23: Akten

2K 89 10
                                    

Ich wurde durch ein surren geweckt und anschließend den wohltuenden Geruch von Kaffee. Ich öffnete verschlafen die Augen und folgte dem Geruch in die Küche wo mein Vater mit einer Tasse schwarzem Kaffee in der Hand stand. Ich gähnte einmal, woraufhin mein Dad mich bemerkte. Er lachte woraus ich schloss das man mir meine Verschlafenheit ansah. Ich verdrehte nur genervt die Augen und nahm mir eine Tasse. Ich beobachtete das schwarze Getränk wie es in jene floss. Nach der Zugabe von Milch und etwas Kakaopulver trank ich einen Schluck des Gemisch. Bevor ich abreiste umarmte ich Dad nochmal und er küsste mich leicht auf den Hinterkopf und sagte ein letztes Mal: „Hey, du bekommst das hin. Ich vertrau auf dich." Mit einem zarten lächeln auf den Lippen schloss ich die Augen und stellte mir den schon oft besuchte Bank for dem Tower vor. Ich öffnete meine Augen wieder und saß auf eben dieser. Da mein erscheinen glücklicherweise von Passanten unbemerkt blieb erhob ich mich und ging durch die große Tür. Am Empfang begrüßte mich wie immer Lilife welche nach dem Zusammenbruch von S.H.I.L.D. bei Stark angefangen hatte mit den Worten: „Aiv! Schön das du wieder da bist. Bei mir sind mindestens zehn Meldungen eingegangen in denen nach dir gefragt wurde." Lächelnd nickte ich und machte mich auf den Weg zu den Treppen. In meinem gewohnten Speed rannte ich die Treppe hoch, wodurch ich dann auch innerhalb weniger Sekunden im Esszimmer, indem alle lautlos um den Tisch saßen und ihr Frühstück aßen. Mit einem breiten grinsen brach ich die Stille mit einem lauten: „Guten Morgen" Die anderen zuckten zusammen und Natascha die mir den Rücken zugedreht hatte sprang kampfbereit in meine Richtung. Als sie mich dann sah fand ich mich auch gleich in einer Umarmung wieder. Sie zog mich auf einen freien Sessel zwischen ihr und Clint sie wollte mich auch unbedingt zum Essen bringen und es dauerte bis ich sie davon überzeugen das ich schon gefrühstückt hatte.

Den restlichen Vormittag verbrachte ich damit mich verschiedensten Daten zu widmen. Ich saß gerade bei Natascha und Thor sowie Bruce stand da als Tony, Steve und Clint hinzustießen. Der Cap gab Thor ein Tablet in die Hand und Tony fragte: „Was ist das?" woraufhin Steve antwortete: „Eine Botschaft, Ultron hat Strucker getötet." „Und er hat uns noch ein Graffiti dagelassen, nur für uns", fügte Tony welcher das Pad in der Hand hielt hinzu. Ich erhaschte einen Blick auf das Bild. Strucker lag tot in seiner Zelle und an der Wand hinter ihm stand mit Blut Peace. Auf der rechten Seite konnte man Teile eines Metall Arms erkennen. „Das is n' Ablenkungsmanöver. Wozu die Nachricht, er hat ausführlich erklärt was er vorhat", stellte Nat fest und Steve antwortete: „Strucker wusste etwas von dem Ultron wollte das wir es übersehen." Nat erwiderte: „Ich wette er, jap Alle Daten über Strucker wurden gelöscht." „Nicht alle, wir haben alle Akten auch auf Papier", warf ich ein und wenig später fanden wir uns for einem Haufen Akten wieder. Wir durchblätterten diese. Ich in meinem super Tempo was dazu führte das ich nebenbei permanent am Essen war und die anderen in ihrer Normal Geschwindigkeit. Das ging so bis Tony mit dem Blick auf die Akte in Bruce Hand festgestellte: „Warte... den Typ da kenn ich." Bruce reichte Tony die Akte und dieser fuhr fort: „Aus alten Zeiten, treibt vor der Afrikanischen Küste illegalen Waffen Handel." Nach einem vorwurfsvollen Blick von Steve setzte er hinzu: „Das sind Tagungen, OK. Leute treffen Leut, Ich hab ihm nichts Verkauft. Er wollte was haben womit er so richtig mitmischen kann. Hatte so nen Käpt'n A'hab tatsch." Thor zeigte auf seinen Hals und Tony meinte: „Diese Tatos hatte er noch nicht." Thor zeigte auf die blauen Streifen am Hals mit den Worten: „Das sind Tätowierungen " Dan zeigte er auf das Zeichen im Nacken des Mannes und ich fügte hinzu: „Das ist ein Brandteichen." Ich nahm ihm die Akte aus der Hand scannte das Bild in den Computer und suchte das Zeichen. Ich erhielt tatsächlich einen Treffer und berichtete den Anderen: „Ein Wort aus einem Afrikanischen Dialekt bedeutet Dieb, nur deutlich unfreundlicher ausgedrückt." „Was für ein Dialekt?", fragte Steve und ich gab sogleich die Antwort: „Wakanda, ...Oh scheiße. Wen der Typ Wakanda mit gewissen Rohstoffen verlassen hat, haben echt ein Problem." „Ich dachte deinem Vater gehörte der Rest Davon.", fragte Steve an Tony gewannt, worauf Bruce fragte: „Ich kann nicht ganz folgen, was kommt aus Wakanda?" „Das stärkste Metall der Erde", nahm Tony mir die Antwort ab. „Wo ist der Kerl jetzt?", fragte Steve darauf hin. Ich drehte mich wieder zum Computer und nach kurzer Suche antwortete ich: „Salvage Yard, Afrikanische Küste." Und nur kurze Zeit später saßen wir bewaffnet im Jet auf den Weg dorthin.
_________________________🖋
Sorry, es tut unendlich leid das ich so lange nichts hochgeladen habe. Und auch dieses äußerst kurze Kapitel hab ich nur der unglaublich langweiligen Schulfeier meines kleinen Bruders zu verdanken. Aber ich werde mir Mühe geben und in Zukunft wahrscheinlich häufiger Hochladen.
Kuss und Gruß Sophia

Danke DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt