25.

2.5K 143 0
                                    

Mittlerweile war es draußen schon ziemlich dunkel geworden und ich saß immernoch mit Nick in seinem Zimmer. Als mir auffiel wie meine Augen immer wieder drohten zu zu fallen, stand ich vom Boden auf, auf dem ich bis jetzt noch gesessen war. Nick sah mich nur verdutzt an. 

"Ich sollte langsam echt wieder los", sagte ich nur und rieb mir über meine müden Augen. Er nickte verstehend und stand daraufhin auch auf. Wir liefen nebeneinander aus Nicks Zimmer woraufhin er nach der Hälfte des Weges entschlossen nach meiner Hand griff. Ich musste grinsen. Als ich zu ihm sah, sah ich das auch er grinste. Als wir an der Tür angekommen waren, zog ich mir meine Schuhe und Jacke wieder an und öffnete die Tür. 

"Also dann bis-", die restlichen Worte erstickte Nick indem er seine Lippen sanft auf meine legte. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hand an seine Wange. 

"Soll ich dich noch begleiten?", flüsterte er mir mit immernoch geschlossenen Augen. 

"Schon in Ordnung", erwiederte ich ebenfalls flüsternd und mit geschlossenen Augen. 

"Okei", gab er zurück und ich dachte ich hörte so etwas wie Sorge in seiner Stimme. Das bestätigte sich aber nach seinem nächsten Satz. "Aber schreibe mir sofort wenn du Zuhause bist."

"Ich hab deine Nummer gar nicht", lachte ich. 

"Oh dann gib mal dein Handy", lachte er ebenfalls und nahm mein Handy das ich ihm entgegenstreckte. Nachdem er etwas darauf herumgetippt hatte gab er es mir wieder.

"Schreib mir dann", grinste er. 

"Ok", lächelte ich ihn an. Bevor ich das Haus verließ stellte ich mich nochmal auf meine Zehenspitzen um ihm einen Kuss aufzudrücken. 

***

>Ich bin jetzt Zuhause und mir gehts gut also keine Panik :)<, schrieb ich Nick nachdem ich nach nicht einmal fünf Minuten zuhause ankam. Noah und Tom waren schon da. Kurz darauf wurde eine neue Nachricht angezeigt. 

>Oke :) Den heutigen Tag müssen wir nochmal wiederholen,Prinzessin:*<, er entlockte mir ein Grinsen mit dieser Nachricht. 

"Hey Leute ich geh ins Bett", sagte ich schnell zu den beiden Jungs und trottete nach oben. Währenddessen verfasste ich die nächste Nachricht:

>Fände ich gar nicht mal so schlecht :*<

>Dann sollten wir das auch bald wieder in die Tat umsetzten :D :*<, kam sofort zurück.

>Du Schatz ich gehe jetzt ins Bett :* Ich melde mich morgen :*<, schrieb ich noch kurz. Doch bevor ich das Handy weglegen konnte bekam ich schon eine Nachricht. 

>Schlaf gut Prinzessin... Bis morgen :* Vielleicht schaue ich ja mal vorbei ;)<

Diese Nachricht entlockte mir ein Lächeln. Dann legte ich mein Handy beiseite und ließ mich in mein Bett fallen in welchem ich dann gleich in einen ruhigen Schlaf fiel. 

InceptionOnde histórias criam vida. Descubra agora