3|Dann packe ich meine 7 Sachen

9.8K 467 72
                                    


PoV Luke 


,,Man, siehst du scheiße aus! Wie lange hast du denn geschlafen? Du hast die Augenringe des Todes!",mustert mich Miles eingehend und legt freundschaftlich einen Arm um meine Schulter. Wir stehen gerade auf dem Schulhof und gleich fängt die erste Stunde an. ,,Wenn's hochkommt, dann 4 Stunden.", murmle ich und sehe mich auf dem Schulhof um. Es stehen nur wenige draußen, da es morgens kalt ist. 

,,Du musst dich mal endlich wehren! Das kann so nicht mehr weiter gehen, Luke! Irgendwann klappst du uns noch zusammen.", aufgeregt sieht mich Hope an und fuchtelt wild mit den Armen herum. Wahrscheinlich um ihre Aussage damit zu kräftigen. Oder sie hat einen Epileptischen Anfall. Man weiß ja nie.

,, Nur noch 4 Monate. Dann packe ich meine sieben Sachen und gehe. Bis dahin halte ich das auch noch aus.", versuche ich sie zu beruhigen, was allerdings nicht besonders gut klappt. ,,Ja und dann? Wo willst du dann hin? Willst du dann unter der Brücke leben, oder was?"

,,Nein. Wenn es soweit ist, werde ich mich um alles kümmern. Ich habe mir schon etwas Geld angesammelt.", leicht lächle ich sie an und hoffe, dass das Thema jetzt damit beendet ist. ,,Wie auch immer. Wir sollten losgehen. Der Unterricht fängt gleich an.", beendet Miles endlich das Thema und scheucht uns Richtung Schulgebäude. 

Wir sind schon fast an unserem Klassenzimmer, als mir einfällt, dass ich meine Bücher noch gar nicht aus dem Spind geholt habe. ,,Leute, ich habe meine Bücher vergessen. Geht ihr ruhig weiter, ich komme gleich wieder.", sage ich zu den beiden und gehe wieder in die entgegengesetzte Richtung. An meinem Spind angekommen, tippe ich mein Spindcode ein, um dann meine Bücher rauszuholen. Mein Zeichenblock hole ich auch grade raus, damit ich im Unterricht an meinem Bild weiter zeichnen kann. 

Ich knalle meine Spindtür wieder zu und gehe dann wieder Richtung Klassenzimmer, als jemand volle Kanne in mich rein läuft und ich, zusammen mit meinen Sachen, auf den Boden plumpe. Als ich sehe, mit wem ich kollidiert bin, erblicke ich Ashton und laufe sofort rot an. Scheiße, ist das peinlich. Warum muss ich auch ausgerechnet gegen den wahrscheinlich heißesten Typen der Schule laufen. Als ich dann auch noch bemerke, wie er auf meine Zeichnungen starrt, schließe ich schnell den Block. 

Er entschuldigt sich bei mir und hilft mir dabei, meine Bücher aufzusammeln. Als wir beide uns dann wieder aufrecht stellen und er mir mit einem süßen Lächeln meine Bücher reicht, bedanke ich mich schnell, nur um dann mit zügigen Schritten und einem erhöhten Herzschlag zu meiner Klasse zu laufen. 

Verdammt! Warum muss der Typ auch so gut aussehen! Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn ich gegen irgendeinen unattraktiven Typen gelaufen wäre, aber es musste ja Ashton sein. Der Typ, auf den ich schon seit längeren einen kleinen Crush hatte. Aber wie kann man auch nicht? Soweit ich beurteilen kann, ist er immer nett zu anderen Menschen und behandelt sie auch nie schlecht. Hinzu kommt, dass er echt gut aussieht. Schade nur, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass zwischen uns mal was laufen würde. 

Ich habe schon des öfteren gehört, dass er Bisexuell ist, doch ob das stimmt, weiß ich nicht. Man hatte schon mal rum erzählt, dass Mr. Anderson ein Mädchen angegrabscht haben soll, doch es hatte sich herausgestellt, dass das absoluter Stuss war. Man sollte also nie alles glaube, was hier  so rum erzählt wird.

Völlig in Gedanken versunken, habe ich gar nicht bemerkt, dass ich schon vor der Klassentür stehe. Mit einem seufzen gehe ich in die Klasse rein und suche nach einen freien Platz, da Hope und Milse sich nebeneinander gesetzt haben. Ich bemerke, dass neben Nate noch ein Platz frei ist, also setzte ich mich neben ihn. Sollte normalerweise nicht Dylan neben ihm sitzen? Ich meine, er und Dylan sitzen doch immer zusammen. Ich weiß, dass die beiden ständig mit Ashton abhängen. Muss echt blöd sein, wenn deine zwei besten Freunde in einer anderen Klasse sind. 

Ich sehe mich in der Klasse um, um zu gucken, wo Dylan sitzt. Er sitzt neben einem Mädchen, ich glaube sie heißt Lexi und unterhält sich mit ihr. Nate ist meinem Blick wohl gefolgt, denn er sagt lachend zu mir:,, Dylan hat mich für ein Mädchen sitzen lassen. Traurig, nicht wahr?"

,,Ist das seine Freundin?", frage ich leise und sehe wieder zu ihm. Er schüttelt nur lachend den Kopf. ,,Nein. Wahrscheinlich will er sie in sein Bett locken. Kennt man ja nicht anders von ihm. Es wäre schön, wenn er sich mal eine richtige Freundin zulegen würde.", grinst er mich an.

,,Aber machst du das nicht auch immer?", verwirrt sehe ich ihn an. ,,Nein. Ich habe bis Dato nur mit zwei Mädchen geschlafen.", leicht lächelt er mich an. Und ich dachte immer, er nutzt jede Gelegenheit. Da sieht man mal wieder, dass man nicht vorschnell urteilen sollte. 

,,Tut mir leid", murmle ich zu ihm und hole meinen Zeichenblock hervor. ,,Kein Problem. Das letzte Mal als ich Sex hatte, fand ich nicht so berauschend. Vielleicht lag es auch einfach nur an ihr.", lacht er. Er redet wohl echt gerne, was? Und ein Blatt nimmt er auch nicht vor den Mund. Ich klappe mein Zeichenblock auf und fange an, an meinem Bild weiter zu zeichnen. 

Der Lehrer ist schon da und fängt mit dem Unterricht an. ,, Oder an dir.", füge ich hinzu. ,,Wie meinst du das? Willst du damit sagen, dass ich schlecht im Bett bin?", empört sieht er mich an. ,,Vielleicht. Kann ja aber auch sein, dass du eigentlich auf Typen stehst und es dir deswegen nicht so sehr gefallen hat.", sage ich.

,,Nein! Ich bin nicht schwul! Ich habe nix gegen Schwule, aber ich selbst bin nicht Schwul!", mit einem leicht wütenden Blick sieht er mich an. ,,Okay. Wenn du meinst.", beende ich das Thema. Auch Nate sagt nichts mehr und hört zu, was der Lehrer so plappert.


Hey Menschen! :P Der Typ da oben auf dem Bild ist Milse, falls es euch interessiert :D


Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Where stories live. Discover now