Kapitel 36

698 41 1
                                    

Pov Adrien

Nach vielleicht zwei Stunden schlaf klingelte mein Wecker. Ich ging ins Bad und ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich genauso scheiße aussah, wie ich mich fühlte. Ich habe kaum geschlafen denn meine Gedanken waren andauernd bei Marinette beziehungsweise Ladybug. Auf der einen Seite war ich ziemlich enttäuscht, dass sie mir sowas verheimlichte jedoch war dieser Gedanke ziemlich dumm da ich es ihr ja gleich tat.
Und über eine Sache machte ich mir am meisten Sorgen. Was, wenn sie mich gesehen hat?
Es war zwar dunkel aber dennoch bestand die Möglichkeit, dass sie mich entdeckt hat. Ich seufzte und lies mich auf den Rand der Badewanne fallen. Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Lust auf Schule wie heute. Vor allem hatte ich Angst Marinette zu sehen.

Ich betrat das Schulgelände und sah Marinette mit einem Fremden Jungen auf der Treppe sitzen. Sofort kam ein Gefühl der Eifersucht in mir hoch welches mit erneut zeigte wie sehr ich sie eigentlich liebe. Als mich Marinette entdeckte, kam sie glücklicherweise sofort zu mir um mich zu begrüßen. Sie erklärte mir, dass der Fremde ab heute auf unsere Schule gehen würde. Ich hasste ihn jetzt schon. Allein wie er mein Mädchen schon ansah lies mich wütend werden. Toll. Sowas konnte ich ja jetzt gar nicht gebrauchen. Erst habe ich rausgefunden, dass Marinette Ladybug ist und jetzt kommt so ein komischer Luka und macht sich am sie ran. Okay sie haben nur kurz geredet und ich übertreibe wahrscheinlich aber trotzdem das war mir grade egal.
„Ist irgendwas?", riss mich meine Freundin aus meinen Gedanken.
„Nein es ist alles gut.", sagte ich und ich war mir sicher, dass sie wusste, dass nichts alles gut war.
Verdammt eigentlich wollte ich mir ja nichts anmerken lassen.
Ich entschied mich spontan dazu, die Tatsache, dass sie Ladybug war irgendwie zu verdrängen und sie keinesfalls darauf anzusprechen. Das würde sonst nur für unnötigen Stress sorgen. Wenn sie dazu bereit ist, wird sie es mir schon sagen. Und erst dann werde ich ihr erzählen, dass ich Chat Noir bin.
Bis es soweit ist schweige ich und tue unwissend.

Ich kochte vor Wut, als unsere Lehrerin Marinette dazu beauftragte, Luka nach Unterrichtende die Schule zu zeigen.

Forever ~ Miraculous Ladybug Where stories live. Discover now