9.

3.1K 153 3
                                    

Ich lag im Bett und dachte nach. Über Nick. Er war vorhin so ein guter Zuhörer gewesen. Wenn ich weinen musste, hat er mich in den Arm genommen, er hatte mich reden lassen und keine dummen Bemerkungen gemacht und wenn er Gänsehaut hatte, hat er versucht sie nicht zu zeigen ich hatte sie aber trotzdem gesehen. Damit er mir glaubte hatte ich ihm dann noch meine Arme und meinen Nacken gezeigt. Dann hatte er nichts mehr gesagt außer das er mich morgen früh wieder abholen würde. Er hatte mich noch einmal Umarmt und das fester als sonst und länger. Als er dann ging sah er die ganze Zeit auf den Boden und hatte sich über die Arme gerieben. Es hatte gut getan mich ihm anzuvertrauen. Ich hatte das Gefühl jetzt würde es mir etwas besser gehen.

*Biep Biep Biep* riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Ich legte mir mein Kissen auf die Ohren doch ich hörte immernoch meinen Wecker. Es hatte keinen Zweck ich würde wohl aufstehen müssen. Seit langer Zeit hatte ich heute gut geschlafen. Ich träumte ausnahmsweise mal nicht von meinen Eltern sondern von Nick.

Ich tapste vorsichtig durch den Flur auf das Bad zu. Im Bad hörte ich kein Wasser laufen. Also tat ich etwas was ich ich innerhalb der nächsten 30 sekunden bitter bereuen würde.

Ich drückte die Türklinke runter und riss die Tür auf. Vor mir stand Noah nur in Boxershort mit einem riesen Schock im Gesicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Scheiße war das peinlich! Noah kam auf mich zu und schob mich unsanft zur Tür hinaus und schloss diese dann mit viel Gewalt. Ich sank an der Tür runter. Warum war das klar das so etwas wieder mir passiert?

"Boa wasn hier schon wieder los?", fragte ein genervter Tom der aus seinem Zimmer kam. Als er mich am Boden sitzen sah setzte er sich neben mich.

"Was los kleine?"

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete laut aus.

"Tooooom???"

"Aaaaannnn???"

"Was kann ich tun wenn ichs mir mit Noah so richtig verkackt hab?", ich sah ihm in die Augen. "Und ich meine so richtig richtig!"

Tom bekam ein fettes grinsen im Gesicht. "Was hast du gemacht?"

"Was richtig dummes! Oh Gott ich schäme mich so!", ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich spürte Toms abwartenden Blick auf mir.

"Ich wollte ins Bad und hab kein Wasser gehört also dachte ich dass Noah mich wieder verarscht und da bin ich naja..."

"Warte warte warte mal... willst du mir grade sagen das du ins Bad gegangen bist und Noah war sich gerade am fertig machen?"

Ich sah ihn entschuldigend an. Doch plötzlich bekam er einen totalen Lachanfall und rollte sich auf dem Boden.

"Wie geil bist du denn? Rennst da einfach so ins Bad rein! Oh mein Gott!!!"

Er hielt sich den Bauch.

"Aua mein Bauch! Ich kann nicht mehr!" Geschieht ihm Recht! In diesem Moment klingelte es an der Tür. Ich sah Tom an der sich immer noch kaputt lachte und mich breit angrinste.

"Nein Tom das machst du...", weiter kam ich nicht denn Tom war losgerannt auf die Treppe zu. Ich versuchte so schnell wie möglich ihn zu verfolgen.

Nicks Sicht

Gerade als ich noch einmal auf die Klingel drücken wollte, hörte ich lautes gepolter und wie Glenda auf die Tür zukam sie wollte sie gerade öffnen als auf einmal jemand von der Treppe gesprungen kam und die Tür im fliegen aufriss.

Es war Tom der dabei war sich kaputt zu lachen. Was der wohl wieder hatte? Ich wollte grade mit ihm die Begrüßung durchgehen als auf einmal Ann auf ihn zusprang in Schlafanzug.

Doch sie hatte die Rechnung ohne Tom gemacht denn der drehte sich schnell weg und Ann flog geradewegs auf mich zu. Sie landete in meinen Armen und wir taumelten Rückwärts bis ich halt an der Wand fand. Ich hielt sie fest in meinen Armen, sodass sie nicht noch weiter nach unten rutschen konnte dann rappelte sie sich auf und umarmte mich hastig.

"Was geht denn bitte bei euch?", fragte ich immernoch geschockt.

"Du glaubst gar nicht was Ann geiles gemacht hat!", lachte Tom.

Er wollte gerade ansetzen als seine Mutter ihn unterbrach.

"Das wollen wir auch gar nicht wissen so wie ihr euch benehmt! Ihr könnt doch nicht einfach so alle anspringen!"

Sie klang echt richtig sauer!

"Tut uns leid", sagten Tom und Ann gleichzeitig und gingen dann hoch. Ich sah noch wie Ann Tom schlug und er nur ein "Au wofür war  das denn bitte?" herrausbrachte weil er sich immernoch über etwas kaputt lachte. Dann folgte ich Glenda ins Esszimmer.

"Das tut mir leid! Normalerweise sind sie nicht so! Du kennst sie ja... Ich hoffe nur das es im Urlaub nicht so schlimm wird."

"Schon in Ordnung Glenda. Jetzt bin ich wenigstens wach.", das war gelogen. Ich könnte jetzt gerade auch schon im sitzen einschlafen wo doch das Sitzkissen auch so weich und gemütlich ist...

InceptionTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang