12

2.7K 183 11
                                    

Ich habe super geschlafen..! Normalerweise fällt es mir wahnsinnig schwer schnell einzuschlafen, aber diesmal hat es endlich geklappt.. Ich war schon um 8 wach und hatte die Ehre ihm beim Schlafen zuzusehen.. Einige Haarsträhnen fielen ihm in sein Gesicht, sein Mund war leicht geöffnet und er lag seitlich, mit einem Kissen im Arm. Ja, ich lag nicht mehr in seinen Armen, da ich mal kurz für kleine Jungs musste. Ich überlegte, ob ich wieder in seine Arme..- Nein, lieber nicht.. Schließlich will ich ihn ja nicht aufwecken. Ich dachte kurz nach, streckte meine Hand aus und fuhr ihm durch seine Haare. Diese fühlten sich so weich und leicht an wie Wolken. Er lächelte im Schlaf während ich das Grinsen anfing. Ich machte weiter, fuhr ihm durch seine Haare... Doch irgendwann hatte ich selber keine Kontrolle mehr über mein Verhalten und fuhr mit der Hand vorsichtig über seine Wange. Seine Haut war einfach so sanft und einfach makellos!
„Dir auch einen guten Morgen.."
Ich zuckte zusammen und zog schnell meine Hand weg. Das ist gerade nicht passiert.. Er öffnete langsam seine Augen, sah mich an und lächelte müde. Ich schluckte und wusste ehrlich gesagt nicht was ich hätte tun sollen..
„Du kannst schon weitermachen... Wenn du magst kann ich auch so tun, als ob ich schlafen würde.."
Fuhr er fort. Ich nickte einfach nur. Danach schloss er wieder seine Augen und sah genauso aus wie vor ein paar Minuten. Nach Kurzem streichelte ich wieder seine Wange.. Es war einfach schön ihn so zu berühren.. Vorallem wenn ers mir erlaubt hat. Ich machte so weiter, als wäre das mein Job und ertastete jeden einzelnen Zentimeter seiner rechten Gesichtshälfte. Es war einfach wahnsinnig still, doch zugleich war es angenehm nichts sagen zu müssen.. Er sah so entspannt und friedlich aus, dass ich nicht anders kann als zu lächeln. Niemand kann diesen Moment zerstören.. Niemand.
„Wieso umarme ich eigentlich ein Kissen?"
Fragte er und ließ seine Augen zu.
„Ich musste mal.."
Murmelte ich beschämt und hörte auf. Er öffnete nun seine Augen und sah mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. Und er schaut mich lange an. Nach Kurzem wurde mir diese Situation zu unangenehm und ich drehte mich auf den Rücken.
„Erzähle mir dein Geheimnis.."
Verlangte ich. Er stutzte, das konnte ich hören.
„Wie meinst du das?"
Hakte er nach. Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
„Ich habe dir mein Geheimnis verraten.. Darf ich deins wissen?"
Er schmunzelte.
„Ich habe kein Geheimnis.."
Gab er zurück und grinste. Ich allmählich auch.
„Sicher? Was wenn doch?"
Wow. So habe ich mich noch nie erlebt.
„Dann schulde ich dir was.."
Antwortete er und zwinkerte mir zu.
„Egal was du willst.."
Ich überlegte mir schonmal was er mir schulden könnte.. Vielleicht sein Pulli, den ich eben trug.
„Das merke ich mir.."
Gab ich zurück und zwinkerte diesmal auch. Diese Art gefällt mir.. Es war aufregend mich auf diese Weise zu erleben.
„Flirtest du?"
Hörte ich ihn sagen. Nun war mein Grinsen wie weggepustet.
„W-was?"
Er setzte sich auf.
„Du hast mich schon verstanden.."
Murrte er, lächelte breit, schlug einen Bein um meine Oberschenkel, sodass er auf meinem Schoß saß und beugte sich vor.
„Ich flirte gerne mit dir.."
Hauchte er direkt in mein Ohr. Starr lag ich da, knallrot und wusste nicht was ich machen, geschweige denn sagen sollte. Langsam richtete er sich wieder auf und sah mich an. Von außen müsste das echt komisch ausgesehen haben, denn diese Pose könnte einen Unparteiischen auf Gefanken bringen.

PASSIONATE ~ {𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt