Kapitel 23

834 46 12
                                    

Pov Adrien

Wie jeden Montagmorgen quälte ich mich lustlos  aus dem Bett. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich genauso müde aussah wie ich mich fühlte.
Schnell duschte ich um etwas wacher zu werden.
Fertig angezogen und mit gemachten Haaren saß ich am Frühstückstisch und lernte noch ein wenig für den Biotest heute.
Zwar wusste ich, dass das Lernen nichts bringe würde, da ich mich in Bio dümmer anstellte als ein Strohball, aber trotzdem sollte ich wenigstens versuchen eine gute Note zu bekommen.
Pünktlich stieg ich in das Auto ein. Die fahrt verlief wie immer schweigend und wie immer kam ich überpünktlich an. „Na gut für Bio vorberiet?",begrüßte mich Nino. „Seh ich so aus? Du weißt, dass ich Bio überhaupt nicht kann.",gab ich zurück und klang dabei genervter als gewollt.
„Jo chill. Frag doch mal Marinette. Die ist unnormal gut im Bio.", sagte er und grinste mich dabei vielsagend an. „Super du kannst sie gleich fragen. Dahinten kommt sie.", sagte er und schaute in die Richtung aus der Alya und Marinette auf uns zukamen. „Hey Mädels!", begrüßte er die beiden. „Morgen.", kam es von ihnen fast gleichzeitig zurück. „Na wie sieht's aus? Vorbereitet für Bio?", fragte Nino die beiden Freundinnen. „Können wir bitte über etwas anderes reden. Bio is so hässlich.", seufzte Alya und verdrehte dabei die Augen. „Also ehrlich gesagt finde ich Bio ziemlich leicht.", kam es von Marinette. „Gibt es eigentlich irgendein Fach was du nicht kannst?", fragte Alya ihre beste Freundin. „Mathe. Mathe ist schrecklich.", antwortete Marinette und wir alle stimmten ihrer Antwort zu. Dann klingelte es und es war an der Zeit für uns dem Schulhof zu verlassen und uns in den Bioraum zu begeben.
Ich hatte Glück und saß neben Marinette. Ich weiß nicht ob ich es mir einbildete aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich ständig anschaute. Wusste sie etwa von dem was ich Nino erzählt habe? Nein. Unmöglich. Nino ist mein bester Freund. Mein Geheimnis würde er niemals verraten.
Marinette war wohl schon fertig mit ihrem Test während ich nichtmal die Hälfte hatte. Hilfesuchend schaute ich sie an und sie verstand sofort was ich wollte. Unauffällig schob sie ihr Blatt zu mir rüber sodass ich abschreiben konnte. Natürlich schreib ich nicht alles wortwörtlich ab und baute absichtlich ein paar Fehler ein. Sonst wäre das Ganze wohl etwas zu auffällig.
„Ihr habt noch 5 Minuten!", unterbrach die laute Stimme der Lehrerin die Stille.
Dankbar lächelte ich Marinette an und schon ihr Blatt wieder zu ihr und flüsterte ein leises ‚Danke'. Sie hatte jetzt wirklich was gut bei mir.
-
Yeah endlich wieder ein Kapitel🎉
Bin sogar mal halbwegs zufrieden damit
Momentan stehen bei mir leider ziemlich viele Arbeiten an sodass ich nur wenig Zeit finde an der Geschichte zu schreiben
Tut mir leid♥️

Forever ~ Miraculous Ladybug Where stories live. Discover now