Die Warnung

1.5K 64 0
                                    

Wir machten eine Pause bei einer Tankstelle. Jughead und Fp tankten die Motorräder voll, Mom und ich setzen uns an einen Gehsteig und rasteten uns aus. Plötzlich klingelte mein Handy.

„Du hast also nicht auf meinen Rat gehört.... Das wirst du büßen. DAS WIRST DU BÜSsEN! Ich schwöre dir, lass die Finger von dieser Schlangenbrut. Sonst passiert was."
Es war Blackhood. „Mom, Blackhood weiß von unserem Umzug..." flüsterte ich zu Mom, „Er hat mich gerade angerufen und hat gesagt, dass das folgen haben wird was wir da tun. WAS SOLLEN WIR MACHEN?" schluchzte ich vor mich hin. Dicke Tränen kullerten meine Wange hinunter.
Mom schaute verängstigt in die Gegend. Woher sollte Blackhood wissen, was wir gerade täten?
Die Angst in mir wurde größer. „Ich kann das nicht mehr, ich halt das hier nicht aus. Es ist mir zu viel" seufzte ich.
„Ich versteh dich durch und durch Elizabeth. Doch nun müssen wir stärker als den je sein. Wenn wir jetzt aufgeben sind wir ein leichtes Opfer für Blackhood. Wer weiß was er noch vor hat?"
versuchte meine Mom mich zu beruhigen.

Gerade kamen Jughead und Fp zurück. „Betty was ist passiert? Warum weinst du?" fragte Jughead während er gerade besorgt auf mich zustürmte.
„Blackhood hat mich gerade angerufen... Er weiß was wir gerade tun... Unser Plan ist ins Wasser geflogen! Was sollen wir bloß machen?"
Jughead wirkte geschockt. „Und Konsequenzen soll das hier auch haben. Ich möchte nicht, dass uns etwas passiert!"

„Am besten wir fahren gleich wieder los. In Tolido wenden wir uns an die Polizei." sagte Jughead.
Und schon fuhren wir weiter.

Serpent Queen/ ein NeuanfangWhere stories live. Discover now