43. 사십삼

1.6K 82 5
                                    

P.o.v V

Argh! Dieser Schmerz ist kaum auszuhalten! Es war echt glück von Jungkook noch rechtzeitig weg zu kommen den der typ ist ein fast Bunny! Doch leider hat das Gerenne dafür geführt das die wunde noch mehr blutete, sie war sehr tief, hoffentlich hat sie nicht so viel Schaden ausgerichtet. Ich wusste auch nicht wohin ich gehen soll entweder gehe ich zur Villa und das  ganze fällt auf aber dafür wird meine Schulter versorgt oder zu der schäbigen Bude und dort elend verrecken. So dumm wie ich war habe ich mich dazu entschieden in unsere alten Wohnung zu gehen. Dort angekommen ließ ich mich nach dem abschliesen der Tür auf den Boden fallen, ich hatte keine Kraft mehr und Taehyung hat schon lange aufgegeben. Der Junge war in letzter Zeit ziemlich Depressiv weswegen auch immer, es war aber nicht schlimm den er hat sich den Kopf so darüber zerbrochen wie es weiter mit Jungkook geht. Es war so süß als die beiden immer zusammen waren und Tae seine Gedanken erst! Er hatte immer Angst etwas falsches zu machen den er wusste ja gar nicht was er tun sollte, für ihn war das ja alles neu. Der kleine wollte ihn unbedingt mal Küssen weil JK Lippen so zum anbeißen waren, dennoch hat er es nicht gemacht weil er Panik davor hat.

Es ist so traurig aber auch widerrum so süß das er so unerfahren ist. Ich hoffe echt das biegt sich mal, ich könnte auch ein bisschen nachhelfen den es ist eine frage der Zeit bis sie Herausfinden das ich der Mörder bin. Wenn sie nicht dumm sind werden sie auch merken das ich die Zweite Persönlichkeit von den kleinen bin und wenn diese Zeit gekommen ist werde ich Kookie sagen das er den ersten Schritt machen soll. Das ist ja nicht mehr auszuhalten die Zwei! Irgendwann wird die Zeit kommen und ich hoffe sehr bald. Langsam merke ich das meine Letzte Kraft verschwindet, das einzige was ich noch mitbekam war das jemand meinen Namen rief, besser gesagt Tae's Namen...

P.o.v Yoongi

Wir haben uns alle auf den Weg gemacht Taehyung zu finden dabei teilten wir uns alle auf in 3er gruppen, ich lief mit Jimin zum Haus während Namjin in den Park lief und Jungkook war alleine auf den weg zu einem Besonderen Ort. Er hat uns nie erzählt was daran so toll ist geschweige wo er überhaupt ist, das einzige was er sagte war das er dort mal mit Tae war. Bestimmt irgendwas voll Romantisches oder so. Boar sowas will ich auch haben! Los Jimin wir suchen uns ein Ort der nur uns gehört aber erst wenn wir den kleinen Gefunden haben. Wir kamen dem Haus immer näher wodurch ich langsam ein Komisches gefühl bekam, ich verschnellerte meine Schritte und letztendlich rannte ich zum Haus. Ich hoffe diesmal das mein Bauchgefühl nicht recht hat, den immer wenn ich etwas komisches spürte war es echt. Das war einmal bei Taehyung wo er erst spät nachhause kam, ich habe mir echt Sorgen gemacht und hatte ein echt schlechtes Gefühl gehabt das ihm etwas passiert ist. Am Ende war dann wirklich was, man könnte das einfach als eine Gabe ansehen die allerdings nur für Taehyung da war. Aber jetzt sagt es keine bewustlosigkeit an sondern das er kurz vom sterben ist!

Vor der Tür angekommen wollte ich sie aufmachen aber konnte es nicht, zwar war sie offen aber irgendetwas war davor. Als ich weg gegangen bin um durch ein Fenster zu schauen sah ich etwas was mich zum Zitternd brachte. Es war der kleine der ziemlich blass aussah und kurz vom sterben war, ich schrie weinend sein Namen in der Hoffnung das er mich hörte aber er reagierte nicht mal. Mir blieb nichts anderes übrig als das Fenster einzuschlagen was ich auch danach tat, endlich kam Jimin nach paar Minuten der meinem Tempo nicht nachkam. Er sah mich panisch an weswegen auch immer.

,,Babe dein Arm blutet!" schrie er und ich sah auf mein blutenden Arm herab. Mir blieb ja nichts anderes übrig als mit der Hand durch die scheibe zu schlagen! Aber das es jetzt bluten muss war schon überrieben aber war mir auch egal den es zählte nur eins: Mein Bruder zu retten! Ich sprang durch das fenster in die Wohnung was mir Jimin gleich tat, zusammen rannten wir zu dem kleinen der regungslos am Boden lag. Ich dachte echt er ist tot wodurch ich eine Panikattacke bekam, Jimin aber beruhigte mich damit das er noch ein Puls von ihm spürt. Schnell ruften wir die anderen an damit der Leader mit einem Auto kommen kann um den kleinen abzuholen den wir können ihn ja nicht bis zu Villa schleppen, erstens wäre das zu lang und zweitens ist er viel zu schwer. Namjoon war so schnell es ging mit dem Auto da, zusammen packten wir den jüngeren ins Auto auf den Rücksitz wo ich mich dan auch hinsetzte, die anderen waren vorne.

Ich sah wie Jimin während der fahrt mir die ganze Zeit in den Rückspiegel in die Augen schaut allerdings war ich so fokusiert auf Taehyung das ich nicht mehr klar denken konnte. Daheim angekommen wartete schon Eomma auf uns um uns zu helfen, er nahm den kleinen aus meiner Hand um ihn in sowas wie ein Behandlunszimmer zu bringen. Wow die haben echt alles oder? Dort schrie Jin uns an das wir aus den Raum gehen sollen den er kann sich gar nicht konzentrieren, wir verließen voller Panik den Raum. Jonnie fragte mich was passiert sei aber so eine Antwort darauf hatte ich nicht den wir haben ihn ja so schon vorgefunden, ich hoffe echt das Jungkook nicht ausrasten wird wenn er das mitbekommt.
Wenn man vom Teufel spricht...

Er kam gerade durch die Tür und sein Blick war verzweifelt, anscheinend dachte er das wir Tae nicht finden konnten. ChimChim erklärte es ihm das sein Freund gerade sowas wie operiert wird und es sehr gefährlich um ihn steht, das letzte flüsterte er so das ich es nicht hören konnte was ich aber doch tat. Man sah sofort wie der Gesichtsaudruck von Jungkook sich in Wut verwandelte....
Oh nein das geht nicht gut aus!

_________________

Hey meine Lieben Leser, ich möchte euch einfach nochmal danke sagen für alles! Ich weiß es lesen nicht viele Leute diese Geschichte... aber selbst das reicht mir das überhaupt sie jemanden gefällt! Ich hab euch so verdammt lieb❤😍💕

Ach und einen guten Morgen 😂❤

Mafia~ || KookV ♡ Där berättelser lever. Upptäck nu