27

2.1K 144 12
                                    

Grinsend ging ich zu den Utensilien und sah ins Kochbuch. Jungkook umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab.
„Also, wir müssen alles zu einer Masse oderso rühren."
Erklärte ich.
„Krass, wusste ich noch nicht..!"
Antwortete Jungkook und lächelte mich unschuldig an. Ich seufzte und fing an das Mehl abzuwiegen. Doch als ich das Mehl ins Gefäß lassen wollte -ich hielt die Tüte hochkant-, landete alles in meinem Gesicht. Und ja, Jungkook hatte nichts abbekommen, da er etwas weiter weg stand und Zeuge des Spektakels wurde. Er prustete los während ich das Mehl von meinen Augen entfernen durfte und schließlich auch mitlachte.
„Du solltest Koch werden..!"
Kommentierte Jungkook und reichte mir einen Lappen.
„Und du solltest aufhören mich die ganze Zeit zu mobben!"
Beschwerte ich mich und machte mich in der Zwischenzeit, wo Jungkook meine Arbeit abhan, mein Gesicht sauber.
„Ich mobbe dich ja nicht, Kleiner.."
Antwortete er und lächelte mich an.
„Ach, was tust du dann?"
Fragte ich und verschränkte meine Arme.
„Ich kommentiere..!"
Erwiderte er und schmunzelte.
„Das macht es echt nicht besser.."
Schmollte ich und stand regungslos da.
„Komm schon, Hübscher, reiche mir mal bitte die Speisestärke.."
Bat er mich. Brav reichte ich es ihm und er wog es ab. Dann nahm er Den Zucker und rührte um.
„Bring mir mal zwei Eier.."
Meinte er dann. Schnell ging ich zum Kühlschrank und öffnete diesen und ach du heilige Scheiße, es sah aus, als ob ich im Paradies gelandet bin. Mit weit geöffnetem Mund musterte ich diese Prachtvollen Gegenstände die man heutzutage als „Essen" bezeichnen würde und staunte.
„Wirds bald?"
Stresste er. Ich murrte, nahm zwei Eier und ging zu ihm.
„Zwei Eier, wie gewünscht. Die hast du echt nötig..!"
Meinte ich und reichte ihm die Produkte während ich ihn breit anlächelte. Er sah mich an und grinste frech. Doch bevor er die Zutaten nehmen konnte, zog ich sie zurück.
ich will die Eier schlagen!"
Meinte ich und ging zum Gefäß. Er grinste breit und hielt mir ein Messer hin. Ich nahm es und machte mich bereit meine Arbeit zu erledigen.
„Das schaffst du..!"
Sagte er und sah mich an.
„So doof wie ich wirke bin ich nicht..!"
Bestand ich und schlug die Eier auf. Zu meiner Überraschung tat ich das ziemlich gut für einen Anfänger! Ich waschte meine Hände und sah Jungkook stolz an.
„Siehst du?"
Stichelte ich. Er schmunzelte und rührte weiter um. Ich stellte mich wieder hinter ihm und beobachtete ihn bei seiner Tätigkeit.
~
Nachdem ich die Milch verschüttet, Jungkook sich geschnitten und ich zu viel Teig in die Förmchen gegen habe, waren wir fertig und konnten endlich das Blech in den Ofen schieben. Backen war echt anspruchsvoll.. Mit meiner Mutter war das eigentlich ganz einfach..!
„Und was machen wir jetzt?"
Fragte er und sah mich an. Ich wollte gerade etwas sagen, stockte, doch dachte an Jungkooks Worte, dass ich doch meine Gedanken aussprechen sollte.
„Kuscheln?"
Antwortete ich und fühlte mich so schüchtern wir vor ein paar Tagen. Er strahlte, nickte, nahm mich bei der Hand und zog mich ins Wohnzimmer. Ich kicherte und legte mich mit ihm hin. Jedenfalls lag ich halb auf ihm und hatte die Ehre meinen Kopf auf seinen Oberkörper zu legen. Er legte einen Arm um mich und hielt meine Hand. Es war schön wieder hier zu sein..

PASSIONATE ~ {𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt