10

2.7K 194 16
                                    

Ich genoss den Ausblick und beobachtete das Farbenspiel im Himmel. So langsam wurde es dunkel und die ersten Sterne erscheinten. „Macht sich deine Mutter keine Gedanken, dass wir hier oben sind?"
Fragte ich und hatte meinen Blick immer noch am Horizont. Er hielt mich von hinten fest und sorgte dafür, dass mir nicht schlecht wurde. „Sie muss das ja nicht wissen... Wenn ich weg bin, weiß sie, dass ich in der Stadt bin.. Oder sie denkt es.."
Äußerte er dann und schmunzelte. Ich lächelte breit und ließ die Spannung die in der Luft liegt auf mich wirken.
„Die Stadt hier ist wunderschön.. Es gibt hier unendlich viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.. Hier kannst du machen was du willst..."
Erklärte er mir.
„Das hast du schön gesagt... Aber das hat meine Sicht nicht wirklich geändert.."
Ich drehte mich zu ihm um. Mein Herz setzte aus.. Er sah einfach so wundervoll und makellos aus.. Aber... Da, an seiner Wange ist eine Narbe. Ich fuhr mit meinem Finger über die Stelle.
„Was ist da passiert?"
Fragte ich.
„Ein Wettkampf wer zuerst am PC spielen will.."
Antwortete er leise. Sein Atem streifte meine Lippen und mein Herz schlug so schnell wie noch nie. Es wurde Still.
„Du, Taehyung?"
Fragte er, als sich die Farben fast ganz aufgelöst haben. Ich sah ihn an.
„Nenne mich Tae.."
Antwortete ich, wobei ich bemerkte, dass ich das viel früher hätte sagen müssen. Er nickte lächelnd.
„Wollen wir wieder runtergehen?"
Ich sah mich kurz um und nickte dann.
„Es war schön hier.."
Gab ich zurück und ging zur Tür.
„Du kannst hier gerne so oft hingehen wie du willst.."
Bemerkte er noch bevor wir die Treppen runter gingen, und schleißlich in seinen Zimmer gingen. Da es schon später geworden ist, entschloss sich Jungkook sich umzuziehen. Ich wollte es ihm gleich machen, nahm seine Tasche und wollte gerade gehen, als er sich einfach kurzerhand sein Tshirt auszog und er nun halbentblößt vor seinem Schrank stand. Ich schluckte leise und beobachtete ihn wie er sich ein kurzärmiges Shirt anzog.. Er sah kurz in den Spiegel und erwischte mich beim Glotzen. Er grinste sofort.
„Du kannst dich auch gerne hier umziehen.." Teilte er mir mit. Zuerst wusste ich nicht was ich darauf antworten soll, bis ich einfach nur nickte und meine Tasche auf seinem Bett abgelgte. Ich suchte schnell nach meinen Sachen, fand aber nur meine Jogginghose. Nach einer Weile suchen, wurde ich nervöser. Ich habe tatsächlich mein Shirt vergessen! „Gibt es ein Problem?"
Fragte Jungkook besorgt und warf einen Blick in meine Tasche.
„Ich habe mein Shirt vergessen.."
Gestand ich und sah zu ihm. Er lächelte breit. „Naww! Nimm doch eins von mir..! Suche dir irgendeine Sache aus, die dir gefällt.."
Erklärte er dann, zwinkerte mir erneut zu und verließ den Raum. Sofort wurde ich rot und ging auf seinen Kleiderschrank zu. Er hatte echt viele Klamotten, was mir die Suche schwieriger machte als geplant. Ich kramte ein wenig umher bis ich einen Hoodie fand, der mir unheimlich gefiel. Es war dunkelblau, ohne Muster und sah ,trotz dass es so schlicht und einfach war, gut und besonders aus. Ich nahm es und wechselte mein Shirt durch diesen Hodie aus. Dasselbe tat ich mit der Hose und der Jogginghose. Mir fiel auf. Dass dieser Pulli ein wenig groß war.. Doch als ich das bemerkte klopfte mein Freund an.
„Darf ich reinkommen?"
fragte er.
„Jaa!"
rief ich und musterte mich im Spiegel. Er kam auf mich zu und stellte sich neben mich.
„Steht dir.."
Ich murrte.
„Ist ein wenig zu groß.."
Gab ich zurück. Er schmunzelte wieder.
„Oversize.. Das ist normal.. Und du siehst wahnsinnig süß drin aus.."
Ich schluckte, weitete die Augen und wurde noch röter. Doch da bin ich kein Einzelfall.. Er wurde ebenso ein wenig rot und ging schnell zum Bett.

PASSIONATE ~ {𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀}Where stories live. Discover now