Buch 2 ~Kapitel 41

3.1K 57 7
                                    

Elas sicht:

Ich saß neben koray im Auto und starte auf die Straße. Was fällt der hure ein meinen Sohn,  zu entführen ? Wer denkt sie wer sie ist?

Koray:" wir bekommen ihn wieder."

Ela:" ich mach dieses Mädchen kalt !"

Er nickte nur, und schon kamen wir am gesagten Treffpunkt an. Ich blieb im Auto sitzen und ließ die Männer und Züleyha aussteigen. Unser Plan war einfach, den wir hatten es mit Anfängern zu tuen. Was dachte sich das Miststück wer sie ist ?

Ich sah die beiden von weiten und in mir brodelte schon der Rache Durst. Der Durst, ihr Blut zu sehen. Sie hatte Arcun bei sich , und meine Nägel rammte ich ins Polster. Es war Zeit für mich auszusteigen. Ich öffnete die Autotür einen spalt und bewegte mich langsam in die Richtung. Ich versteckte mich immer wieder hinter Bäumen, bis ich Züleyha das Zeichen gab.
Sie schnappte sich Arcun, und rannte davon. Aleyna zog ihre Waffe, aber die schlug ich ihr sofort weg und drehte ihren arm nach hinten.

"Na hast du mich vermisst ?"

Aleyna:" wie sollte man sowas wie dich vermissen Ela?!"

Kiara:" du bist also seine ex."

Ich sah zu den Mädchen was kilian in Griff hatte und funkelte sie wütend an.

"Und du warst anscheinend die schlampe von meinen Mann."

Kiara:" schlampe?!!?!"

"Denkst du wirklich Das du ihn was bedeutet hast? Recep hatte tausend von dir.!"

Sie versuchte sich aus kilian seinen Griff zu befreien, aber keine Chance. Sie war einfach zu unerfahren.

"Jetzt zu dir. Was fällt dir ein meinen Sohn zu entführen?!"

Aleyna:" du hast es genauso verdient. !"

Koray:" Was hat sie verdient ? Das du ihren Sohn entführst? Aus welchem Grund?!"

Aleyna:" ihr habt die Kinder von leyla und kenan! Die ihr zufälligerweise umgebracht habt!!"

Kemal:" aus guten Gründen ! Und du gehst jetzt auch zu ihnen.!"

Mein cousin sah mich an , und nickte. Ich holte den Strick aus meiner Tasche, und wickelte ihr den um Hals. Ich zog immer fester und sah das koray weg schaute. Es war grade seine Schwester, der ich das Leben nahm. Ich machte es kurz und schmerzlos, und als kein Puls mehr an meinen Fingern zu spüren war, ließ ich sie fallen.

Kilian warf seine Schwester rüber zu kemal,der sie dann fest hielt. Beide sahen sich hass erfüllt an, Aber es war kilians kleine Schwester. Er war nicht so kalt wie koray. Er nahm sich sein Messer aus der Tasche und Schnitt einmal an ihren unterleib entlang.

Kilian:" Du warst anders. Anders wie ich und leyla. Aber du bist genauso schwach wie Leyla! Aber dennoch hast du mein Herz! Du bist genauso liebevoll wie ich ! Du weißt selber das dass nicht du bist ! Jetzt Lauf! Geh ins Krankenhaus und danach zu unseren Eltern! Wag es dir Garnicht, so zu werden wie unsere Schwester! Sonst nehme ich dir nächstes mal mehr, als nur deine Fruchtbarkeit.!"

Kemal ließ sie los und, sie hielt sich sofort auf ihre Wunde. Noch einmal schaute sie kilian an bevor sie verschwand. Koray hingegen ging bereits ins Auto. Er wollte die Leiche seiner Schwester nicht beseitigen. Okay, ich kann ihn wirklich verstehen. Ich wollte aber zu meinen Sohn also ließ ich das kemal und kilian machen.

Ich rannte zum Auto, und nahm Züleyha sofort meinen Sohn ab. Küsse verteilte ich auf seinen ganzen Gesicht und überall suchte ich nach Wunden wie aleyna ihn angetan hat. Aber nichts war zu finden.

"Bin ich froh, Das du wieder bei mir bist !"

Er lächelte genauso wie ich, und koray tat es uns gleich. In meinen augen bildeteten sich tränen aber als ich zu koray wieder sah nickte er lächelnd, und startete den das Auto als kemal und kilian wieder bei uns waren.

-

Angekommen zuhause sprang Arcun sofort in Zeyneps Arme. Sie hatte ihn genauso vermisst wie ich. Die drei waren einfach UNSERE Kinder.

Koray:" du bist eine wirklich gute Mutter."

"Das weiß ich."

Koray:" und Babys stehen dir wirklich."

"Koray.."

Koray:" Ela.. "

Ich schüttelte lachend meinen Kopf, und dan kam mir wieder in Sinn, Was in dem Haus was in Wald war; passiert ist. Ich sah koray geschockt an aber er trank nur provokant aus seinen Glas Wasser.

"Ich weiß auf was du hinaus willst "

Koray:" Achja?"

"Tuh nicht so !"

Koray:" was tuh ich den ?"

"Koray!"

Koray:" ja so heiße ich."

Ich verdrehte meine Augen und nahm zeynep den wieder meinen Sohn ab. Sie bedankte sich und Strich den über ihre mini Kugel.

"Bei den Zwillingen war er aber größer."

Zeynep:" waren ja zwei !"

"Vielleicht werden es ja wieder zwei. Hahaha"

Zeynep:" Nein das wünsche ich dir diesmal !"

Und funkelte mich lachend an. Eine Hürde hatte ich aber noch. Ich musste Arcun sagen was mit seinen Vater ist...

Ehefrau eines Mafia Boss!Where stories live. Discover now