19| Wette

7.6K 470 70
                                    


PoV Ashton

Ich hatte ja nicht ohne Grund gesagt, dass Luke Interessant Ist. Ich meine, er kann so gut zeichnen! Die Zeichnung von Milse und Hope sah so detailgetreu aus. Ich freue mich schon darauf, die Zeichnung von mir zu sehen.

Es ist mittlerweile halb sechs und Luke ist immer noch bei mir. Nachdem er sich das Bild von mir angeguckt hat, haben wir uns wieder an den Tisch gesetzt, um Chemie zu lernen. Hoffentlich klappt es jetzt etwas besser und er kann sich besser konzentrieren.

,,Also pass auf...", fange ich an ihm Chemie zu erklären. Während ich spreche hört mir Luke genau zu und immer wenn ich ihm Fragen stelle, kann er sie, zwar etwas unsicher, beantworten.

Nach zwei Stunden lernen sage ich dann:,,Ich glaube das reicht für heute. Es ist fast acht Uhr."

,,Ja, Danke für die Nachhilfe. Ich hatte die echt bitter nötig.", murmelt Luke und packt währenddessen seine Bücher in sein Rucksack.

,,Also? Willst du immer noch keine Nachhilfe?", Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. Ich bin echt stolz auf mich selbst, dass ich nur eine Augenbraue hoch ziehen kann.

,,Also,Ehm... irgenwie doch. Also wenn es dir nix ausmacht, natürlich.", unsicher schaut Luke auf seine Hände, mit denen er an dem Saum seines T-Shirts herumfummelt.

Gleichzeitig kaut er auf seiner Unterlippe herum, Was dafür sorgt, dass ich für eine Kurze Zeit auf seine wohlgeformten, pinken Lippen schaue und dabei vergesse eine Antwort zu geben. Sie sehen so einladend aus, sie zu küssen, aber ich reiße mich zusammen.

,,Ehm... Wenn du nicht willst, dann musst du nicht. Kann ich verstehen, da ich echt ziemlich dumm bin in Chemie.", stottert Luke herum, doch ich sage schnell:,, Nein, Nein! Schön in Ordnung. Es macht mir Spaß, dir Im Chemie zu helfen. Wann hast du denn Für die nächste Nachhilfestunde Zeit?"

,,Ich habe eigentlich immer Zeit."

,,Okay. Da ich Montags und Donnerstags Fußballtraining habe und Mittwochs und Samstags Boxen gehe, habe ich nur Dienstags und Freitags Zeit. Wäre das für dich in Ordnung? Immer Dienstags und Freitags?", lächelnd sehe ich ihn fragend an.

,,Du hast Fußball Training und gehst Boxen? Jeweils zwei mal pro Woche? Kein Wunder, dass du so gut gebaut bist.", der letzte Teil war eher gemurmelt, doch ich habe ihn trotzdem verstanden.

Ja, dadruch, dass ich viel Sport mache, habe ich so einiges an Muskeln aufgebaut, doch es ist jetzt nicht so, als wäre ich Zwei Meter breit oder so.

Auch wenn Luke etwas dünner ist als ich, ist er trotzdem gut gebaut. Schmale Hüfte, etwas breitere Schultern. Hinzu kommt sein hübsches Gesicht. Um großen und ganzen ist er ein Hübscher Junge. Wie ich schon  des öfteren gesagt habe.

,,Ja. Mir macht das Fussball spielen Spaß und beim Boxen kann ich meiner Wut freien Lauf lassen.", antworte ich, sage aber nix zu dem letzten Teil, da ich bezweifelte, dass er wollte, dass ich das höre.

,,Ich mache kein Sport. Wäre vielleicht gut, mal nach einer Beschäftigung zu suchen. Wie auch immer. Es ist schon spät, ich glaube ich gehe jetzt nach Hause.", sagt Luke und holt seine Ganzen Sachen.

Ich Folge ihm die Treppe herunter in den Flur, wo er seine Jacke und seine Schuhe anzieht.

,,Wie kommst du nach Hause?", Fragend sehe ich ihn an, bevor er aus dem Haus verschwinden kann.

,,Ich gehe zu Fuß, wieso?", verwirrt sieht mich Luke an.

,,Zu Fuß? Es ist doch schon dunkel! Komm, ich fahre dich", sage ich, ziehe meine Jacke und meine Schuhe an und hole die Auto Schlüssel.

,,Was? Du musst mich nicht fahren. Ich wohne ja nicht weit von hier entfernt.", versucht Luke mich zu überzeugen, dich ich schüttle mit dem Kopf.

,,Vergiss es. Ich lasse dich nicht im Dunkeln alleine nach Hause laufen. Und jetzt komm!", lache ich, mache die Tür auf und warte, bis er hinausgegangen ist, nur um dann die Tür hinter mir zu schließen. Gemeinsam steigen wir ins Auto und ich fahre los.

,,Wo sind deine Eltern, dass sie dich nicht abholen können? Oder habt ihr kein Auto?", Fragend schiele ich kurz zu ihm rüber.

,,Mein Vater ist auf Geschäftsreisen und meine Stiefmutter... ist ehm...mit Freunden unterwegs.", stammelt Luke vor sich hin.

Ich habe bemerkt, dass der letzte Teil nicht ganz der Wahrheit entspricht, aber ich sage trotzdem nichts, da ich ihn nicht dazu zwingen möchte, mir die Wahrheit zu sagen.

Aber was ist dann wirklich mir seiner Stiefmutter? Warum kann sie ihn nicht abholen? Oder will sie ihn einfach nicht abholen?

,,Ahso okay."

Es entsteht eine Bedrückende Stille, da keiner von uns beiden etwas sagt, und da ich diese Stille also ziemlich unangenehm empfinde, lasse ich mir schnell irgendwas Einfallen, über was wir reden könnten.

,,Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass irgendwas zwischen Nate und Milse läuft?", ist das erste, was mir in den Sinn kommt.

,,Ja, schon. Sie haben letztens im Café echt offensichtlich miteinander geflirtet."

,,Was meinst du. Wie lange wird es dauern, bis sie ein Paar werden?",Frage ich ihn.

,,Vielleicht ungefähr zwei Monate?", schätzt Luke.

,,Echt? Ich wette um 20€, dass sie höchstens einen Monat brauchen.", lache ich.

,,Okay. Derjenige, der Recht hat, bekommt von dem Verlierer 20€. Abgemacht? ", schlägt Luke vor.

,,Abgemacht!", Stimme ich zu.

,,Und wenn sie wirklich ein Paar wären, hättest du nix dagegen, oder? Also du hast ja nix gegen schwule?", Fragend sehe ich zu Luke und hoffe, dass er sagt, dass er nix gegen sie hat.

,,Nein. Ich habe nichts gegen Schwule. Wieso?", jetzt ist Luke derjenige, der fragend zu mir sieht.

,,Nur so", murmle ich und halte dann vor dem Haus von Luke an.

,,Danke, fürs Fahren. Wäre echt nicht nötig gewesen.", bedankt sich Luke bei mir.

,,Doch, war es. Wir sehen uns dann morgen, Ja?", lächelnd sehe ich ihn an und er nickt mir mit einem Lächeln auch zu.

,,Ja, bis morgen", sagt er noch, bevor er Aussteigt und zur Haustür geht. Ich warte noch, bis er im Haus verschwindet und fahre dann wieder nach Hause.

Und obwohl es schon so viele Hinweise gab, die Ashton hätten zeigen müssen, Wer Der Unbekannte ist, hat er noch nicht bemerkt, dass er schon die Ganze Zeit über bei ihm war.

Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt