14|,,Starrst du mich an oder meine Mütze?"

8.2K 463 42
                                    


PoV Luke 


Hope: Café Tea-Time! Sofort!

Milse: Geht klar. 

Luke: Okay. Bis gleich.

Schnell ziehe ich mir Schuhe, Jacke und Mütze an, packe mein Handy und Geld in meine Hosentasche und mache mich auf direktem Wege zu Café Tea-Time. 

Was Hope wohl für ein Problem hat? 

Innerhalb von 10 Minuten komme ich an unserem Gemeinsamen Treffpunkt an. Schnell stoße ich die Tür auf und setzte mich an unseren Stammtisch, wo auch schon Milse und Hope sitzen. 

,,Was ist los? Was war so dringend, dass wir hier her mussten?", forschend sehe ich sie an, um anhand ihres Gesichtes erkennen zu können, ob es schlechte oder gute Neuigkeiten sind. 

,,Was los ist? Du bist los! Ashton hat uns gestern angesprochen und gefragt, ob wir wissen wie du heißt. Also der Kerl, mit dem er getanzt hat. Wir wussten ja, dass Mira dich verscheucht hat, aber wir dachten, dass du ihm trotzdem noch Bescheid sagst! Er wollte unbedingt wissen, wer du bist!", aufgeregt sieht mich Hope an.

,,Habt ihr es ihm gesagt?", panisch sehe ich die beiden an. Ich will nicht, dass er weiß, wer ich bin! Was wenn ich nicht seinen Vorstellungen entspreche? Oder er mich doch nicht so "Gut aussehend" findet?

Ich weiß, vielleicht mache ich mir wegen unnötigen Dingen sorgen, die gar nicht stimmen, aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass Ashton auch nur irgendwas an mir mögen könnte.

,,Nein, haben wir nicht. Wir haben ihm gesagt, dass du das machen musst.", sagt Milse, was mich ungemein erleichtert.

,,Aber wenn ich zu ihm gehe und sage, dass ich der Typ vom Maskenball bin, wird er enttäuscht, wenn nicht sogar sauer, auf mich sein, weil ich es ihm nicht direkt gesagt habe. Er kennt mich ja schon, also zumindest hat er mich schon mal gesehen und weiß wie ich heiße, aber eben nicht als den Typen von Maskenball.", verzweifelt sehe ich die beiden an.

,,Beruhig dich Luke. Du machst dir unnötig Sorgen! Du hättest sehen müssen, wie enttäuscht er war, als wir ihm gesagt haben, dass wir deinen Namen nicht nennen können. Er hat gesagt, dass du dich so schnell wie möglich bei ihm melden sollst.", beruhigend sieht mich Milse an.

,,Können wir bitte das Thema wechseln?", Frage ich hoffnungsvoll und starre auf die Tischplatte.

,,Okay. Aber du musst ihn ernsthaft ansprechen, okay? So kann das nicht weiter gehen.", seufzend beendet Hope das Thema, was mich erleichtert aufseufzen lässt.

,,Bevor hier irgendeiner mit einem anderen Thema anfängt, würde ich gerne wissen, Was das mit dir und Nate war, Milse!", auffordernd sieht Hope zu Milse.

Auch ich gucke verwirrt zu Milse. Was meinst sie?

,,Ich weiß nicht, Was du meinst.", unschuldig schlürft Milse an seinem Kakao, dass uns soeben Noah, der Kellner, gebracht hat. Auch ich schlürfe an meinem Kakao und höre mir interessiert das Gespräch an.

,,Das weißt du ganz genau! Als Ashton nach Luke gefragt hat und wir abgelehnt haben, hat Nate versucht dich zu überreden, es ihm zu sagen. Es sah so aus, als wäre da mehr passiert als nur der Tanz auf dem Maskenball. Also, was läuft da zwischen euch?", interessiert sieht auch Hope zu Milse.

,,Da läuft nichts! Ihr wisst genau, dass ich nicht schwul bin! Und Nate ist auch nicht schwul! Also was wollt ihr von mir?", aufgeregt stopft sich Milse ein Stück von seiner Waffel in den Mund.

Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang