7| Verloren?

8.8K 432 27
                                    


PoV Luke


Als Milse und ich endlich bei mir zu Hause ankamen und sahen, dass Mike's Auto nicht auf der Einfahrt stand, konnte ich erleichtert ausatmen. Gott sei dank, waren wir noch vor Mike da. Schnell gingen ich und Milse in das Haus rein und liefen schnell hoch in mein Zimmer. Dort angekommen, zog ich mein Anzug aus und tauschte es gegen eine Jogginghose und ein einfaches, weißes T-Shirt. Gerade in dem Moment, indem ich mein Anzug in meinem Schrank verstaut habe, hörte ich wie die Haustür auf ging. 

,,Luke? Wo bist du?", ruft Mike durch das ganze Haus und bevor ich runter ging, sah ich noch einmal kurz zu meinem besten Freund hin und raunte ihm noch ein Danke zu. Hätte er nicht bemerkt, dass Mike in sein Auto gestiegen ist, wäre ich wohl nicht vor ihm zu Hause gewesen. Ich war aber auch viel zu abgelenkt von Ashton gewesen, als das ich das hätte bemerken können. 

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich mit Ashton getanzt habe. Mit meinem Crush! Und, dass er auch nicht wollte, dass ich weg gehe! Ich musste die ganze Zeit darauf achten, dass ich nicht vor ihm in Ohnmacht falle. 

Zusammen mit Milse ging ich wieder die Treppe herunter und begegnete Mike im Wohnzimmer. ,,Ich bin hier.", antwortete ich und bemerke, dass auf seinem Hemd ein großer roter Fleck ist. Wahrscheinlich ist er nur hier her gekommen, um zu sagen, dass ich das sauber machen muss, während er sich ein frisches Hemd anzieht und wieder verschwindet. 

,,Wie du unschwer erkennen kannst, ist mein Hemd dreckig. Wenn ich wieder zurück komme, ist das sauber!"

Sag ich doch. 

Eigentlich sollte man meinen, dass er zumindest dann höflich zu mir ist, wenn meine Freunde da sind, aber nix da. Selbst vor Milse benimmt er sich wie ein Arschloch. 

Mike fing an, vor mir und Milse wohlgemerkt, sein Jackett auszuziehen und dann sein Hemd. Er stand jetzt Oberkörperfrei vor uns und warf mir sein schmutziges Hemd zu, ehe er die Treppen hoch lief und -ich nehme mal an- in sein Zimmer ging. 

,,Das kann so nicht mehr weiter gehen! Er kann dich doch nicht behandeln, wie ein Sklave oder sonst was! Du musst dich endlich mal wehren, sonst tu ich das!", aufgebracht sieht Milse zu mir, doch ich schüttle nur mit dem Kopf. 

Ich wollte gerade etwas antworten, als Mike die Treppe wieder herunter gelaufen kommt. Natürlich mit einem frischen Hemd. Wir sahen ihm noch dabei zu, wie er sein Jackett wieder anzog und dann aus dem Haus lief. 

,,Okay, komm. Zieh dein Anzug wieder an, wir gehen wieder zurück zum Ball. Ich habe dich und Ashton bei etwas unterbrochen, dass ich eigentlich nicht unterbrechen wollte. Du musst mir am Montag übrigens alles erzählen, okay?", schnell drückt Milse mich in Richtung Treppe, doch ich wende mich aus seinen Armen und ging ein paar Schritte von der Treppe weg. 

,,Nein. Ich werde nicht mehr auf den Maskenball gehen. Was bringt mir das, wieder da hin zu gehen, aber trotzdem darauf zu achten, ob Mike oder Mira wieder nach Hause fahren. Du wirst wieder alleine zum Ball zurück fahren.", antworte ich ihm. 

,,Was? Du musst doch wieder zu Ashton! Ich habe doch gehört, wie er dich gefragt hat, wie du heißt. Allein schon um ihm deinen Namen zu nennen, musst du wieder da hin gehen! Ich weiß doch, dass du einen Crush auf ihn hast und das ist die perfekte Chance ihm näher zu kommen oder, noch besser, ihn kennen zu lernen.", aufgeregt fuchtelt Milse mit den Armen herum. 

,,Das ist eine ganz blöde Idee. Sagen wir mal, er weiß wer ich bin, und dann? Wenn er weiß, dass ich der letzte Loser bin, dann will er nix mehr mit mir zu tun haben!", jetzt bin ich derjenige, der aufgeregt mit den Armen herum fuchtelt. 

,,Red' keinen Stuss! Warum sollte er denken, das du ein Loser bist? Offenbar hat er dich gemocht, sonst würde er kein Interesse an dir zeigen und dich fragen, wie du heißt. Ich habe doch gesehen, wie er dich festgehalten hat, obwohl ihr die Tanzpartner tauschen solltet. Wenn er dich nicht gemocht hätte, oder kein Interesse an dir hätte, dann hätte er sich einen anderen Tanzpartner gesucht, als ihr das eigentlich tun solltet.", frustriert sieht mich Milse an, doch ich erwidere nichts mehr, weswegen er sich von mir verabschiedet, nicht ohne mich noch als Idioten ab zu stempeln. 

Als ich Motorengeräusche höre, die sich entfernen, ging ich mit dem Hemd in der Hand ins Badezimmer und fing an, den Fleck irgendwie zu entfernen. Als ich dies dann nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft habe, ging ich hoch in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Da ich sonst nie so früh im Bett liege, habe ich das Bedürfnis schlafen zu gehen, weswegen ich meine Jogginghose ausziehe und mich zu decke. Das T-Shirt lasse ich einfach an. 

Wie jeden Abend greife ich unter mein Kopfkissen um die Zeichnung hervor zu holen, doch als ich sie nicht finden kann gerate ich in Panik. Scheiße, wo habe ich sie hin getan?

Als mir einfällt, dass ich sie in die Hosentasche meines Anzugs gesteckt habe, komme ich mir ziemlich dämlich vor. Schnell stehe ich auf, öffne meinen Schrank und ziehe meine Hose aus der hintersten Hecke wieder heraus, nur um dann in die linken Hosentasche zu greifen. Als ich die Zeichnung darin nicht finden kann, greife ich in die rechten Hosentasche. Doch auch da ist die Zeichnung nicht drinnen. Ich geriet wieder in Panik, und griff wieder in die linken Hosentasche. Vielleicht habe ich ja nicht richtig rein gegriffen, doch trotzdem kann ich sie nicht finden. 

Verflucht, sag mir nicht, ich habe sie auf dem Maskenball verloren!



Hallo Menschen! :P 

Der Typ da oben auf dem Bild soll Mike sein. Vielleicht erkennt ihn ja irgendjemand wieder :D

Hier noch ein Gif von Milse (Jamie Campbell Bower), der euch bestimmt den Tag versüßen wird :3

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Hier noch ein Gif von Milse (Jamie Campbell Bower), der euch bestimmt den Tag versüßen wird :3

Man sieht sich! :D





Be my male Cinderella ~BoyxBoy~Where stories live. Discover now