〔44〕

1.3K 106 16
                                    

Jungkook

Ich beobachte Taehyung wie er seine Schüssel zurück auf den Tisch stellt,als er die Milch darin ausgetrunken hat. Ich stand vorsichtig auf und verkniff mir ein kleines Zischen, was durch mein Unterleib fuhr. Es ist unangenehm, doch die Schmerzen werden immer weniger, sodass ich gerade ohne Probleme die Schüsseln in den Geschirrspüler stellen konnte. "Ich geh Duschen. Willst du mit oder hier bleiben?" Frage ich ihn und lege meine Hände aug seine Schultern, da er immernoch auf dem Stuhl saß und mich beobachtet.

"Nene geh du Mal alleine. Nicht das du nachher noch mehr Schmerzen hast" Zwinkerte er mir verschmitz zu und verkrümellte sie noch bevor ich ihm ne Ansage machen konnte im Wohnzimmer.

Doch ich lief ihm hinterher und stelle mich vor ihn, nehme dabei sein Gesicht in meine Hände. "Selbst wenn, das würde ich in Kauf nehmen." Lächelt ich, bevor ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückt. "Ich Liebe dich." Hauche ich gegen seine Lippen, als ich mich langsam löse, bevor ich mein Zimmer verschwinde. Ich suche mir Frische Sachen zum Anziehen und verschwinde im Bad unter der Dusche.

Nach einer Ausgiebigen Dusche, trockne ich mich ab und föhne meine Haare. Zog mich an und putze mir meine Zähne. Zufrieden betrachte ich mich kurz im Spiegel, ehe ich die Tür zurück zu meinem Zimmer auf mache.

Überrascht blieb ich in der Tür stehen, als ich Taehyung mit finsterer miene, im Raum auffand.

"Was ist los?" Frage ich deshalb verwundert und trete auf ihn zu, schmeiße zuvor aber noch die dreckige Wäsche in den Wäschekorb.

Statt mir zu antworten hielt er mir schlicht sein entsperrtes Handy hin auf dem Instagram geöffnet war.

Verwundert nahm ich ihm sein Handy aus der Hand und betrachte den Beitrag den Luhan wohl gepostet haben muss. Ausgereicht ein Bild auf dem Jimin und ich uns vor wenigen Tagen geküsst haben und das im Krankenhaus. Darunter stand ebenfalls 'das süßeste Paar auf Erden'. Ich schlucke den Klos im Hals herunter, das erklärt auch Taehyungs verfinsterten Blick. "Das ist nicht das wonach es Aussieht." Murmel ich und gebe ihm sein Handy zurück. "Das ist ein Missverständnis, ich wollte dir eigentlich noch erzählen was im Krankenhaus passiert ist."

"Sparr dir das." Gab er monoton zurück und riss mir dabei beinahe das Handy aus der Hand. Von ihm ging plötzlich eine unheimliche Kälte aus, wie ich es bei ihm noch nie zuvor erlebt habe. Der kühle Luftzug der entstand als er ohne ein Wort an mir vorbei rauschte und aus dem Raum verschwand bestärkte dies nochmal.

"Tae-TAEHYUNG!" Schrie ich stotternd und lief ihm hinterher. "Jetzt Hör mir doch mal zu!" Bitte ich verzweifelt, als er nicht reagiert.

An der Haustür blieb er stehen und hatte bereits die Türklinke in der Hand. An seinem herumgekaue auf den Lippen sah man, das er grade dabei war mit sich selbst zu ringen.

"Taehyung bitte Hör mir zu! Das ist ein Missverständnis. Jimin wollte das ich ihn ein letztes mal Küsse bevor wir endgültig auseinander gehen. Ich wollte ihm den Wunsch nicht abschlagen okay? Deshalb habe ich das gemacht. Ich wollte es dir doch noch erzählen, aber ich hielt es gestern nicht für eine so gute Idee. Ich wollte dich auf keinen Fall verletzten Taehyung, das musst du mir glauben! Du musst mich doch auch irgendwo verstehen können..." Bringe ich verzweifelt heraus und hielt sein Handgelenk sanft in meiner Hand. Er kann jetzt nicht einfach wieder vor unseren Problemen weglaufen, das hat er damals schon zu oft gemacht Und man hat gesehen was am Ende zwischen uns bei raus kam. Ich will.. Nein ich kann ihn nicht noch ein zweites mal verlieren! "Taehyung.." Hauche ich und merke sie meine Augen langsam wässrig wurden, nachdem er immer noch nichts sagte.

Auch nach gefühlten Minuten kam kein Ton von ihm sondern er sah einfach verletzt auch meine Hand die sein Gelenk Umschlang.

Ich nahm meine Hand zurück, da ich dachte er will jetzt seine Ruhe. Doch es verletzt mich so tief, das ich den Blick senke. "War das alles nur ein Spiel für dich. War das letzte Nacht nur eine einmalige Sache für dich?" Hauche ich zittrig und fuhr mit meiner einem Hand zu meinem Ellenbogen.

Taehyung erhob verständnislos den Kopf. "Du knutscht mit Jimin und fragst mich ob das nur ein Spiel war?"

"WIR HABEN NICHT GEKNUTSCHT!" Fauche ich verletzt und hebe meinen Blick. "Es war ein einzelner kurzer Kuss. Mehr war es nicht. Ich weiß nicht mal warum du so verständnislos bist?! Was hättest du den an meiner Stelle getan? Wäre dir der letzte Wunsch der Person die dir geholfen hat egal gewesen? Hättest du ihn einfach so abgewiesen?" Stelle ich die Gegenfrage.

"Willst du wieder durch dieses Tür verschwinden und abhauen, wie vor drei Jahren. Ohne wieder einmal vernünftig mit mir zu Reden, stattdessen wieder weglaufen und mich alleine zurücklassen? Gerade wo wir uns wieder gefunden haben, schiebst du so eine Szene, ohne auch nur vernünftig mit mir gesprochen zu haben? Stattdessen glaubst du eher was du auf Bildern gesehen hast, statt mir?" Fuhr ich ihn weiter verbittert an und senke meinen Blick. Ohne ihn auch nur zu Wort kommen zu lassen.

"Verdammt wenn ich dich nicht aufrichtig lieben würde, hätte ich dir d-das von damals nie verziehen. Wieso muss es jetzt schon wieder so weit kommen?" Zittere ich.

"Vielleicht wäre es besser gewesen wenn du mir nicht verziehen hättest und ich bei den Drogen geblieben wäre, den die haben mir wesentlich weniger seelischen Schmerz zugefügt als das hier..weniger als du."

Ab da war nur noch das Laute aufeinander Klatschen von Haut zu hören. Taehyungs Kopf flog bei Seite und meine Hand weilt noch einen Augenblick in der Luft, ehe ich die runter nahm und meinem Blick senke und meine Haare mir ins Gesicht fielen. Ich nahm in diesem Moment nichts mehr war, nur seine letzten Worte. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so verarscht gefühlt wie gerade. Nie so verletzt. Nie so... leer.

"Verschwinde." Hauche ich so zerbrochen wie noch nie im meinem Leben zuvor.

Erst blieb es totenstill im Haus bis sich die Tür öffnet und jemand heraus tritt. Nachdem die Tür ins Schloss fiel brach ich gänzlich komplett in Tränen zusammen, die sich still gestaut haben.

Meine ganze Welt ist zerbrochen.

🌼🌻

Ваd ат Lоvе ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt