1. 일♡

13.1K 299 202
                                    

P.o.v Taehyung

Mal wieder muss ich mit diesen höllischen Kopfschmerzen aufstehen, ja ich gebe ehrlich zu das Suga und ich immer bei unserer Arbeit übertreiben aber man kann sich nicht beschweren, naja bis auf diese schmerzen.

Als ich mich im Bett rumwälzte, weil ich nicht aufstehen wollte merkte ich das der Platz neben mir leer war. Geschockt richtete ich mich auf und versuchte mich im Raum umzusehen allerdings musste ich mich erstmal an das Licht gewöhnen.

Als ich mich daran gewöhnt habe suchte ich das ganze Zimmer nach Suga ab. "Wo ist der Spast schon wieder?" Fragte ich mich eher selbst genervt und als ich ihn nicht finden konnte machte ich mir langsam Sorgen das etwas passiert sein könnte. Wäre ja normal denn die meisten Menschen hassen und verachten uns. Ich frage mich immer noch warum? Wie kann man so eine Person wie mich hassen? Ach stimmt, total vergessen.... jeder!

Als ich langsam vom Bett aufstehe streckte ich mich wo alle meine Knochen knackten und ging erst mal in die Küche zum Kühlschrank. Ich habe so einen großen Hunger ich könnte ein ganzen Einkaufsladen leer essen, allerdings als ich den Schrank aufmachte war nichts drin. "War klar!" Zischte ich. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr paar Minuten später kommt und wieder reinschaut aber immer noch nichts drin ist? Denn hatte ich gerade. Ich dachte, wenn ich fest daran glaube könnte vielleicht doch was drin sein. Also machte ich die Tür wieder hoffnungsvoll auf nur um sie enttäuscht wieder mit Wucht zu zuschlagen.

Ich entschied mich am Ende doch nur für ein Glas Wasser mit einer Kopfschmerztablette, diese Schmerzen hält man ja nicht aus. Als ich die Tablette eingeworfen und das Glas Wasser ausgetrunken habe entschied ich erstmal mich auf dem Sofa niederzulassen um einer meiner Lieblings Cartoons anschauen.

Als ich mich mit voller Wucht hinsetzte merkte ich etwas Hartes und Lebendiges unter mir was stark wimmerte, doch mich dann anmaulte "Alter Tae, du Fettsack geh runter von mir!"

Ich sprang vom Sofa auf, Der Typ bringt mich wirklich irgendwann ins Krankenhaus wegen eines Herzinfarktes. Mit einen geschockten blick hielt ich mir die Hand vors Herz "Suga erschreck mich doch nicht so!" Schrie ich zurück doch fragte gleich wieso er eigentlich auf dem Sofa lag.

"Naja lass es mir so erklären, ein Knuddelaffe dachte sich mich die ganze Nacht festzuhalten. Als ich mich befreit habe, hast du mich vom Bett runter geschubst und den ganzen Platz versperrt." Knurrte er und legte sich wieder hin. Als ich mich nach 5 Minuten immer noch nicht bewegte und Suga anstarrte rutschte er ein bisschen auf Seite und hob seine Decke hoch. Sofort kuschelte ich mich zu ihm, ich bekomm immer das was ich will! Als ich mein Cartoon schaute dachte ich nebenbei ein bisschen nach, schadet ja nicht.

Selbst wenn er oft fies zu mir ist und mich oft beleidigt weiß ich ganz genau das er mich liebhat, er zeigt es nur oft nicht, er wird dann oft rot. Ich bin froh ihn als Bruder zu haben obwohl wir uns in einer schlimmen Situation kenngelernt haben.

Ich merkte langsam wie die Person neben mir schnarchte und musste ihn natürlich dabei zuschauen. Er hat echt ein wunderschönes Gesicht. Ich wünschte ich hätte auch so eins, allerdings habe ich so ein, wie nannten es damals die meisten? Ein Aliengesicht? Es ist zwar eine Beleidigung aber ich selbst finde das witzig. Der einzige der mir bis jetzt immer Komplimente gegeben hat war mein bester Freund Yoongi.

Er hat immer gesagt er liebt mein Kasten Lächeln was ich süß finde weswegen ich oft bei ihm lache, denn er ist noch der einzige Sinn in meinen Leben und die einzige Person die ich nie verletzten oder enttäuschen möchte. Ich werde mein Bestes geben! Man könnte denken Yoongi und ich wären glücklicher mit nichts als die meisten Menschen die alles haben. Suga hat mich bis jetzt immer beschützt und er kümmert sich gut um mich, man weiß das er nicht so gut mit Menschen umgehen kann aber das konnte man ein bisschen ändern, wo ich ganz stolz drauf bin! So haben wir uns einige Probleme vom Hals geschafft und mehr Freunde für uns gewonnen wie Namjoon.

Namjoon ist echt ein lieber Mensch trotz seiner Mafia. Er kämpft aber nicht für die bösen, sondern für die guten was mich ein bisschen neidisch macht, ich würde auch gern so sein wie Er! Ein Superheld wollte ich schon immer sein, Menschen helfen und retten...

Selbst wenn wir in schlimmen Situationen waren hat er uns immer da raus geboxt was uns wirklich oft geholfen hat. Dafür bin ich ihn immer noch sehr dankbar, habe aber andauernd Schuldgefühle, weil wir nichts zurückgeben können, Was mich auch gleichzeitig wiederum traurig macht.

Namjoon aka RM lebt in einer sehr großen Villa und verdient auch sehr viel Geld, er hat uns sogar angeboten bei ihm zu wohnen allerdings hat Yoongi es abgelehnt. Ich weiß bis heute nicht warum, wir hätten es einiges einfacher, wenn wir bei ihn wohnen würden. Kein Geld Mangel, Essmangel, Kälte...

dies hier ist einfach ein Schrott Haus was in jeder Sekunde zusammenbrechen könnte.

RM passt auch oft auf mich auf, wenn Suga seiner Arbeit nach geht denn dann ist es zu gefährlich für mich, aber ich frag mich nur warum? Er sagte immer nur das böse Menschen kommen könnten und das ganz böse ausgeht, vor allem wenn er nicht hier ist. Das macht mir ein bisschen Angst, aber nicht das mir was passieren könnte, sondern Yoongi! Ich will ihn nicht verlieren! Ich lieb ihn einfach zu sehr!

Nach paar unnötigen Gedanken später ging ich in das Land der Träume. Wenn man es so nennen konnte, denn allerdings war es nur eine Erinnerung wie ich Yoongi kennengelernt habe....


_________________

Erstes Kapitel geschafft ich hoffe es gefällt euch!

Wie gesagt wenn ihr Fragen habt oder Verbesserungen schreibt mich ruhig an, sie würden mir echt helfen es besser zu machen wie gesagt ist meine erste geschichte❤

Lang genug geredet ab zum nächsten Kapitel❤🌚

Mafia~ || KookV ♡ Where stories live. Discover now