Kapitel 46

601 27 0
                                    

Pov Marinette

Tatsächlich schaffe Alya es mich für einige Stunden abzulenken. Doch nun saß ich wieder alleine im meinem Zimmer und dachte über den blonden Jungen nach.
Wie kann es sein, dass eine einzige Person es schaffte mein Leben so durcheinander zubringen?
Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte wie Tikki aufgeregt in meinem Zimmer umherflog. Erst als sie direkt vor meinem Gesicht auftauchte, merkte ich, dass sie mit mitteilen wollte, dass die Stadt wieder von einem Bösewicht bedroht und ich nun gebraucht wurde. Auch wenn es mir grade echt schlecht ging, stand das Wohl der Stadtbewohner für mich an erster Stelle.
Also verwandelte ich mich schnell und begab mich zum Ort des Geschehens. Schnell verschaffte ich mich einen Überblick über die Situation als Chat Noir neben mir auftauchte. Kurz besprachen wir, wie wir vorgehen würden und setzten zum Angriff an.
Doch leider war unser Gegner stärker als gedacht und wehrte unseren Angriff mit Leichtigkeit ab sodass Chat Noir und ich zu Boden vielen. Doch so leicht ließen wir uns nicht besiegen. Unser Gegner versuchte uns ständig mit einer lilafarbenen Flüssigkeit zu beschießen doch wir wichen gekonnt aus. Schließlich setze ich meinen Glücksbringer ein und sobald ich wusste was ich mit dem Gegenstand anfangen sollte war der Kampf so gut wie gewonnen.
Wie immer fing ich den Akuma ein und ließ wenig später dem kleinen weißen Schmetterling frei.
Chat Noir und ich hatten es mal wieder geschafft die Stadt zu retten doch bevor wir uns gegenseitig zum Sieg gratulieren konnten, war er bereits verschwunden.
Verwundert machte ich mich auf den Heimweg. Schließlich musste ich mich beeilen denn ich hatte nur noch 3 Minuten bevor ich mich zurückverwandeln würde.

Forever ~ Miraculous Ladybug Where stories live. Discover now