Kapitel 4

1.2K 53 4
                                    

Pov Marinette

Sobald ich zu Hause war, machte ich mich schon für heut Nachmittag fertig. Ein wenig Angst, dass etwas passiert hatte ich schon aber ich freute mich trotzdem schon total. Nervös verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zum Kino.
Ich wurde noch ein wenig nervöser als ich sah, dass bis jetzt nur Adrien da war. Ich atmete tief durch.
"H...Hi Adrien...", war das einzige was ich herausbekam. Kurz schaute ich zu ihm aber als ich merkte, dass er mich ansah richtete ich meinen Blick wieder zu Boden. "Hallo Marinette. Alles klar bei dir?", fragte ja. "Ja Ähm alles super. Du bist super! Ähm ich meine bei mir... bei mir ist alles super!"
Und das war der Moment in dem ich mich am liebsten in Luft aufgelöst hätte... Warum bekam ich es nich auf die Reihe mich normal mit ihm zu unterhalten?!
"Man wo bleiben nur Nino und Alya?", sagte ich leise zu mir selbst. Aber anscheinend nicht leise genug. "So schlimm mit mir allein?", gab Adrien mit einem Lachen von sich. "Nein es ist toll mit dir und du bist auch toll! Ähm ich meine... ach vergiss es...", gab ich es auf die peinliche Situation zu retten.
Bevor Adrien etwas erwidern konnte, kamen unsere Freunde zum Glück schon. "Hey Leute!", begrüßte uns Nino, "Sorry, dass wir zu spät sind. Der Bus stand im Stau." "Kein Problem. Gehen wir die Karten kaufen?", kam es von Adrien. Wir gingen zur Kasse und Alya grinste mich vielsagend an. Ich verdrehte meine Augen und hoffte, dass sie nicht weiter nachfragen würde. Wir bezahlten also die Karten, gingen in Saal 8 und setzten uns auf unsere Plätze. Natürlich musste ich ja, auf Wunsch von meiner besten Freundin, neben Adrien sitzen. Ab und zu ließ ich meinen Blick unauffällig zu ihm wandern. Ich konnte nicht in Worte fassen wie gut dieser Junge aussah.
Zum Glück redet man im Kino nicht viel also konnte mir nichts peinliches mehr passieren.
"Lasst doch noch irgendwo was essen gehen. Ich hab mega Hunger.", schlug Nino vor. Adrien und Alya stimmten zu also war ich wohl gezwungen mich ihnen anzuschließen.
Wir gingen also in eine kleine Pizzeria und setzen uns an einem freien Tisch. Wir redeten über Schule und andere Dinge bis Alya anfing über ihren Blog zu berichten. Ihren Blog für Ladybug. Ich fühle mich zwar irgendwie geehrt, dass meine beste Freundin einen Blog über mich führt aber irgendwie ist es auch seltsam, wenn sie so oft über Ladybug redet. Schließlich weiß sie ja nicht, dass ich die Person bin, die sie so bewundert.
"Man Ladybug ist so cool! Und mal ganz ehrlich ich bin mir sicher, dass zwischen ihr und Chat Noir was läuft... die beiden wären ja so ein süßes Paar...", schwärmte sie. Ich verschluckte mich fast an meinem Getränk als ich das hörte. "Und was wenn die beiden nichtmal gegenseitig ihre Identitäten kennen?", versuchte ich ihr zu widersprechen. "Ja das ist doch völlig unwichtig. Auch wenn sie ihre Identitäten gegenseitig nicht kennen, können sie ja zusammen sein. Vielleicht halten sie die Beziehung einfach nur geheim.", konterte Alya. "Ich bezweifle, dass da was läuft", gab ich kalt zurück und kassierte dafür einen genervten Blick von ihr. "Also ganz ehrlich... ich glaub auch nicht, dass da was
läuft. ",mischte sich nun auch Adrien ein. Für einen kurzen Moment schien es, als sei er irgendwie enttäuscht über diese Tatsache aber vermutlich bildete ich mir das nur ein. Ich mein, warum sollte es ihn auch interessieren ob Ladybug und Chat Noir ein Paar sind oder nicht?
-
Hoffe es hat euch gefallen🌸
Bis zum nächsten Kapitel🍃

Forever ~ Miraculous Ladybug Where stories live. Discover now