geräusch?" fragte ich die anderen, die mich besorgt anschauten. Annika kam aufeinmal mit zwei Baby's auf dem Arm und zeigte mir sie. "Das sind deine Kinder liebes." sagte sie traurig. Also hatte Mikail recht? Aber wie, wie geht das? Das ist doch nur eine lüge. Doch.. alle lügen mich an. "Erinnerst du dich auch nicht an sie?" sagte sie brüchig und ich schaute mir die beiden an. Diese Gesichter. Blitzartig schloss ich meine Augen und mir kamen Bilder vor meinen Augen zum vorschein. Ich öffnete meine Augen abrupt und flüsterte "Emir und Emre." Das sind meine Kinder. Omg ich erinnere mich an sie. Mikail hatte recht. Das sind meine Kinder! Ich bekam Freudestränen und nahm sie sofort in meine Arme. Ich gab ihnen tausende von Küsse auf ihre Gesichter. "Es tut mir leid. Es tut mir soo leid, dass ich mich nicht erinnern konnte." sagte ich und mir kullerten die Tränen runter. Alle anderen schauten uns traurig an. "Erzählt. Was ist alles passiert, nachdem ich im Krankenhaus lag, als ich mein Pulsader schnitt?" fragte ich und alles wurde mir erzählt. Wieso erinnere ich an meine Kinder aber nicht an Mikail? Wieso nicht an seine und eher gesagt an meine Liebe? Oder das er sich für mich verändert hat?

Heyyo, da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Gefällt es euch?

Es tut mir leid, dass um die eine Woche nichts kam. 😕 Ich war leider im Stress und mir ging es auch nicht so gut.

Im Urlaub konnte ich keine Fotos oben hinzugügen, die werde ich später noch machen. Ist eigentlich uninteressant aber wer möchte, kann es sich später anschauen.

Soll ich mal was verraten? Also: Ich wollte eigentlich die Geschichte anders schreiben. Ich wollte das so schreiben, als Mira sich in das eine Jahr nicht mehr erinnern konnte, dass Kerem kommt und sie anlügt, dass sie zusammen wären und die Kinder den beiden gehören. Doch dann habe ich mir gedacht "nee lass mal." Was haltet ihr eigentlich von der Idee? Ich habe sowas ja nicht geschrieben, aber wollt ihr sowas ähnliches lesen wollen?

Und außerdem:
Danke für über 200k Reads! ❤❤❤

Mein Entführer *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now