11|,,Lauf doch nicht immer weg"

7.8K 441 69
                                    


PoV Ashton


Der Typ, der mich gestern angesprochen hat, aber verscheucht wurde ist der Stiefbruder von dieser unsympathischen Mira? Ich verstehe nicht ganz, warum Mira und der Zwilling von ihr -Keine Ahnung, wie der Typ heißt- ihn nicht mögen. Ihr kennt doch diese Menschen, die so aussehen, als könnte man nicht anders, als sie zu mögen. Ich finde so einer ist dieser Junge von eben. 

,,Also, bringst du mir jetzt Mathe bei?", unschuldig lächelt mich Mira an und deutet mit der Hand auf ihr Schreibtischstuhl. Ich setzte mich dahin und sie setzt sich auf den Stuhl neben dran. ,,Zu welchem Thema soll ich dir denn helfen?", fragend sehe ich sie an. ,,Ehm...ich glaube wir fangen mit Logarithmus an."

,,Logarithmus? Das hatten wir doch letztes Jahr auch. Solltest du das nicht schon mittlerweile können?", verwirrt sehe ich sie an. Das kann was werden. ,,Wie gesagt, ich kann kein Mathe", unsicher lächelt sie mich an, was mich seufzen lässt. 

,,Okay. Dann fangen wir mal an"  Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen, ihr zugesagt zu haben.

Es sind gerade mal 20 Minuten vergangen, in denen ich ihr versucht habe es zu erklären, als sie mir auf einmal ihre Hand auf mein Knie legt und sagt:,, Ich habe keine Lust mehr. Lass uns was anderes machen." Während sie spricht kommt sie mir etwas näher. 

Was? Sie hat es keine 20 Minuten ausgehalten und jetzt das? 

,,Wir haben gerade mal 20 Minuten gelernt. Lass uns doch noch ein bisschen länger Mathe machen", unruhig schiebe ich ihre Hand von meinem Knie runter und rücke etwas von ihr weg, doch sie rückt wieder zu mir und legt ihre Hand jetzt auf meinem Oberschenkel. 

Okay, was wird das? 

Wieder rutsche ich ein Stück weg und schiebe ihre Hand von meinem Bein runter, doch das gefällt ihr offensichtlich nicht, da sie ihre Hand wieder zurück legt. Allerdings wandert sie dieses mal etwas höher und ist meinem Schritt damit ziemlich nahe. Verdammt, warum muss sie sich so billig an mich ran machen? Kann sie das nicht bei irgendeinem anderen Typen machen? 

,,Kannst du das bitte lassen?", bittend sehe ich sie an, doch sie rutscht noch näher zu mir. ,,Ach komm schon. Ich weiß doch, dass das nur eine Masche von dir ist. Du willst unnahbar wirken. So tun, als könnte keine an dich ran, doch ich weiß es besser.", während sie gesprochen hat, kam sie mir mit ihrem Gesicht etwas näher. Uns trennen nur noch ein paar Zentimeter.

Verdammt, das wird mir zu viel hier. 

,,Ich weiß doch, das du es willst.", flüstert sie und legt ihre Lippen auf meine. Fordernd bewegt sie ihre Lippen auf meine, doch ich schiebe sie von mir weg und stehe auf. ,,Ich glaube, ich muss aufs Klo. Ich werde es schon finden.", sage ich schnell und gehe zügig aus dem Zimmer heraus. 

Angeekelt wische ich mit meinem Ärmel über meinen Mund und gehe schnell die Treppen herunter. Ich will hier raus. Als ich um die Ecke biege, um in den Flur zu gelangen, knalle ich mit einer anderen Person zusammen. 

Ich sehe, wie die Person vor mir dabei ist, zu fallen und halte deswegen die Person noch schnell an den Hüften fest. Als ich nach oben gucke, um zu sehen, gegen wen ich gelaufen bin, erblicke ich das Gesicht des Stiefbruders von Mira. 

,,Ich glaube das wird zur Gewohnheit, dass wir gegeneinander laufen", lache ich leicht und lasse den Jungen vor mir los. Ich sehe wie er rot anläuft und muss schmunzeln, da es echt niedlich aussieht. 

,,Hoffentlich nicht. Das ist echt peinlich", höre ich den Jungen vor mir flüstern. Wahrscheinlich hat er absichtlich leise gesprochen, doch ich habe ihn trotzdem gehört. ,,Also ich hätte nichts dagegen.", lache ich leicht, wodurch er noch roter anläuft. Süß. 

Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt