12|,,Das ist nicht das selbe Blau!"

8.2K 426 69
                                    


PoV Ashton


,,Und dann hat sie mich einfach geküsst!", angeekelt, an den Gedanken von gestern, erzähle ich Nate und Dylan, was gestern passiert ist. ,,Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber was hast du denn gedacht, als sie dich nach Nachhilfe gefragt hat? Hast du ernsthaft geglaubt, dass sie Hilfe von dir in Mathe will?", lachend sieht mich Dylan an. 

Augen verdrehend sehe ich Dylan an. Nicht jeder denkt gleich an Sex, wenn dich jemand nach Nachhilfe fragt. 

,,Wie auch immer. Der Typ der von Mira verscheucht wurde, ist übrigens ihr Stiefbruder!", erzähle ich den beiden. Verwundert sehen mich beide an. 

,,Der Arme. Ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber das was ich schon von ihr mitbekommen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich will gar nicht wissen, wie es ist mit ihr in einem Haus zu wohnen", gibt jetzt auch Nate seinen Senf dazu. 

,,Er heißt übrigens Luke.", sage ich noch, während ich meinen Blick über das Schulhof gleiten lasse. 

,,Wer?", fragend sieht mich Dylan an. ,,Der Stiefbruder von Mira! Wer sonst?", Augen verdrehend sehe ich Dylan an. Hört er mir denn nicht zu? 

,,Achso! Sag das doch gleich!", jetzt ist Dylan derjenige, der die Augen verdreht. ,,Hey! Ist da nicht dieser Landon? Du wolltest doch fragen, ob er der Typ vom Ball ist." Nate zeigt kurz rüber zu einer Gruppe von Menschen die auf der anderen Seite des Schulhofs steht. 

Ich lasse meinen Blick über die Gruppe schweifen. Es stehen viele Mädchen da und nur zwei, drei Typen. Ich kann es schwer erkenne, da die Mädchen alle vor ihnen stehen. 

Obwohl ich es irgendwie bezweifle, dass er das ist, gehe ich trotzdem mit Nate und Dylan zu der Gruppe hin. 

,,Hey!", ruft Nate, um die Aufmerksamkeit der Gruppe, beziehungsweise die des Jungen, zu bekommen. ,,Kann man euch irgendwie helfen?", fragend sieht uns ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren an. 

,,Ja...und wie du mir helfen kannst.", mit den Augen scannt Dylan das Mädchen vor uns ab. Das ist mal wieder typisch Dylan. Der kann es nicht einmal lassen, oder?

,,Schön, aber ich habe gefragt, ob man euch helfen kann", grinsend sieht Blondi Dylan an. Ha, Korb!  

,,Das hast du davon, Dylan!", lachend sieht Nate zu Dylan, der nur beleidigt drein guckt. 

,,Also eigentlich wollte ich mit Landon sprechen.", gebe ich die Antwort, auf die Blondi wartet. 

,,Mit mir?", fragend, aber mit einem Lächeln im Gesicht, sieht dieser Landon zu mir, während er ein paar Schritte auf mich zu kommt. Als er vor mir stehen bleibt, mustere ich ihn kurz.

 Er hatte, wie schon erwähnt, blonde Haare und blaue Augen, genauso wie der Typ mit dem ich getanzt hatte, doch es ist nicht das selbe Blau. Das Blau von Landon ist dunkler, als das Blau von dem Jungen mit dem ich getanzt hatte. Das Blau von dem Unbekannten war heller. Und schöner.

 Und schöner

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Where stories live. Discover now