75. 칠십오♡

792 58 7
                                    

P.o.v Taehyung

Sofort drehte ich mich und diesmal schaffte ich es auch. "Yoongi?! Was machst du hier?" schrie ich überraschend weswegen der andere eine Hand vor meinen Mund hielt "Erstens, schrei nicht so du bist verdammt nochmal keine Sirene! Zweitens, ist das selbstverständlich. Hallo? Du bist mein kleiner Bruder!" sagte er mit einem Lächeln, er hat mich also nicht verraten? Er vertraut mir wirklich noch?! Mir kamen langsam die Tränen die ich einfach freien Lauf lasse, ich habe nie Angst meine Gefühle zu zeigen den es hat immer geholfen. Die anderen wussten wann es dir Scheiße geht und wann es dir gut geht doch das ist auch ein Teil von Schwäche, jeder denkt dann das du nur im Mittelpunkt stehen willst oder wie jetzt des mit der Mafia, sie werden diese Gefühle gegen dich verwenden. Das Leben ist schon schrecklich doch ich liebe es, den ich hab die einzig und wahre Person die ich brauche neben mir! Die mich so wie es aussieht niemals alleine lassen wird. Und ich dachte er wäre Kaltherzig...

Ich ging auf den älteren zu und umarmte ihn so fest ich konnte, er erwiderte auch "Verlass mich bitte nie!" schrie ich weinend. Ich weis nicht wie man das nannte was ich gerade hatte, sowas wie ein Gefühlsausbruch? Das hatte mir auch noch gefehlt aber so kann ich wenigstens endlich meine Gefühle freien Lauf lassen. Es hätte mich nur kaputt gemacht. Wir blieben eine Weile so bis ich mich wieder beruhigt habe und mich von Suga löste der mich nur angrinste. "Weißt du ich würde dich nie alleine zurück lassen! Deswegen-" er machte eine kurze Pause um eine Tüte zu heben "Hab ich viel essen mitgebracht!" als hätte mein Magen nur darauf gewartet fängt dieser sofort an zu Knurren, also das dachte ich zumindest aber es war nicht so. "Ach stimmt! Total vergessen-" er öffnete seine Jacke und ein flauschiges ding kommt auf mich zu gesprungen "YEONTAN!" Ich drückte ihn dicht an mich "Wie ich dich vermisst habe!" sagte ich währenddessen gab ich ihn tausend Küsse. Suga der mich nur lachend anschaute klatschte nun in die Hände "Also gut, du machst dich jetzt fertig und dann gibt es essen" ich sah ihn fragend an "Wieso soll ich mich fertig machen?" Möchte er vielleicht wo hin gehen? "Naja hast du dich mal angesehen? Ich hab keine Lust mit einer Leiche am Tisch zu essen" sagte er lachend, okay es stimmt ich sehe vielleicht kaputt aus aber mich als Leiche zu beleidigen? Das ist fies! Ich setzte Yeontan ab um in das Bad zu gehen um zu duschen, aber ich hab voll vergessen das es ja kein Wasser oder Strom gibt. Ich ging wieder hinaus um es Suga zu erzählen doch er kam mir zuvor "Ich hab mich um alles gekümmert" sagte er nur kalt und machte dabei das essen, ich nickte nur und ging wieder zurück. Es war so schön endlich mal wieder warmes Wasser zu haben oder allgemein zu duschen.

Fertig und frisch angezogen ging ich aus den Bad hinaus um ins Wohnzimmer zu gelangen wo das essen schon auf den alten Tisch stand. Ich nahm mir den Teller und setzte mich zu Yoongi aufs Sofa dabei aß ich die leckeren Nudeln bis der älter die angenehme Stille zwischen uns bricht. "Ich habe das alles hier vermisst, meine ach so geliebte Bruchbude" sagte er leicht verträumt. Ich gebe zu ich habe das hier auch alles sehr vermisst aber findet er nicht das dies alles hier schlecht war? Er hat mit Drogen gedielt und musste Hungern nur um mich zu versorgen. Ist es nicht besser endlich mehr Geld zu haben um sich niemals sorgen zu machen? Als könnte Suga meine Gedanken lesen beantwortet er meine Frage "Geld ist zwar wichtig, doch Familie ist wichtiger! Stellt dir mal vor wir hätten davon viel, wir würden auseinander gehen oder uns sogar wegen dem Zeug streiten" Ich war überrascht das er einfach so meine Frage wusste aber so ganz unrecht hatte er nicht, Geld ist unsere Droge von der wir abhängig sind. Wir versuchen auch wirklich alles das zu bekommen, die Armen arbeiten sich zur Tote um nur ein bisschen zu bekommen währenddessen die Reichen dieses Geld hinaus schmeißen für Blödsinn das sie gar nicht brauchen. Ich aß einfach weiter was der ältere auch tat.

Nach einiger Zeit wo ich und Yoongi nur Blödsinn geredet haben schaute ich auf das Handy was ich noch hatte "Es ist spät ich glaube du solltest gehen bevor dich Jimin vermisst" gab ich mit einem Zwinkern von mir was den anderen zum Lachen brachte. "Gut dann hau ich mal ab" Während er das sagte haute er einfach ab ohne überhaupt Bye zu sagen. Okay ich weis er hat es nicht so mit Gefühlen aber er müsste doch noch wenigstens so viel Anstand haben um sich zu verabschieden. Lachend schüttelte ich den Kopf und machte mich Bett fertig. Als ich mich aber gerade hinlegen wollte klopfte es wieder an meiner Tür, ich ging zu dieser und öffnete sie. Suga stand außen mit einem großen Koffer und sagte dabei "Ich zieh ein" Lachend ging er einfach an mir vorbei um mit den Koffer ins Schlafzimmer zu gelangen. Ich sah ihn immer noch entgeistert an doch er ignorierte es dabei machte auch er sich fertig.

Die ganze Zeit redete ich auf ihn ein mit vielen Argumenten das er sich falsch entscheidet doch auch das war ihn egal, er nahm einfach meine Hand und schubste mich somit aufs Bett "Halt deine Schnauze und geh schlafen" er legte sich neben mich und schloss die Augen, auch ich wollte es ihm gleich tun. Aber dann kam ein Flauschiges Tier auf das Bett gehüpft dabei kuschelte sich an mich, so könnte ich für immer Leben! Auch ich schloss langsam meine Augen und schlief somit ein

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt