Kapitel 15 ~ sie..

10.9K 219 14
                                    

Kemals sicht:

Sie glitt in meinen armen zusammen und sofort realisierte ich die Person die nicht weit weg von mir stand.

"Ich bring dich um!"

Leyla:" Versuch es erst garnicht kemal ! Ich bin dir jeden Schritt Vorraus!  Ich habe dir oft genug gesagt du kannst sie nicht ewig beschützen."

Yusuf nahm mir zeynep ab und verschwand dan mit ihr ins Auto.  Es sollte der schönste Tag in ihren leben werden und was tat Leyla. Sie nahm ihr wieder diesen wundervollen moment. Ich zog meine waffe und schoss sofort auf Leyla.  Sie fiel zur Seite aber leider traf ich nur ihr Bein.  Ich ging auf sie zu und sie sah mir Hass erfüllt in die Augen. 

Leyla:" ich gebe nicht auf das weißt du !"

Ich tritt sie zur Seite und nahm ihr dan ihre waffe ab. Ich tritt nochmal auf das Bein was ich angeschossen hatte und hörte ihr qualvolles schreihen. Es war Musik in meinen Ohren

"Am besten du verreckst ganz schnell Leyla !"

Ich widmete ihr keinen Blick mehr und fuhr so schnell ich konnte zu zeynep. Meine geliebte verlobte.
Ich konnte nicht mehr und musste anhalten. Es kamen mir die Bilder in Kopf wie sie uns damals sagten das meine mutter nicht mehr lebte. Eine träne nach der anderen lief meiner wange hinunter.  Dennoch musste ich klaren Kopf schaffen und sofort zu zeynep,weshalb ich wieder los fuhr.

~angekommen in Krankenhaus

Ela:"Kemal Abi komm schnell!!"

Ich rannte ela hinter her und  wir blieben vor einen Raum wo Ärzte um zeynep's leben kämpften stehen.
Meine geliebte zeynep
Nach sehr sehr langer Zeit öffnete ich meine Hände und bittete Allah, das er sie mir nicht weg nimmt.  Zeynep ist nach meiner Mutter die einzigste frau in meinen leben, der ich wieder soviel liebe schenken konnte. Sie war mein halt. Mein Glück.  Mein leben!
Sie hat mir wieder bewiesen das dass leben nicht nur aus geld Transporten, Schießerein oder Überfällen bestand. Nein sie zeigte mir wieder eine andere Welt.  Aus liebe. Das es eine Familie gibt. Das dass leben auch gute Seiten hat.

Ich saß die ganze Zeit hier und hatte meine Hände geöffnet. Bis einer der Ärzte total erschöpft herraus kam.

Aykut amca:" wie geht es ihr Doktor?!"

Arzt:" wir haben sie erstmal wieder hingekriegt nur leider müssen wir noch etwas warten bis sie aufwacht. "

"Danke.."

Arzt:" nicht dafür das ist mein Job. Bitte verlassen sie jetzt erstmal den Bereich damit wir die Patienten herraus schieben können."

Alle nickten, außer ich. Ich wollte sie nicht alleine lassen.

Arzt:"Wer sind sie für Frau Nurlu?"

"Ich bin ihr verlobter"

Arzt:"nagut bleiben sie hier, aber der Rest Wartet bitte in wartebereich!"

Alle nickten wieder und verschwanden dan.

-flashback.

Koray:" egal was passiert kemal. Pass auf meine Schwester auf. Liebe sie, Wie ich sie geliebt habe. Beschütze sie, wie ich es getan habe. Und mache sie glücklich, Wie ich es nie konnte."

"Versprochen Bruder "

Koray:" und lass sie niemals alleine! Das ist ihre größte angst!"

"Versprochen Bruder"

-flashback ende.

Diese Sätze von koray liefen in meinen Kopf rauf und runter. Bis jetzt konnte ich nur eine Sache davon erfüllen. Sie lieben wie er. Ich habe es ihn versprochen. ALLES. Aber dennoch schon so oft gebrochen. Beschützt habe ich sie nicht vor leyla. Habe sie so oft unglücklich gemacht, mit meiner Art und meinen Sprüchen. Dennoch wollte und will ich jetzt alles richtig machen.

Die Ärzte schoben sie langsam aus den  OP Saal  und ich konnte einen Moment nicht fassen, Wie sie aussah. Sie war total fertig. Ihre Haare waren schlimmer als die von einer vogelscheuche.  Ihre Haut war so blass, So das man schon jede Ader sehen konnte. Dieser Anblick tat einfach nur weh. Es tut mir so leid askim.
Ich nahm ihre Hand in meine und begleite sie dan mit in ihr zimmer. Die Schwestern schlossen noch das Bett an und füllten ihre Infusion nach. Bis sie dan endlich verschwanden.
Sofort nahm ich mir den Stuhl und setzte mich zu ihr ans Bett und bittete Allah um hilfe. Das er mir alles nehmen soll aber nicht meine geliebte zeynep.  Mir lief eine Träne nach der anderen hinunter und ich hoffe nur das sie bald endlich ihre Augen öffnete. Aber auch nach mehreren Stunden tat sie dies nicht.
Die Ärzte meinten das der Körper es sich selber Aus sucht wann er wach werden will aber ich wollte unbedingt ihre wunderschöne Stimme hören. Das glänzen in ihren wundervollen Augen sehen, was ich so sehr an ihr liebe. Ihre strahlend weißen Zähne die immer zum Vorschein kamen wen sie von tiefsten Herzen über mich lachte. All das wollte ich jetzt.
Aber vergebens.

Ehefrau eines Mafia Boss!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt