17: Coulson

2.6K 99 15
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Schwall Wasser der sich über mein Gesicht ergoss geweckt. Ich schreckte hoch und sah wütend in das Gesicht von Lilife die siech kaum vor lachen halten konnte. Ich ließ über ihr Wasser erscheinen und als er sich über sie ergoss, sah sie mich erschrocken an. „Ach, hab ich vergessen zu erwähnen das meine Mutter eine Art Göttin war?", fragte ich beiläufige während ich aufstand und zu meinem Rucksack ging. Aus diesem zog ich eine zu meiner neuen Brille passende Jeans und ein T-Shirt das mir leicht zu groß war. Zusammen mit Lilife ging ich Mittagessen da ich den Vormittag verschlafen hatte.

Ich hatte meine Brille wie einen Haarreif auf und Lil betrachte fasziniert die Lila Gläser. Irgendwann fragte sie dann endlich die Frage die ihr die ganze Zeit auf der Zunge brannte: „Was ist das für eine Brille?" „Ich heiße Ida und bin nicht einfach eine Brille ich bin Miss Til's Künstliche Intelligenz. Freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen", antwortete Ida selbstständig. Lilife sah zuerst meine Brille und Dan mich mit offenem Mund an bevor ihr ein leises „Wow!", entwich. Daraufhin musste ich leicht lachen doch da waren wir schon am Speisesaal angekommen. Drinnen waren lauter Leute und wieder wie so oft seit ich hier ankam überraschte es mich wie viele Mitarbeiter allein im Triskelion für S.H.I.L.D. waren. Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns auf einen kleinen Tisch. Ich unterhielten mich mit Lil über verschiedene Dinge und irgendwann sagte sie zu mir: „Heut am Abend kommt jemand an den du unbedingt treffen musst." Ich wurde neugierig doch egal wieviel ich fragte sie sagte mir nicht wer. Und da sie es mir einfach nicht sagen wollte, sah ich in ihren Kopf und mir liefen Augenblicklich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln und ich flüsterte leise vor mich hin: „Das kann nicht sein er ist doch tot, oder? Ich mein hätte er sich nicht früher gemeldet, oder hätte es nicht in den Akten stehen sollen? Warum sollte Dad mir so etwas verschweigen?" „Aiv was ist los? Von was redest du!" fragte Lilife besorgt und ich antwortete als wäre es selbstverständlich: „Na von Phil, Colousen. Du hast gerade daran gedacht das er heute Abend kommt und da frag ich mich wie das geht." „Was aber woher weißt du was ich denke?" „Ich kann Gedanken lesen Lil."

Nach dem Essen ging ich in den Trainingsraum und schoss endlich mal wieder mit einem Bogen. Ich vergas alles um mich herum. Ich begann zwischen den Schüssen kleine Kunststücke zu machen was mir ohne Köcher und Pfeile am Rücken noch leichter viel. Ich ließ die Pfeile einfach im Bogen erscheinen und schoss. Ich traf jedes mal das schwarze. Irgendwann raschelte es hinter mir und ich schoss fast automatisch. Ich drehte mich um und konnte mit meiner Supergeschwindigkeit den Pfeil grade noch so aufhalten bevor er Clint durchbohrte. „Hey ich freue mich auch dich zu sehen aber du musst doch nicht gleich auf mich schießen", sagte Clint und ich umarmte ihn zur Begrüßung. „Hey wie geht's wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen", redete ich los was ihn zum Lachen brachte. „Mir geht's gut kleine" „Nen mich nicht kleine Legolas!" „Is gut große" „Das ist nicht besser Clint" „Ja, is gut Aiv aber das mit dem Pfeil musst du mir zeigen" „ganz einfach du brauchst nur die Superkraft Dinge mit deinen Gedanken zu erschaffen",antwortete ich und zwinkerte im zu und bevor ich in die umkleide ging hörte ich ihn noch „Ha ha, witzig", Murmeln.

Am Abend kam Sharon zu mir und sagte: „Colousen's Thema kommen gleich weil sie ihr Flugzeug geschrotet haben und ich dachte du willst bei ihrer Ankunft dabei sein." Sofort sprang ich auf und stand im nächsten Augenblick neben Sharon. Wir gingen durch Gänge die ich nicht kannte  und kamen schlussendlich in einem Parkhaus an. Wir setzten uns in ein unauffälliges Auto mit Platz für acht Personen und fuhren los. Die Fahrt dauerte eine weile doch irgendwann kamen wir an einem Ort außerhalb der Stadt an, an dem ein großes Gebäude stand. Wir stiegen aus und am Eingang zeigte Sharon ihren S.H.I.L.D. Ausweis. Wir betraten das Gebäude und ich sah ein Flugzeug mit einem Riesen Loch. Wir gingen darauf zu und herauskamen 6 Leute ganz vorne Colousen. Ich rannte zu ihm hin umarmte ihn drückte ihn von mir weg klatschte ihm eine und umarmte ihn wieder. Die Umstehenden sahen uns verwirrt an doch das störte mich nicht weiter. Colousen sagte zu mir nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben: „Ich freue mich auch dich wiederzusehen aber weshalb hast du mich geschlagen?" „Weil ich seit New York dachte du seist tot und ich erst Gedanken lesen muss um herauszufinden das das neue stimmt." „Miss Til sie sollten sich beruhigen immer wen sie sich aufregen besteht die Möglichkeit das sie die Kontrolle über ihre Kräfte verlieren so wie bei dem Kampf mit dem Winter Solider", unterbrach mich Ida und Colousen fragte mich: „Ist das von Stark?" „Ich bin Ida die KI von Miss Til und weit besser als Jarvis obwohl ich mich mit diesem gern mal unterhalten würde",antwortete Ida. Die anderen sahen mich noch immer sprachlos an doch Phil musste wieder so wie auch Sharon in das Flugzeug. Als erstes löste sich ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren. Sie kam auf mich zu und sagte: „Hey ich bin Sky und das sind..." sie zeigte auf die Leute: „Melinda May, Grant Ward, Leo Fitz, Jemma Simmons. Wir sind mehr oder weniger das Thema von Colousen und wer bist du?" Ich lächelte freundlich und antwortete: „Ich heiße Aviana Till." „Cool", antwortete Sky nur. Wir unterhielten uns wobei nur Sky richtig gesprächig war.

Irgendwann kam zu meinem überraschen mein Vater aus dem Flugzeug auf uns zu. „Aviana, gut das ich dich treffe, du musst nach New York in den Stark Tower um mit den Anderen Loki's Zepter zu finden und zurück zu holen. Du fliegst heute Abend mit Agent Barton los und sei vorsichtig", sagte Dad als er bei uns war, „Und tu mir den gefallen und verblute nicht wieder fast." fügte ich hinzu was mich zum Lachen brachte. Ich umarmte ihn und als ich ihn wieder los ließ versprach ich: „Ich werd nicht sterben, versprochen Dad." Wiedermal sahen mich alle an.

Am Abend ging ich mit meinem Rucksack und meiner Brille die ich wie immer wie einen Haarreif trug zum Flugplatz an dem mich Clint schon erwartetes.
_________________________🖋
Vielen Dank für die 1Tausend reads!!! Ich hätte nicht gedacht das sich so viele Leute für meine Geschichte interessieren!

 _________________________🖋Vielen Dank für die 1Tausend reads!!! Ich hätte nicht gedacht das sich so viele Leute für meine Geschichte interessieren!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin so gut und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.
Kuss und Gruß, eine überwältigte Sophia

Danke DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt