Kapitel 40

647 38 1
                                    

Pov Marinette

,,Dann hattest du also vor, mir irgendwann zu verraten, dass du Ladybug bist?!"

Wie ein Echo hallte dieser Satz durch meinen Kopf. Ich lag schon seit Stunden wach in meinem Bett. Durch die vielen Tränen brannten meine Augen bereits und vom weinen hatte ich Kopfschmerzen.
Dieser stechende Schmerz in meiner Brust wollte einfach nicht nachlassen. Ich hatte das Gefühl jeden Moment zu ersticken. Zu ertrinken an meiner Trauer, dem Frust, der Verzweiflung.
Obwohl ich unter meiner Decke lag, war mir eiskalt.

Wie konnte das nur passieren?

Ich war nicht vorsichtig genug. Ich war zu unfähig um meine Identität geheim zu halten. Es war nie einfach ständig mit diesem Geheimnis zu leben und ständig alle anlügen zu müssen, aber die Tatsache, dass mein Geheimnis kein Geheimnis mehr ist, ist viel schlimmer.

Wie konnte er es rausfinden?

Von wegen tolle, gefeierte Superheldin. Nicht mal meine Identität konnte ich geheim halten.
Ich hatte solche Angst, dass es noch mehr Leute rausfinden würden . Ich hatte Angst, dass ich vielleicht nicht mehr Ladybug sein könnte.
Zwar würde ich Adrien niemals zutrauen, dass er es irgendwem erzählt, aber wenn er es rausgefunden hat schaffen dies vielleicht auch noch andere.

Wie lange wusste er es schon?

Das alles fühlte sich wie der größte Albtraum an. Nur mit dem Unterschied, dass ich aus diesem Albtraum niemals aufwachen würde. Es war die Realität, die Wahrheit aus der es kein Entkommen gab.
Die Tatsache, dass jemand rausfinden würde wer ich bin, war meine größte Angst. Und jetzt ist diese Angst Wirklichkeit geworden.

Warum hat er nicht vorher etwas gesagt?

Und wie würde es jetzt mit uns weitergehen?

Forever ~ Miraculous Ladybug Место, где живут истории. Откройте их для себя