- Stumm -

96.3K 4.7K 2.4K
                                    

Wiederholt fing mit dem geliebten Montag die Woche an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wiederholt fing mit dem geliebten Montag die Woche an.

Zugegeben, ich hatte mit Schlimmeres gerechnet, als ich meinen Fuß um 7. 58 AM auf das Schulgelände gesetzt hatte und ausnahmsweise fast pünktlich den Bioraum betrat. Natürlich wurde ich wieder angestarrt, aber glücklicherweise legte sich das nach ein paar Sekunden und ich konnte einigermaßen selbstbewusst zu meinem Platz laufen. 

Außerdem störte mich die zugeteilte Aufmerksamkeit von manchen Schülern eher weniger, weil mir eine andere Last von den Schultern genommen wurde.

Adam und Adrian waren nicht da.

Beide Stühle hinter mir waren vollkommen leer und blieben es auch für den Rest der langweiligen Stunde.

In der Pause begegnete mir Liv nicht, von den anderen der Clique war immer noch nichts zu sehen, und ich ging beruhigt zur nächsten Stunde. Dieses Verhalten, Ausschau halten, Puls dabei irgendwie normalisieren und nervös an der Lippe herumkauen, zog sich fast durch den ganzen Tag. 

Am Ende der Musikstunde erfuhr ich schließlich durch Victoria, die sich lautstark mit Janine hinter mir unterhielt, dass die sechs Jungs mit ein paar anderen heute wohl schon die ganze Zeit Ice Hockey Training in der extra hergerichteten Halle neben unserer Sporthalle hatten.

Nach dieser Information hätte ich Luftsprünge machen können, weil die Chance, sie heute noch zu sehen, relativ gering war. 

Jedoch freute ich mich zu früh.

Parallel zu meiner einkehrenden Gelassenheit in den letzten paar Minuten in Musik hätte ich mich zusätzlich fragen sollen, wo denn Liv steckte. Spätestens mit der Nachricht, die kurz nach dem Gong zum Ende der Stunde eintraf, bauten sich wieder sämtliche Hindernisse neu vor mir auf.

Liv: Sorry, dass ich nicht gleich gesagt habe, dass ich heute nicht da bin. Habe eigentlich damit gerechnet, du rufst mich nochmal an. Ich durfte nämlich heute beim Training helfen. Willst du auch zur Ice Hockey Halle kommen? Die Jungs sind gleich fertig und Ian würde uns nach Hause fahren ;)

Mit zur Ice Hockey Halle gehen? Mit Ian und Liv zusammen mindestens zwanzig Minuten in einem Auto sitzen? Mit Gefahr auf Verhör? Kann sein, dass ich mich bestimmt nicht ausfragen lassen möchte, aber das war ja nicht nur das einzige Problem. Jetzt stieg die Chance auf einhundert Prozent, dass ich die anderen Jungs traf.

Mein Blut rauschte mir laut in den Ohren.

Wie werden sich Adam und Adrael mir gegenüber verhalten? Wie werde ich mich überhaupt verhalten können, nachdem ich weiß, dass Adam's Küsse wohl auch etwas in mir ausgelöst hatten und ich mit Adrael die Nacht verbracht hatte?

"Auch wenn ich dir vielleicht nicht helfen kann, frage ich dich einfach mal trotzdem. Geht es dir gut? Weil du siehst gerade so aus, als ob du jeden Moment umkippen wirst. Und ich will dich jetzt nicht unbedingt im Brautstyle auffangen. Hilfsbereitschaft ist sowieso nicht so meins." Victoria's kalte Augen musterten mich fragend.

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt