【27】

1.7K 113 10
                                    

Taehyung

Es tat unglaublich gut Jungkook endlich die ganze Wahrheit. Doch als ich sein wimmern vernahm brache es mir das Herz.
"Taehyung." Schluchzte er. "Warum hast du damals nicht mit mir gesprochen. Es mir sofort erzählt? Dann wäre heute bestimmt einiges anders." Sagt der jüngere und schlug sich die Hand vor den Mund.

Ich blicke einfach weiter vor mich auf den Boden. Wenn ich ihn jetzt weinen sehe, würde alles in mir zusammenbrechen, sein schluchzen war schon unerträglich genung. Er sollte nicht weinen, schon gar nicht wegen mir.

"Ich wusste zu dieser Zeit selbst nichts davon. Erst als ich die Bilder von Jimin und dir zusammen sah hat es richtig Klick gemacht. Doch ich wusste das ich dich sehr stark verletzt haben musste, weswegen ich weiterhin Abstand von dir hielt. Dafür hasse ich mich mehr als du, glaub mir." Gestand ich und wage nun doch einen Blick in seine rot gewordenen Augen und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Ich hatte Angst dich erneut zu verletzten oder vielleicht auch vor der Tatsache das du mich hasst." Flüstere ich kraftlos.

Der jüngere Krallt sich an mich. "Hätte ich davon gewusst, wäre ich niemals mit Jimin zusammen gewesen. Ich wäre jetzt wahrscheinlich immernoch der selbe, mit dir am meiner Seite. Auch wenn Drogen nimmst. Es wäre mir später irgendwann egal gewesen. Solange du bei mir bist." Haucht er und schmiegt sich an meine Hände.

Ich wische seine tränen weg und begann ebenso leise, "Das alles zählt jetzt nicht mehr. Wichtig ist das du nun die Wahrheit weißt. Bitte hör auf zu weinen, sonst werde ich gleich zum Wasserfall." Lachte ich zum Ende hin und drücke ihm einen gefühlvollen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihn in eine Umarmung zog.

Jungkook krallt sich in mein Oberteil und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "O-Okay." Flüstert er mit brüchiger Stimme und haucht kleine hauchzarte Küsse an meinen Hals.

"J-jungkook.." brach es aus mir heraus.

Jungkook Stoppt mit seinem tun und löst sich ein wenig. "Entschuldige." Murmelt er und lief Rot an.

Süß.
"Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Beschlichtigte ich, schlang meine Arme um seine Hüfte, um ihn näher an mich zu ziehen und lehte meine Stirn gegen seine. "Du bist so süß wenn du rot wirst." Ärgerte ich ihn und konnte mir kein Grinsen mehr verkneifen.

"Man Taehyung." Murmelt er verlegen und schlägt mir gegen die Brust. "Du bist so ein Pabo."

"Hmhm du auch." Entgegnete ich und drücke mein Lippen liebevoll auf seine.

Ohne zu zögern steigt er in den Kuss mit ein und rutscht auf meinen Schoss. Er schlang seine Arme um meinen Hals und lächelt in den Kuss hinein.

Solange ich auch auf diesen Moment gewartet habe mussten wir ihn auch schon wieder unterbrechen, da die Tür zur unserer Zelle mit einem Lauten quietschen aufschwung.
"Nochmal Glück gehabt ihr beiden. Der Ladenbesitzer will keine Anzeige erstatten, er will lediglich, das ihr das Schlamassel wieder aufräumt." Informierte uns ein Polizist. Es schien ihn gar nicht zu interessieren was wir gerade noch vorhatten zu tun und ich starren ihn somit nur verdattert an.

Jungkook erhebt sich schmollend und nickt dem Polizisten zu. "Wir werden sofort los legen."

Dieser verschwand dann und wir machten uns auch auf dem weg. Kurz bevor wir die Zelle verließen Klapse ich Jungkook nochmal auf den Hintern, weswegen er aufquitschte, mich mit seinen Augen unbeobachtet und ich eine schelle sitzen hatte. "Sorry" murmel ich schmunzelnd und wir verließen die Polizei Station.

Hoch rot liefen wir also zu laden, während Jungkook meinen Blick mied. "Mach das nie wieder in der Öffentlichkeit." Murrt dieses peinlich berührt und zusammen betraten wir den Laden.

"Was denn?" Tat ich unwissend.

"Tu nicht so. Wir könn's nächstes mal auch gleich komplett lassen." Antwortet Jungkook und macht sich an die Arbeit die Sachen zurück zu räumen.

Ich verdrehe nur die Augen und meinte, "jetzt sei doch nicht gleich so zickig. War doch nur spaß." Und machte mich ebenfalls daran die Cola aufzuwischen.
Nach knapp zwei Stunden war dann auch alles wieder picobello sauber. Was alles so passieren kann wenn man eben Mal einkaufen gehen will. Apropos etwas gegessen habe ich immer noch nicht. Das bemerkte ich vor allem daran, das sich mein Magen lautstark beschwerte.

Jungkook sah zu mir rüber und grinst. "Na? Hunger?" Das Blut schoss mir in die Wangen und ich nickte. Lächelnd Griff Jungkook nach meiner Hand und zog mich aus dem Laden. "Gehen wir zu mir. Ich mach uns was zu essen."

🌼🌻

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now