38

1.8K 130 3
                                    

Händchenhaltend gingen wir ins Klassenzimmer. Dabei wurden wir ab und zu schief angeguckt, doch das war mir so egal. Ich zog etwas arrogant meinen Kinn nach oben und lief weiter. Jungkook sah das und schmunzelte.
„Und ich dachte du wolltest mit mir angeben.."
Meinte ich und sah zu ihm.
„Keine Sorge. Das mache und werde ich machen.."
Versprach er mir und grinste ebenfalls. Wir betraten das Klassenzimmer. Als sich Jungkook hinsetzte, machte ich es mir auf seinem Schoß gemütlich. Er schmunzelte.
„So kann ich aber nicht schreiben.."
Sagte er.
„Das übernehme ich für dich.."
Beschloss ich und nahm sein Heft. Es stand wieder Englisch an.
~
„Und was macht ihr nach der Schule?"
Fragte Jimin. Ich drehte mich auf seinem Schoß zu Jimin.
„Wir gehen ins Schwimmbad.."
Antwortete ich. Er grinste.
„Spar dir deine Kommentare.."
Entgegnete ich und grinste. Jimin schmunzelte.
„Also muss ich es gar nicht aussprechen?"
Neckte er. Ich grinste nur und stand auf um meine Sachen einzupacken.
~
Wir haben einen kurzen Abstecher bei Jungkook gemacht um unsere, beziehungsweise seine Schwimmsachen zu nehmen um dann zum Schwimmbad zu gehen. Ich habe mich bei ihm schon umgezogen und durfte mir wie letztes Mal besprochen seine Bermuda ausleihen. Im Schwimmbad angekommen bezahlten wir beide den Eintritt und gingen in die Männerumkleide. Da wir beide uns schon bei Jungkook umgezogen haben bräuchten wir keine Kabinen zu besetzen. Stattdessen konnten wir gleich unsere Sachen wegsperren. Ich eilte schnell zu der Dusche und duschte mich kurz kalt ab.
„Oh Gott ist das kalt!"
Beschwerte ich mich und verließ schnell das Wasser. Jungkook ging ebenfalls schnell unter die Dusche. Ich griff schnell seine Hand und zog ihn raus und wow.. Das Schwimmbad war echt riesig! Ich öffnete den Mund und sah mich um. Noch dazu war es nicht wirklich voll.
„Wohin wollen wir zuerst hingehen?"
Fragte er und lächelte mich niedlich an. Schnell zog ich ihn zum einen Becken und ging schnell rein. Er lachte und ließ sich ziehen. Ich ließ seine Hand los und sprang ins Wasser um eine Runde zu tauchen. Schnell tauchte ich wieder auf und fuhr mir durch die Haare. Hinter mir befand sich Jungkook der ebenfalls auftauchte und seine Haare kurz durchschüttelte. Er sah mich an und grinste.
„Du bist so niedlich wenn du lachst.."
Sagte ich und legte meine Arme um seinen Hals.
„Da siehst du nämlich immer aus wien Häschen.."
Fügte ich noch hinzu.
„Bin ich nur niedlich?"
Hakte er nach und legte seine Hände an meinen Seiten.
„Was solltest du denn sonst noch sein?"
Neckte ich ihn und lächelte breit. Er schmollte.
„Das ist eine Beleidigung.."
„Leben ist hart.."
Erwiderte ich und legte eine Hand auf seine Wange. Jetzt sah ich auch, dass meine Hände riesig waren. Im nächsten Moment hob er mich leicht hoch und warf mich ins Wasser. Im letzten Moment komnte ich noch Luft schnappen und tauchte unter. Ich öffnete meine Augen und sah, dass Jungkook ebenfalls untergetaucht war. Er legte eine Hand auf meinen Bauch, mit der anderen fuhr er mir durch die Haare. Ich blinzelte kurz und kam näher. Er drückte seine Lippen auf meine, fuhr mir unter Wasser durch die Haare während ich selbstverständlich den Kuss erwiderte. Nebenbei legte ich meine Hand auf seinen Nacken und kraulte es. Von alleine trieben wir nach oben, lösten uns, schnappten Luft und fuhrten uns durch die Haare.

PASSIONATE ~ {𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀}Where stories live. Discover now