Kapitel 16

892 47 5
                                    

Pov Adrien

Erschrocken nahm ich meine Hand von Marinette's und drehte mich in die Richtung aus der ich Chloé's hohe Stimme vernahm. „Adrien!", reif sie während sie auf uns zulief und mich dann stürmisch umarmte. Ich drückte sie von mir weg und schaute zu Marinette. „Welche Wette hast du denn verloren, dass du dich mit Marinette triffst.",fragte sie spöttisch.
„Hör mal zu Chloé! Ich hab keine Wette verloren ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Marinette und ich würde dich bitten uns einfach in Ruhe zu lassen! Dein ätzendes Getue geht mir schon seit Monaten auf die Nerven. Ich wollte nie was von dir, ich will jetzt nichts von dir und ich werde auch nie was von der wollen! Hast du das jetzt endlich mal verstanden?"
Es tat gut ihr einfach mal meine Meinung zu sagen. Hoffentlich würde sie Marinette und mich in Zukunft nicht mehr stören.
„Bitte wenn du deine Zeit lieber mit Marinette verschwendest. Ich hab eh jemand besseren als dich verdient!", zischte sie bevor sie endlich verschwand.
„Dieses Mädchen ist echt ein Albtraum.",seufzte Marinette während wir durch die Stadt schlenderten.
„Da geb ich dir recht. Sie war schon immer sagen wir... etwas anstrengend. Ich kenne sie schon ziemlich lange da unsere Väter befreundet sind..."
„Na ja jetzt hast du ihr endlich mal deine Meinung gesagt. Hoffentlich denkt sie mal ein bisschen über ihr Verhalten nach."
Wir redeten noch etwas über Chloé bis wir an einem Elektrohandel vorbeigingen. Im Schaufenster standen sämtliche Fernseher auf denen grade ein Bericht über Chat Noir und Ladybug lief. Sofort müsste ich grinsen.  „Und, wie findest du Chat Noir?", fragte ich Marinette die ebenfalls grinsend auf die Fernseher sah. „Also ich finde Ladybug viel cooler.", antwortete sie. Und plötzlich müsste ich wieder an Ladybug denken... Ich dachte ich hätte es geschafft sie zu vergessen. „Ja sie ist echt ziemlich cool.", sagte ich mehr zu mir selbst als zu Marinette.
„So und was machen wir als nächstes?",fragte ich um das Thema zu wechseln.
Noch bevor Marinette antworten konnte, wurde es in der ruhigen Straße laut. Grund dafür war eine fliegende Gestalt am Himmel von Paris. Auch wenn ich sie nicht so genau erkannte ahnte ich, dass sie nichts gutes Vorhatte. Also war es mal wieder an der Zeit die Stadt zu retten.  Aber was war mit Marinette?
Ich schaute neben mich und das Mädchen war verschwunden. In der Hoffnung, dass sie in Sicherheit war suchte ich nach einem Versteck um mich zu verwandeln.
-
Ich bin irgendwie voll unzufrieden mit dem Kapitel🤷🏻‍♀️

Forever ~ Miraculous Ladybug Where stories live. Discover now