22. 이십이♡

2.7K 125 8
                                    

hey, ich heiße Jimin

P.o.v Yoongi

Jimin? Was ein schöner Name! Bevorzuge aber lieber kitten und jetzt wo ich ihn so genau sehe, sieht er wirklich ziemlich süß und unschuldig aus.
"Ich heiße Suga" mein echten Namen konnte ich ja noch nicht sagen, den mein Vertrauen muss man erst gewinnen. Er schien ziemlich schockiert zu sein "Suga, Der Underground Rapper?!" Soviel von ein Geheimnis aber viele Leute können doch so heißen, anstatt zu lügen sagte ich ihn die Wahrheit, er hatte so ein vertrauenswürdigen Blick drauf. Mit einen nicken gab ich den jüngeren einen Zeichen was ihn nur aufschreien ließ. "Kyaa~ ich bin einer deiner größten fans!!" Wie er so von mir schwärmte war schon sehr amüsant weswegen ich auch Lächeln musste. "Würdest du mir ein Autogramm geben?" Gab er dann doch nervös von sich. "Ja klar, wo denn?" Er zog mich mit sich und wir gingen ins Erdgeschoss wo er anscheinend wohnte, er riss förmlich die Tür auf und ich musste erstmal staunen. Diese Villa ist echt der Wahnsinn! Er lachte über mein Gesichtsausdruck weswegen ich einfach mitlachte, aber nach meinen lachen drehte er sich sofort um und lief in ein Zimmer was sich als sein Schlafzimmer rausstellte.

Mir fiel auf das er seit dem wir uns gesehen haben rot ist, warum Nur?
In seinen Zimmer angelangt musste ich erstmal auflachen, hier hingen sehr viele Sachen von August D. Soviel wie auch T-Shirt's... aber wir haben nie solche produziert! Hat er sie selber gemacht? So schlecht sahen sie gar nicht aus."Hast du die T-Shirt's gemacht?" Er nickte heftig "sind nicht mal so schlecht." Er sah mich mit großen Augen an und tanzte seinen Freuden Tanz, anscheindend war er sehr stolz darauf. Sein Raum bestand auch aus vielen Kuscheltieren was sehr süß wirkte, wen man doch ein Zimmer von jemand sieht ist das dann nicht ein Einblick in die Seele oder wie das heißt?

"Okey, was soll ich unterschreiben?"
"Am besten alles!" Amüsiert von der Aussage nahm ich mir ein Stift und unterschrieb fast das ganze Zimmer. Meine Hand tat langsam weh weswegen ich erst mal eine Pause machte, aber ihn hat es anscheinend schon gereicht. "Danke!" Sagte und umarmte mich. Ich erwiderte erst mal nicht weil das so plötzlich kam doch hebte dann auch meine Hände und legte sie auf seine Hüfte.

Anscheinend schließt er Menschen sehr schnell ins Herz was ein gutes Vorteil ist, Mein Plan ist erst sein Vertrauen zu gewinnen, dann seine Liebe und dann kann ich endlich mein Spielzeug haben.

Ich konnte mich aber nicht mehr beherrschen als er sich von mir löste und mich angrinste, ich möchte jetzt diese wunderschönen Weichen Lippen berühren! Ich nahm sein Gesicht in meinen Händen und kam ihn nah, er machte auch nichts und ließ es zu was mir gefiel oder war er vielleicht doch geschockt und ich würde jetzt alles verbauen? Egal dieses Risiko geh ich ein!

Immer näher kam ich seine Lippen sodass ich sein Atem spüren konnte, noch ein Stück näher Yoongi dann hast du ihn. Gerade als ich ihn küssen wollte wird die Tür aufgerissen und ich werde von Jimin weggezogen.

"Jiminie wir haben einen Gast hier und du kannst nicht anders als dich sofort an ihn ranzumachen?!" Ein unbekannter sprach in einen nicht höflichen Ton mit ihm was mir überhaupt nicht gefällt. Ich mag diesen Typ nicht, er hat gerade meine Chance verbaut! Ich werde den dafür Cockblocker nennen!
"Kyaa~ Kookie!! Lass mir doch auch mal meinen Spaß! Außerdem kenn ich ihn doch schon!" Gab er schmollend von sich. Warte mal?! Er wollte es?! Das macht das ganze ja einfacher! "Ach meinst du diesen Typ von den du die ganze Zeit so schwärmst, der mit dir Augenkontakt hatte und du dann rot angelaufen bist?!" Machte sich der jüngere witzig wo Jimin darauf wieder schlagartig rot wird. "Ey Cockblocker, sag was du willst oder geh wieder" empört von dem was ich gesagt habe wurde er langsam wütend "Cockblocker?! Du kleiner-"
"Kookie!" Schrie Jimin und unterbrach ihn damit, seufzend fuhr er sich durch die Haare und knurrte "Namjoon wollte mit Suga reden" woher kannte er nur mein Namen? Als ich ihn fragen wollte zeigte er allerdings nur auf die Tür und machte mir ein Zeichen das ich mich beeilen soll. Ich zog von hinten jimin zu mir der mit den Rücken an meiner Brust war, er ließ dabei einen kleinen Schrei raus. "Warte Kitten, bin gleich wieder da" flüsterte ich in seinen Ohr und knapperte leicht daran, er nickte nur leicht und man merkte wie ihm das ganze Gänsehaut bereitet. Grinsend verließ ich das Zimmer und man hörte nur noch Schreie von dem jüngeren "ERNSTHAFT JIMIN?! WARUM AUSGERECHNET DER? ICH MAG DEN NICHT! COCKBLOCKER, VON WEGEN!" Ich musste lachen bei seiner Aufregung, aber mehr kann ich leider nicht zuhören RM wartet bestimmt schon lange. Als ich vor seinem Büro stand klopfte ich leise wo gleich darauf ein "herein" kam, ich öffnete die Tür und ging hinein. Eine Person stand neben Namjoon die mir sehr sympatisch vorkam allerdings starrte sie zu sehr. "Also schön das du auch endlich da bist, darf ich dir vorstellen, das ist Seokjin." Ich begrüßte ihn und stellte mich vor "hey ich bin Suga" Er kam auf mich zu und ich bekam es mit der Angst zu tun, was wird er jetzt machen? Ich hab keine Ahnung...

Er allerdings kam auf mich zu und... umarmte mich? Was ist das hier den bitte? Hier umarmt wirklich jeder jeden oder wie? Ich erwiderte nur leicht. "Schön dich kennen zulernen! Leider kann ich nicht lange bleiben, es gibt gleich essen! Möchtest du mir helfen?"
Ich hatte überhaupt keine Lust ihn zu helfen am liebsten würde ich mich jetzt neben TaeTae legen und mit ihm weiterschlafen aber es wäre ziemlich unhöflich es abzulehnen. Min Yoongi kann auch mal nett sein, damit es jeder weiß! Ich nickte ihn zu und er zog mich in die Küche, schnell verabschiedete ich mich von Joonie der sich ein grinsen verkneifen musste, er hat ein schönes Lächeln und dann auch noch diese Grübchen machen das ganze noch schöner. Als wir in der Küche waren drückte mir Jin ein Messer in die Hand "Ich hoffe du kannst kochen" er lachte über sein eigenen Satz, ich allerdings gab ihm nur ein nervöses lachen...

Ich kann überhaupt nicht richtig kochen... help?

_______________

Oh Amer Yoongi, er wird zum kochen gezwungen {*≧∀≦}

Aber wieder Yoonmin Action😻

Wir sehen uns im nächsten Kapitel😸
SARANG HAE❤🌚

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt