18: Hydra am Südpol

2.6K 99 7
                                    

Während dem Flug redeten Clint und ich nicht viel und irgendwann schlief ich ohne es zu merken ein. Ich träumte von zwei Personen in meinem Alter. Die wahren wahrscheinlich Geschwister ein Junge mit weißen Haaren und ein wunderschönes Mädchen mit braunen langen Haaren die zu den Spitzen hin heller wurden. Sie hatten beide wunderschöne grüne Augen.

Ich wurde von jemandem der an meiner Schulter rüttelte geweckt, doch ich murmelte nur verschlafen: „Noch zehn Minuten Lil." „Aufwachen Prinzessin wir sind da!", rief Clint und ich öffnete verschlafen meine Augen. Ich lag auf einer der zwei Bankreihen und sah in das lachende Gesicht von Natascha. Müde setzte ich mich auf und griff nach meinem Rucksack. Ich stand auf und rieb mir die Augen. Ich stand auf und es dauerte einen Moment bis ich wusste was los ist. Die wunderschönen Augen des Mädchens gingen mir aber weiterhin nicht aus dem Kopf. Wir befanden uns oben auf dem Stark Tower und von hier hatte man eine wunderbare Aussicht.Wir betraten den Tower und kamen in einen Raum mit einer Sofareihe auf der im Kreis Tony, Steve und Bruce saßen. Als sie uns bemerkten drehten sie sich zu uns um und Tony bot uns einen Sitzplatz an auf dem ich innerhalb eines Wimpernschlags saß. Die anderen außer Nat und Steve sahen mich verwirrt an und in ihren Gedanken stellen sich Bruce, Tony und Clint alle die Frage: „Wie hat sie das gemacht." Ich lachte und antwortete auf die unausgesprochene Frage: „Ich bin nicht nur super schnell sondern ich kann auch noch Gedanken lesen, aber keine Sorge ich schau nicht in euren Kopf ohne zu fragen, jedenfalls nicht absichtlich." „Sehr beruhigend",antwortete Tony ironisch.
„Warum sind wir hier?",fragte Clint. Doch anstatt Tony antwortete ich da ich wie so oft darüber informiert war: „Wir suchen die Überbleibsel von Hydra da sie noch immer Loki's Zepter haben." „Woher weißt du eigentlich immer über die Missionen Bescheid?", fragte Steve und ich antwortete nur trocken: „Ich hab meinen S.H.I.L.D. Rang nicht verloren."

Tony zeigte uns jedem unser 'Zimmer'. Mein Zimmer war riesig im Vergleich zu meinen anderen Zimmern. Ich hatte ein eigenes Bad und alles war in Lila und schwarz gehalten. Gegenüber das Zimmer gehörte Natascha und auf dem Gang gab es noch zwei lehre Zimmer. Den gang entlang kam man in ein Wohnzimmer mit Küche und gegenüber von unserem Gang befand sich ein identischer indessen Zimmern Clint, Bruce und Steve schliefen. Nachdem jeder sein Zimmer bezogen hatte trafen wir uns alle im Wohnzimmer. „Du weißt das du jetzt keine Sonnenbrille brauchst, auch wenn die extrem cool aussieht", sagte Tony zu mir, doch bevor ich antworteten konnte, meldete sich Ida zu Wort: „Also bitte Mister Stark, ich bin doch keine einfache Sonnenbrille. Ich besitze eine Vielzahl von Funktionen, sonst würde ich ja auch nicht Item do all genannt werden." „Keiner nennt dich So Ida", antwortete ich während Bruce und Clint verwirrt und Tony fasziniert auf meine Brille schauten. „Warum eine Brille?", fragte mich Tony und ich antwortete: „Als erstes hatte ich eine Uhr, aber der Winter Solider hat sie zertreten und mit einer Brille kam ich die Funktionen besser Nutzen, als mit einer Uhr." Tony und ich redeten noch lange über verschiedene Layout's von Uhren und Brillen und so Sachen.

Am nächsten morgen als wir gerade Frühstückten kam Tony ganz aufgeregt und sagte: „Wir haben vier Hydra Stützpunkte ausfindig gemacht!" Sofort waren wir alle ganz Ohr, doch mehr sagte er nicht. „Worauf warten wir dann noch?", fragte ich, doch erhielt keine Antwort, sondern alle standen fast gleichzeitig auf. Wir gingen alle in unser Zimmer und rüsteten uns aus.
Beim Jet der am Dach des Stark Tower's stand trafen wir uns dann. Ich hatte anders als sonst nur einen Bogen ohne Pfeile mit weshalb mich Steve fragte: „Wo sind deine Waffen?" „Er hat tatsächlich wieder meine Gabe Dinge zu erscheinen lassen vergessen! Unglaublich der alte Mann vergisst aber auch alles!", sprach ich eher zu mir selbst was Natascha zum Lachen brachte. Wir stiegen ein und flogen los. Meine Brille hatte ich auf der Nase und Ida kontrollierte ununterbrochen meine Werte. „Ist es cool super Kräfte zu haben? Ich mein du hasst immer alles dabei und auf Partys kannst du immer Alkohol erscheinen lassen", fragte mich irgendwann Tony. Ich seufzte und antwortete: „Cool ich es schon, aber Alkohol ist für meinen Körper wie Wasser." „Hey, ich kann auch nicht betrunken werden, endlich bin ich nicht der einzige",meinte Steve daraufhin. Jarvis unterbrach allerdings unser Gespräch mit den Worten: „Wir kommen in kürze an. Die Außentemperatur beträgt minus 58 Grad." Natürlich musste der erste Stützpunkt den wir finden am Südpol sein! Wir landeten in einem kleinen Wald etwa eine Viertelstunde Fußweg vom Stützpunkt entfernt.

Am Rande des Wald sah man nicht weit entfernt eine Kleine Hütte. Ich ließ Ida die Umgebung scannen. „Ich sehe unter dem Haus einen Raum, in dem sich ein Dutzend Leute befinden sie sind bewaffnet und zwei bewachten wohl einen Gang, dahinter befinden sich weitere zwei Personen. Eine der zwei Personen ist bewaffnet, die andere verletzt.", erklärte ich den anderen, was ich durch die Brille sah. „Captain was schlagen sie vor?", fragte Clint und Steve antwortete: „Wir gehen alle bis auf Bruce rein, Stark und Aiv sichern Daten. Natascha holt die verletzte Person, vielleicht ein Gefangener von Hydra. Barton und ich halten euch den Rücken frei und verschaffen euch Zeit. Verstanden?" Während Steve diesen unglaublich langweiligen Plan erklärte rannte ich mit meiner Supergeschwindigkeit hinein holte den Bewusstlosen Man den Hydra festhielt raus und stand als Steve endete wieder neben ihnen. „Bruce kannst du dich um ihn kümmern? Ich hol die Daten und bring die Bösen raus. OK?" „Oder wir machen es So", seufzte Steve. Also brachte ich schnell die Hydra Mitglieder raus wehrend Ida die Daten entschlüsselte und speicherte. Innerhalb von Sekunden war alles erledigt und nur Tony kommentierte: „Wow das ging mal schnell, äh du brennst." Erst Dan viel mir auf das meine Jacke brannte weshalb ich sie auf den Boden warf und sie austrat. Ich rannte mit der Patientin voraus und Bruce half mir den noch bewusstlosen Mann im Rahmen unserer Möglichkeiten zu versorgen. Die anderen kamen auch nach einer Zeit und die dreizehn Hydra Mitglieder wurden alle auf einen Platz gesetzt. Zwei von ihnen waren bewusstlos. Wir flogen zu einem der wenigen übergeblieben S.H.I.L.D. Gefängnissen wo wir die Hydra Mitglieder Abgaben und den Mann man in die Krankenstation brachten. Es stellte sich heraus das es sich bei dem Mann um einen S.H.I.L.D. Agent handelte und Hydra wollte etwas über seine Mission erfahren in der es sich wohl um einen 0.8.4 handelte, doch er verriet nicht's egal was Hydra ihm antat.
________________________🖌
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst einen Kommentar.
Kuss und Gruß Sophia

Danke DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt