【39】

1.5K 109 17
                                    

Taehyung

Ich bin wirklich froh, das Jungkook nochmal gekommen ist um sich zu entschuldigen. Zwar war ich nicht Mal wirklich sauer, aber eine Auseinandersetzung mit ihm am Tag reicht mir, weswegen ich den Kuss auch in vollen Zügen auskoste. Geht es nur mir so oder sind unsere Lippen irgendwie wie ein paar Magneten die nicht länger als eine Stunde voneinander getrennt sein können. Naja, mir soll's Recht sein.
Genießerisch seufze ich in den Kuss hinein.

Jungkook drängt sich noch näher an mich und wandert mit seinme Händen im meinen Nacken. "Soll ich uns was zu essen machen oder wollen wir was anderes Machen?" Löst er sich von mir und sah mir tief in die Augen.

"Ganz wie du willst." Überließ ich ihm diese Entscheidung. "Hhm. Du bist mein Gast, also darfst du entscheiden." Lächelt er und seine süßen Hasenzähnchen kamen zum vorschein, ehe er mich langsam richtung Küche drückt.

"Also ich hätt' schon Hunger" gestehe ich und trudelte vor ihm her."Gut" Klatscht er, "dann lass uns was zu essen machen." Motiviert er und hüpft an mir vorbei. "Also, was wollen wie Kochen?"

"Wir?" Fragte ich schon leicht panisch, da meine Kochkünste gleich 0 waren. "Klar. Ich helfe dir, damit du uns auch ja nicht die Küche anzündest." Kichert er und dreht sich zur Theke um, damit er nachgucken kann, was uns Tür Auswahl steht.

Etwas unsicher murmelte ich "okay" und stellte mich vor die Herdplatten des Grauens. Grinsend beobachtet Jungkook meine Handlung, ehe er nach meiner Hand Griff und mich zu sich zog. "Dummerchen, erst müssen wir alle Zutaten zusammen suchen und uns überlegen was wir Kochen, bevor wir den Herd benutzen."

"Wusste ich." Lächelte ich selbstverständlich. Ich hab keine Ahnung vom Kochen.
"Hast du denn schon was Essbares finden können." Wollte ich wissen. Lachend nickt er und deutet auf ein paar Gemüse Sorgen und auf die Nudeln. "Wir schneiden das Gemüse klein und Kochen die Nudeln. Kennst du noch die Ramen die meine Eomma immer gemacht hat? Genau die machen wir jetzt, ich weiß noch genau wie sehr du es liebtest wenn's sie die gekocht hat. "Vermutlich strahlte ich wie ein kleines Kind denn Mrs. Jeons Ramen waren einfach Göttlich. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
"Oh ja!" Klatschte ich vorfreudig in die Hände und konnte Jungkook so ein Lächeln entlocken.

"Du Kind." Murmelt er leise und macht sich daran das Gemüse zu schneiden. "Kannst du in den Topf dort Wasser füllen und das Wasser ein wenig salzen?" Fragt er mich und deutet auf einen Topf der neben das Spüle stand.

Ich nickte und nahm den Topf und tat was er von mir verlangte. Nachdem ich das Salz noch hinzugeben habe und noch nichts brannte, ging ich Mal davon aus bis jetzt alles richtig gemacht zu haben.

Jungkook schien meine Gedanken gelesen zu haben und begann zu lachen. "Tae, es kann noch nicht brennen da der Herd aus ist, zumal da nur Wasser drinne ist. Eigentlich kann man da nichts schief machen."

Verlegen lachte ich :" haha, da kennst Du mich schlecht." Kratzte ich mir am Hinterkopf.
Ich bin schon froh wenn ich es schaffe meine Frühstücks Müsli nicht abfackeln zu lassen. Belustigt schüttelt er den Kopf und deutet auf die Nudeln. "Schalte den Herd erstmal auf Stufe 7 und gib sobald das Wasser kocht, die Nudeln hinzu. Ach und nimm noch die koch Stäbchen aus der Schublade, um die Nudeln umzurühren."

Jungkook währenddessen konnte sich das lachen nicht verkneifen und Schnitt den res des Gemüse zuende.

Um zu prüfen ob die Nudeln schon al dente sind, nahm ich eine mit dem Stäbchen aus dem heißen Wasser und Wurf sie gegen eine der Schrank Tür. Sie blieb kleben.
"Fertig!" Rief ich zu Jungkook, welcher Grade mir dem gesunden Zeug fertig geworden ist.

"Sag mal was machst du da?" Kamm Jungkook auf mich zugelaufen und betrachtet ungläubig die Nudeln die am der Tür klebt. "Ähhh.." schnell kratzte ich die Nudel vom Schrank und aß sie.
"Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst." Zuckte ich unwissend mit den Schultern.

Jungkook schüttelt nur schmunzelnd den Kopf. "Mach das wieder Sauber!" Befahl er und schüttet das Gemüse in die heißen Nudeln. Dabei schaltet er den Herd ab. "Das muss jetzt noch für 10 Minuten ziehen." Er setzte den Deckel auf den Topf und räumte das Brett und das Messer weg.

Währendessen reinigte ich kurz die Stelle an der vorhin noch die Nudel klebte und ging dann zu Jungkook um meine Arme um ihn zu legen und meinen Kopf erschöpft auf seine Schulter zu legen.
"Kochen ist echt nichts für mich." Meinte ich wehleidig.

"Eindeutig." Stimmt Jungkook mir zu und krault mir meinen Nacken, ehe er mir noch einen Kuss auf die Wange haucht.

🌼🌻

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWhere stories live. Discover now