77. 칠십칠♡

744 45 0
                                    

Flashback

Ich ging nach dem überraschungsangriff nach Hause da ich auf einen weiteren verzichten wollte, wirklich was hab ich ihnen getan damit sie alle so fies zu mir waren?! Habe ich sie auf irgendeine Weise verletzt? Wenn dann tut es mir wirklich leid! Vielleicht sollte ich mich auf irgendeine Weise entschuldigen auch wenn ich nicht weis was ich gemacht habe. Ich überlegte die ganze Zeit was ich machen könnte, bis ich daheim angekommen bin. Natürlich war mein Zuhause der letzte Ort wo ich hingehen wollte aber da gerade meine Eltern nicht da waren kam mir das recht. Als ich heim gelaufen bin ist mir was eingefallen was ich den allen als Entschuldigung schenken könnte, ich rannte sofort hoch in mein Zimmer und suchte nach Gegenstände. Als ich das gefunden habe was ich gesucht habe ging ich wieder runter in das Büro meines Vaters wo ich eigentlich nicht hinein gehen darf aber auch dies war mir gerade egal. Dort suchte ich nach weiteren Materialen die ich alle auch fand. Ich ging wieder hinaus und schaute auf die Uhr "Scheiße!" schrie ich eher zu mir selber. ich hab vergessen was zum essen zu machen! Meine Eltern mussten viel arbeiten um uns zu versorgen weswegen sie keine Zeit haben um irgendwas im Haushalt zu machen. Genau deswegen muss ich das machen, für mein alter ist das aber zu viel! Während Kinder mit freunden spielen können muss ich mich um den Haushalt kümmern. Sofort ging ich an den Herd und machte die Nudeln warm da ich nur das konnte, meine Mutter konnte mir ja nicht mehr zeigen da sie viel zu beschäftigt sind. Mich würde es wirklich nur zu gerne interessieren was sie arbeiten aber das verraten sie mir nicht.

Als die Nudeln fertig waren hab ich mir ein Teller genommen um in meinem Zimmer zu essen da ich weis wie meine Eltern es gar nicht mögen wenn ich mit ihnen esse. Lag es daran das ich nicht gut genug bin? Muss ich mich mehr anstrengen? Gut ich werde mich für meine Eltern in der Schule anstrengen und daheim beim Haushalt! Lächelnd aß ich den Teller den ich dann auch später in der Küche abspülte genauso wie den Teller von meinen Eltern. Anscheinend sind sie hier da ich auch den Fernseher im Wohnzimmer höre, ich wollte gerade dort hinein gehen als ich mich an die Regel von meinen Vater erinnere "Stör uns ja nicht wenn wir von der Arbeit kommen und erst recht nicht wenn wir vorm Fernseher hocken!" Also ging ich wieder traurig zurück in mein Zimmer. Was mach ich den das mich alle so dermaßen hassen? Sind meine Handlungen falsch? Bin ich falsch?!

Ich versteckte mich unter meiner Decke was ich immer machte wenn ich kurz vor meinen Tränen bin da ich es nie mochte wenn es irgendjemand mitbekam, ich wollte nicht mal das meine Eltern das mitbekommen da sie eh nur kalt reagieren werden. Unter der Decke heulte ich mich aus bis ich einschlief da mir das ganze zu viel war

Nächster Tag in der Schule

Ich ging mit den Geschenken in dem Klassenzimmer herum und gab jeden eins, ich hoffe es gefällt ihnen! Den ich habe alle Spielzeuge die ich hatte weggegeben, wenn sie es nicht mögen hab ich nichts. Der Unterricht war wie immer langweilig aber für meine Eltern passte ich diesmal auf und das tat ich eigentlich immer, tatsächlich es hat geholfen den als wir unsere letzte Probe zurück bekommen haben war es eine 1. Ich freute mich wirklich sehr weswegen ich sofort aus dem Schulgebäude rannte da wir ja eh aushaben, doch der Weg wurde mir gesperrt von meinen Mitschülern. Sie prügelten wieder auf mich ein was sehr schmerzvoll war, hab ich sie mit den Geschenken verärgert? Sie traten so lange nach mir bis ihnen langweilig wurde und sie wieder gingen. Kopfhängend ging ich wieder meinen Weg weiter, also nach dieser Enttäuschung glaub ich auch das meine Eltern sich auch nicht freuen werden. Was mache ich nur falsch?!

Kurz bevor ich Zuhause angekommen bin hörte ich Schreie die von einem Gebäude kamen als ich nach oben schaute sah ich wie ein kleines Kind kopfüber über das Geländer hing dabei halten einige Mädchen sie an den füßen fest. Sofort rannte ich hoch bis ich angekommen bin und schubste die Mädchen weg um an das kleine dran zu kommen, diese zog ich dann auch hoch sodass sie wieder auf ihren Beinen stand. Als ich die älteren Mädchen zusammen schreien wollte waren sie schon weg, sie sind wohl abgehauen. Ich beugte mich zu der kleinen hin um ihren Kopf zu streicheln "Alles gut, dir wird nichts mehr passieren. Wie heißt du den?" fragte ich sicherhalbers nach "Y-Yuna" brachte sie weinend heraus, ich lächelte sie an "Schöner Name, ich heiße Taehyung!" dabei wischte ich ihr die Tränen weg bis mir das Armband an meinen Handgelenk aufgefallen ist, dieses machte ich ab und gab es der kleinen. Sie freute sich sehr weswegen sie auch sofort aufhörte zu weinen, wenigstens eine die sich über mein Geschenk freut.

Flashback end

__________________

Hoffe es ist nicht so komisch geschrieben...
Ich weis das meine Geschichte ein bisschen kompliziert geschrieben ist deswegen hoffe ich auch das ihr mitkommt wenn nicht fragt mich einfach ich werde es euch erklären❤❤

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt