5: Wo ist Aiv

4.9K 204 3
                                    

Natascha PoV:
Wir hatten Loki besiegt und leicht erschöpft sah ich in die Gesichter der Anderen. Dort standen Clint, Tony, Steve, Thor, Bruce und .... da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich sagte panisch: „Leute wo ist Aiv?" Da schien es schien es auch den Anderen auf zu fallen und Panik machte sich breit. Zum ersten mal seit langem machte ich mir wirklich Sorgen um jemanden. Es gab nur sehr sehr wenige Leute die mir etwas bedeuten und sie gehörte auf jeden Fall dazu. Seit ich sie das erste mal sah hatte ich sie in mein Herz geschlossen, eine Sache die in meinem Beruf sehr gefährlich war. Wir machten uns sofort auf die Suche und gingen von Straße zu Straße. Ich bog an einer Straße ab und was ich dort sah ließ mich für kurze Zeit den Atem anhalten. Dort Lag in der Mitte mehrerer toter Chitauri eine in ihrem Blut liegende Aviana. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und im rennen sprach ich zu den andern mit zittriger Stimme: „Ich hab sie aber wir brauchen hier sofort einen Arzt!!" Ich kniete mich neben sie zog ihr das vom Blut durchnässte T-Shirt hoch riss ein Stück von meinem ab und versuchte so gut ich konnte einen Druckverband  auf die Verletzungen an ihrem Bauch zu tun. Ich musste weinen und die Tränen verschleierten meine Sicht. Ich hörte wie die Anderen kamen und ebenfalls geschockt lehnten sie sich zu Aiv. Bruce  legte seine Finger an ihren Hals und sein Gesicht hellte sich leicht auf doch eine kleine Spur Verwunderung spiegelte sich darin wieder. Und als er sagte: „Sie hat einen sehr sehr schwachen Puls!" breite sich auch bei mir Erleichterung aus. So schnell und vorsichtig ich konnte hob ich sie hoch und stürmte mit den anderen zum Jet. Dort legte ich sie vorsichtig auf eine Sitzreihe  des Jets. Ich konnte hören wie Loki hinter mir lachte und während Wir abhoben sagte: „Wie ich sehe war ich ja doch nicht erfolglos." Am liebsten hätte ich ihn umgebracht doch wich ich nicht von Aiv's Seite. Alls wir ankamen liefen sofort Ärzte auf und zu und nahmen Aviana mit auf die Krankenstation.
Ich lief ungeachtet der bewunderten blicke der Umstehenden in Richtung des Krankenflügels. Als ich dort ankam sah ich Fury der vor dem Fenster durch das man in den OP sehen konnte stand. Ich stellte mich neben ihn und ich musste mich anstrengen um nicht zu weinen. Aiv war wie eine kleine Schwester für mich geworden.  Nach längerer Zeit sprach Fury plötzlich mit unruhiger Stimme: „ Ich würde ihnen raten sich schlafen zu legen, es war ein anstrengender Tag und es wollen Morgen sicher viele mit ihnen sprechen." Ich blieb noch kurz stehen doch ging ich dann wirklich in mein Bett und glitt irgendwann auch in einen unruhigen Schlaf.
_________________________🖌
Diesen Kapitel hab ich mal aus einer anderen sichtweiße geschrieben da Aviana ja immer noch bewusstlos ist. Ich habe for demnächst mehr auf die Bindung zwischen Aiv und Nat einzugehen da ich diese bis jetzt kaum bis fast garnicht beschrieben habe.
Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und ihr hinterlasst einen Kommentar.
LG Sophia

Danke DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt